Top & Flop des Spieltages


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
zach lavine mit 41... der kerl ist so gut und erst 23!
das wird minny noch bereuen die zicke butler geholt zu haben.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Top: Murray mit 48 Punkten
Flop: Murray mit seinem Herumgepose (feiert mehr als MJ bei der 6. Meisterschaft) und den unnötigen Versuchen am Ende auf 50 zu kommen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Top: Wurde auch langsam mal Zeit! Carmelo verhilft mit seiner Leistung Okc zum Sieg

giphy.gif
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Top: Thunder nach einem katastrophalen Start mit 7 Siegen in Folge und das Schröder dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielt, ist zumindest für mich mehr als überraschend.

Flop: Neben Anthony ist auch Chris Paul zu nennen. 4-11 FG und ungewohnte 5 TO bei allerdings auch 6 STL. Dennoch bisher kein guter Start für ihn in die Saison, in allen relevanten Kategorien regelrechte Abstürze. Ich bin gespannt, ob das nur eine Momentaufnahme ist, oder aber sein Alter (33) langsam aber sicher eine Rolle spielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spiel läuft noch aber was Tony Parker da auf den Platz zaubert, erinnert an alte Zeiten. 18/3/3 und noch fast 9 Minuten zu spielen.

Freut mich, dass es für Tony so gut läuft. :)

edit: Jetzt packt er auch noch den Dreier aus. :beten:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.658
Punkte
113
Spiel läuft noch aber was Tony Parker da auf den Platz zaubert, erinnert an alte Zeiten. 18/3/3 und noch fast 9 Minuten zu spielen.

Freut mich, dass es für Tony so gut läuft. :)

edit: Jetzt packt er auch noch den Dreier aus. :beten:

Reggie Jackson ist auch großer Tony Parker Fan, deswegen spielt er auch keinerlei Defense gegen ihn. :belehr:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Als ob er sich nicht traut, den Ball loszulassen. Und vor einer Woche war noch alles in Ordnung, weiß zwar nicht wie die Quote war aber die Form sah zumindest normal aus.
 
Oben