Top & Flop des Spieltages


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Flop:

Shaq rastet nun völlig aus und schießt sich auf alles ein, was ihm über den Weg läuft, ob nun Stan Van Gundy oder die völlig unbeteiligten JVG und Ewing.

Er hört sich eher wie eine verlassene Ex-Freundin an... ein sehr verbitterter alter Mann.

Top:

Mavs
Cavs nun als erstes Team sicher in den Playoffs
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Verbittert, da er sich gekränkt fühlt, nicht mehr im avsoluten Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.
Außerdem wie es scheint sehr verärgert über irgendeine Sache, die irgendwann einmal mit Van Gundy vorgefallen ist, sonst kann ein normaler Mensch nicht so darauf abgehen.
 
M

Missmatch

Guest
Shaq

Zu Shaq vs. Van gundy:
An shaq's stelle würde ich genauso reagieren wenn jmd. versuchen würde meine karriere in den dreck zu ziehen. was van Gundy gesagt hat war total unnötig. Shaq weiß natürlich genau, dass er gefloppt hat und sagt das auch. sich dann bei der pressekonferenz hinzusetzen und einen der größten nba-spieler aller zeiten versuchen als pussy hinzustellen ist einfach lächerlich, auch da er sich sowas nicht erlauben darf. wer ist er denn bitte und was hat er erreicht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Rainmaker07, mit deiner orlando-dwight-profilneurose machst du dich mMn im moment ein wenig lächerlich
 
H

Homer

Guest
Verbittert, da er sich gekränkt fühlt, nicht mehr im avsoluten Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.

Um genau zu sein scheint er gerade im Fokus aller Magic-Fans zu sein die rumheulen weil Shaq so fies gegen Van Gundy und Heiland Superman den Zweiten war...

D-One fragte aber danach wie du "verbittert" definierst und nicht warum er "verbittert" sein soll.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Homer schrieb:
Um genau zu sein scheint er gerade im Fokus aller Magic-Fans zu sein die rumheulen weil Shaq so fies gegen Van Gundy und Heiland Superman den Zweiten war...

Tja, wie so oft: Geschichte wiederholt sich.
Leider bist du nun noch nicht allzu lange dabei, aber mach dir mal die Mühe im Archiv zu suchen, wie hier von den Lakers-Fans über die Person Shaq geheult wurde, als er zu den Heat getradet worden ist...
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Darf man einen angehenden HoF nicht kritiesieren? Das wäre mir ganz neu.
Und wo steht das SvG ihn zur Pussy gemacht hat, hab ich nirgends gelesen.

Und deine Frage ist was er erreicht hat, noch keine Titel gewonnen.
Aber glaubst du Horry hätte z. B alle so angemacht weil er 8 Ringe besitzt.
Das ganze wird wieder durch die Medien hoch gespielt.

Beide hätten sich respektvoller benehmen sollen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Barea, du mit deiner Papageienkrankheit und "ich hab zu allem was zu sagen obwohl ich vollkommen unbeteiligt bin und es sowieso keinen interessiert"-Neurose bist über den Status der Lächerlichkeit schon lange weg.
 
H

Homer

Guest
Tja, wie so oft: Geschichte wiederholt sich.
Leider bist du nun noch nicht allzu lange dabei, aber mach dir mal die Mühe im Archiv zu suchen, wie hier von den Lakers-Fans über die Person Shaq geheult wurde, als er zu den Heat getradet worden ist...

Ich war damals noch nicht dabei richtig (auch wenn "nicht allzu lange" doch relativ ist :D), aber ich wenn dein Franchise Player das Team verlässt ist das nunmal nicht das tollste für einen Fan :wavey:. Ich hab auch "rumgeheult" (wenn auch nicht öffentlich ;) ) als aus den Payton - Bryant - Malone - O'Neal Lakers die 2005er Version wurde.

Ist dann doch etwas anderes als wenn Shaq seine üblichen dummen Sprüche reißt, und dann hier von unserem geehrten "Ich ordne brav 82mal im Jahr alle Leute im Magic Roster nach Top und Flop"-User als "verbittert", "lächerlich" und "erbärmlich" bezeichnet zu werden. Natürlich rein zufällig nachdem Shaq sich über die billige (Superman-)Kopie seiner selbst lustig macht :D.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rainmaker07, mit deiner orlando-dwight-profilneurose machst du dich mMn im moment ein wenig lächerlich

Muss man das kommentieren, wenn irgendein Spruch von dir kommt? :mensch:

Um genau zu sein scheint er gerade im Fokus aller Magic-Fans zu sein die rumheulen weil Shaq so fies gegen Van Gundy und Heiland Superman den Zweiten war...

