Top & Flop des Spieltages


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.260
Punkte
113
Wenn ein Team, welches den Anspruch hat locker in die Playoffs zu kommen, bei 3-11 steht, dann ist Lachnummer nun wirklich nicht total abwegig, auch wenn Chandler verletzt ist.

Sehe ich genauso. Natürlich ist es aktuell mehr auf Brooklyn bezogen. Will ja auch keinen Knicks-Fan persönlich angreifen, finde die Knicks ansonsten eine coole Truppe, zumindest damals diese kurze Zeit wo Gallo, Douglas un Co. noch in NY waren. Ich finde es einfach nur bitter wie Carmelo und Konsorten agieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
melo ist der einzige der ackert und tut. langsam kann er einem leid tun. ein sf der einen auf pf bzw. center macht, nicht nur scort, sondern unter den brettern ala barkley agiert und 10 boards pro spielt holt, oh man. und ohne chandler läuft eh nix...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Top heute Nacht war definitiv Wade! Ganz starkes Spiel von ihm.

Als Flop kann man Bosh sehen, der hat zwar nicht so viele Minuten (wie der Rest der Big 3) gesehen, aber wirklich Leistung gabs trotzdem nicht in seinen Einsätzen.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Top heute Nacht war definitiv Wade! Ganz starkes Spiel von ihm.

Als Flop kann man Bosh sehen, der hat zwar nicht so viele Minuten (wie der Rest der Big 3) gesehen, aber wirklich Leistung gabs trotzdem nicht in seinen Einsätzen.

Nichts gegen Bosh. Ich erinnere nur an den Rebound, den er in den Finals in Spiel 6 geholt hat, oder die Defense gegen Hibbert im Spiel 7 gegen die Pacers. Chris Bosh ist ein Spieler, der bei anderen Teams immer noch seine 20 bis 25 Punkte pro Abend auflegen könnte, aber so ist er einer der besten Rollenspieler der Liga. Dass er keine Monsterzahlen mehr auflegt ist nichts neues.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nichts gegen Bosh. Ich erinnere nur an den Rebound, den er in den Finals in Spiel 6 geholt hat, oder die Defense gegen Hibbert im Spiel 7 gegen die Pacers. Chris Bosh ist ein Spieler, der bei anderen Teams immer noch seine 20 bis 25 Punkte pro Abend auflegen könnte, aber so ist er einer der besten Rollenspieler der Liga. Dass er keine Monsterzahlen mehr auflegt ist nichts neues.

Dagegen sage ich ja auch gar nichts. ;)
Nur war Bosh gegen die Raptors letzte Nacht extrem unauffällig.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Top:

Kevin Durant

Ergänzend:
From Elias: Kevin Durant: 1st player with at least 30 points, 10 rebounds, 10 assists, 4 steals and 4 blocked shots in a regular-season game since Michael Jordan against the Pistons on January 16, 1988. Durant and Jordan are the only players to hit all those benchmarks in the same game since blocks and steals became an official stat in the 1973-1974 season
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Andre Drummond zeigt sein Potenzial - Offensiv wie Defensiv: :love:
31/19 mit teilweise sehr schönem Postgame + 6 Steals (teilweise Guard-like u.a. gegen Turner) + 2 Blocks
...Punktabzug gibts für die Freiwürfe, obwohl er sich zum Ende des Spiels mit 3 in Folge gegen "Hack-a-Drummond" gewehrt hat...
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Flop:
Technical gegen die Cats, weil McRoberts Emotionen zeigt und das nicht geahndete lose ball foul gegen Blair, wo er Walker umrennt :thumb:

Top:
Dirk und Ellis sind clutch!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
When asked by Sean Cunningham about his availability for Friday, Cousins sarcastically said "Probably not. I think I'll be out rest of the season and I can get a comeback commercial." Derrick Rose probably isn't laughing.

:laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Top: Aufholjagd der Warriors gegen die Raptors.

Flop: Dass die Warriors in Teilen des Spiel teilweise mit 27 zurückliegen...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Top, wie die Raptors eine 27 Punkte Führung rausgespielt haben
Flop: Das Sie sich die haben wieder abnehmen lassen
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Top:

Der Kommentator der Top10 der vergangenen Nacht: #5 McRoberts u. Nowitzki

"Dirk Nowitzki playing Defense":laugh2:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Flop: Scott Brooks.

Schaut seiner Second Unit, die wechselweise unmögliche Würfe nimmt und geschenkte Korbleger vergibt, so lange zu, bis das Spiel verloren ist. So kann man ein Topspiel auch entschieden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.260
Punkte
113
Flop: Scott Brooks.

Schaut seiner Second Unit, die wechselweise unmögliche Würfe nimmt und geschenkte Korbleger vergibt, so lange zu, bis das Spiel verloren ist. So kann man ein Topspiel auch entschieden.

Eh Ibaka, Durant und Westbrook waren ca. die letzten 7 Minuten auf dem Feld? :crazy:

Das war die zweite Nacht eines b2b für OKC und man war lange im Spiel. Klar da waren einige Fehler dabei und das Technical Foul hätte er sich auch sparen können, aber trotzdem auswärts b2b gegen das momentan heisseste Team im Westen darf man schonmal verlieren. Lamarcus war ja einfach auch genial drauf.

Das einzige was ich ihm ankreide warum er Thabo so lange draussen lässt. Mit ihm läuft es einfach flüssiger hinten.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Das einzige was ich ihm ankreide warum er Thabo so lange draussen lässt. Mit ihm läuft es einfach flüssiger hinten.

:ricardo::laugh2::smoke::clown: gnihihihi

erinnert irgendwie an

Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."
 
Oben