Top & Flop des Spieltages


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Findet noch jemand diese Listen mit ausgewählten Stats nervig?
Twitter ist für Highlights echt cool im top und Flops Thread aber die Qualität nimmt massiv ab bei solchen Themen. Ist einfach wahllos.

Nicht speziell jetzt auf diesen Post bezogen, Tyrese ist ein richtig guter, aber generell ist dieser Trend einfach nervig
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Um gewisse Leistungen richtig einordnen zu können, finde ich solche Stats und Vergleiche sehr eindrücklich
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
das sind sie halt eben nicht. Es geht immer um die gleiche Thematik: wie kann man einen Spieler aus dem eigenen Team weiter überhöhen. Siehe auch die Einordnung von @ocelot im Post davor. Ich selber tappe auch immer wieder in diese Falle. Aber die Spieler kann man eh nur über die Zeit und die eigentlichen Erfolge einordnen.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Findet noch jemand diese Listen mit ausgewählten Stats nervig?
Twitter ist für Highlights echt cool im top und Flops Thread aber die Qualität nimmt massiv ab bei solchen Themen. Ist einfach wahllos.

Nicht speziell jetzt auf diesen Post bezogen, Tyrese ist ein richtig guter, aber generell ist dieser Trend einfach nervig
Mega nervig. Statsmuse ist da ganz vorne dabei, die "stats" sind meist sinn- und kontextfrei.
Mein all time favorite:
DXKfoLeVoAAp3mD.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Wobei der erste Move jetzt schon eher zu den unspektakuläreren von irving zählt. Die Geschwindigkeit in der das alles stattfindet ist halt krass
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.726
Punkte
113
Zielt halt auf die großen Namen ab die hinter ihm liegen. Wens interessiert...
Habe ich schon verstanden. Einige davon haben aber auch nur 4 und nicht 5 Spiele gespielt. Im Durchschnitt haben die als mehr Punkte erzielt als White. Ja, er ist ein toller Spieler. Vielleicht sogar gerade der MVP der Celtics bisher. Abwarten, ob das so bleibt.
 
Oben