D-One fragte aber danach wie du "verbittert" definierst und nicht warum er "verbittert" sein soll.

Die Sache mit Dwight geht ja im Endeffekt noch, aber wie kann es sich ein Spieler erlauben so über einen Coach herzuziehen und dann sogar noch seinen Bruder und Ewing mit hineinziehen?

Zu verbittert:

verärgert und gekränkt sind 2 von unzähligen Definitionen für dieses Wort. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Muss man das kommentieren, wenn irgendein Spruch von dir kommt? :mensch:
Barea, du mit deiner Papageienkrankheit und "ich hab zu allem was zu sagen obwohl ich vollkommen unbeteiligt bin und es sowieso keinen interessiert"-Neurose bist über den Status der Lächerlichkeit schon lange weg.
die magic fans werden jetzt aber sauer:laugh2:

@fro:
du bist nicht beteiligter des ganzen nur weil du den magic positiv gesinnt bist.ohne das niveau von barea hier bewerten zu wollen, aber es ist nicht so daß sich nur eure spezies die posts um die ohren hauen dürfen.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Etwas gutes hat es das solche Aussagen getroffen wurden,
uns wird es hier nicht langweilig im Forum.

Ich finde es aber nicht richtig das Shaq z.B. einen JvG oder auch einen Ewing schlecht macht. Was können diese beiden Personen dazu?
Das was nur Shaq. Aber sowas kommt halt raus wenn es mal zu Emotionalen Reaktionen kommt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich halte Shaq für eine ziemliche Nervensäge. Es war jetzt eine Zeit recht ruhig und seit dem All Star Game scheint ihm die Medienaufmerksamkeit zu gefallen. Vielleicht hat es auch mit der wieder besser gewordenen Leistung zu tun.
Es ist ja immer die gleiche Story: Wenn er bei einem Team ist sind alle Leute toll und wenn er dann wechselt, hinterlässt er liebevoll eine Reihe Beleidigungen und Provokationen. Die Medien nehmen das natürlich dankend auf, weil es etwas zum Schreiben gibt.

Und ich glaube das Schlechteste was man tun kann ist sich auf derartige verbale Scharmützel einzulassen. Im Endeffekt profitiert nur Shaq, der von den Medien als Clown gefeiert wird während er respektlos die halbe Liga beleidigt und sich wohl für den besten Sportler aller Zeiten hält.

Aus Lakers-Fan Sicht bin ich sehr froh, dass Kobe sich zu keinerlei Äusserungen in der Hinsicht verleiten lässt, wobei ihm auch beim All Star Game wieder anzusehen war, wie sehr in dieses Rumgelaber des Dicken nervt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist dann doch etwas anderes als wenn Shaq seine üblichen dummen Sprüche reißt, und dann hier von unserem geehrten "Ich ordne brav 82mal im Jahr alle Leute im Magic Roster nach Top und Flop"-User als "verbittert", "lächerlich" und "erbärmlich" bezeichnet zu werden. Natürlich rein zufällig nachdem Shaq sich über die billige (Superman-)Kopie seiner selbst lustig macht :D.

Was soll dieser sinnlose Seitenhieb in meine Richtung?

Und die persönlichen Beleidigungen von Shaq gegenüber Van Gundy mit "seinen üblichen Sprüchen" zu tun?
Das Ding gegen Dwight kann man sicher noch als solche hinstellen, aber das gegen Van Gundy nicht.

Und was redest du von "zufällig nachdem Shaq sich über die billige (Superman-)Kopie seiner selbst lustig macht"?
Wenn du damit meinst, dass ich die Aussage gegen Van Gundy eigentlich Top finde, aber jetzt alles von Shaq nach der Aussage gegen Dwight ******e finde, dann redest du ziemlichen Stuss.

Und damit du nochmal was nettes lernst:

Beschreibung des Threads:

Ich will hier mal einen Thread aufmachen, wo jeder mal so reinschreiben kann, wenn er entweder positiv oder auch negativ ueberrascht wurde.

Wo stellen dann meine Tops&Flops ein Problem dar und was hat das mit diesem Thema zu tun?

Ich kann da nicht "listet die Leistungen auf, die einen eigenen Hollywoodstreifen verdient haben" oder ähnliches herauslesen.
Dieser Seitenhieb sagt immerhin eine Menge über dich aus. ;)


Das einzige guet an den Aussagen von Shaq ist im Endeffekt, dass Dwight nun wieder aus der Schussbahn ist und genau das wollte SVG wohl auch erreichen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Homer schrieb:
Ist dann doch etwas anderes als wenn Shaq seine üblichen dummen Sprüche reißt, und dann hier von unserem geehrten "Ich ordne brav 82mal im Jahr alle Leute im Magic Roster nach Top und Flop"-User als "verbittert", "lächerlich" und "erbärmlich" bezeichnet zu werden. Natürlich rein zufällig nachdem Shaq sich über die billige (Superman-)Kopie seiner selbst lustig macht :D.

Grundsätzlich wissen wir alle hier gar nichts und können nur Vermutungen anstellen, vielleicht ist Shaq ganz verbittert, vielleicht ist er auch einfach nur dumm wie Brot oder ein Prolet, keine Ahnung. Vielleicht versucht er auch nur seine grandiose Schauspielkarriere fortzusetzen, oder er ist einfach nur cool.

Was ich jedoch ziemlich ärgerlich finde ist wenn dann jemand wie du aus der Höhle kommt und hier dann despektierlich von heulen redest, wenn man sich über Aussagen ärgert, die so dermaßen daneben sind, wenn doch die gleiche Fangruppe in großen Teilen vor Jahren das Wort "heulen" erst erfunden hat nach dem Shaq-Trade und allen Tiraden die danach noch kamen in Richtung von Kobe oder Phil Jackson (eddi: Übrigens in meinen Augen absolut berechtigt, weil nachtreten in der Form sich nicht gehört). Da platzt mir dann im wahrsten Sinne der Arsch.

Unabhängig davon, ob jetzt Rainmaker ja so ein doller Doofkopp ist und eine nasse Jacke anhat: Gibt's von dir vielleicht auch noch eine Bewertung der Qualität seiner Aussagen im Hinblick auf das, was SvG vorher gesagt hat, oder bleibt's wie immer beim Fan-Bashing?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bustaboxi schrieb:
die magic fans werden jetzt aber sauer:laugh2:

@fro:
du bist nicht beteiligter des ganzen nur weil du den magic positiv gesinnt bist.ohne das niveau von barea hier bewerten zu wollen, aber es ist nicht so daß sich nur eure spezies die posts um die ohren hauen dürfen.

Nein, mit Sicherheit nicht, aber es ist schon sehr auffällig, dass immer der gleiche User (Barea) sich überall einmischt, obwohl er mit einer Sache nichts am Hut hat, und zwar nicht schlichtend, sondern Öl-ins-Feuer-giesend.
Wenn er im Bayern-Thread über Westkurve lästert obwohl er so gut wie nie im Fußballforum postet, im Nonsports sich in Diskussionen zwischen Reinickenfuchs und User X (Name entfallen) einmischt und Leute dummmacht, und das auch immer wieder in Teilforen, wo er überhaupt nicht postet, dann ist das nichts anderes als trollen. Auf wiederholtes trollen steht hier übrigens eine Sperre, aber wir wissen ja, warum er mittlerweile schon zum füffzichsten Mal hier angemeldet ist. ;)
 
H

Homer

Guest
Und was redest du von "zufällig nachdem Shaq sich über die billige (Superman-)Kopie seiner selbst lustig macht"?
Wenn du damit meinst, dass ich die Aussage gegen Van Gundy eigentlich Top finde, aber jetzt alles von Shaq nach der Aussage gegen Dwight ******e finde, dann redest du ziemlichen Stuss.

Es ist halt einfach ein großer Zufall das du vor dem Magic Spiel bei euch im Thread gegen Shaq wetterst und direkt danach die nächste Aussage von ihm als Anlass nimmst ihn als "verbitterten alten Mann" zu bezeichnen :rolleyes:.
Und damit du nochmal was nettes lernst:

Beschreibung des Threads:
Wo stellen dann meine Tops&Flops ein Problem dar und was hat das mit diesem Thema zu tun?

Hat nix mit dem Thema zu tun aber a.) bin ich ja nicht der einzige oder erste dem das auffällt und b.) solltest du dein Team vielleicht besser verfolgen wenn dich regelmäßig die komplette Magic-Rotation "positiv oder negativ überrascht" :wavey:

Grundsätzlich wissen wir alle hier gar nichts und können nur Vermutungen anstellen, vielleicht ist Shaq ganz verbittert, vielleicht ist er auch einfach nur dumm wie Brot oder ein Prolet, keine Ahnung. Vielleicht versucht er auch nur seine grandiose Schauspielkarriere fortzusetzen, oder er ist einfach nur cool.

Jup, aber wir wissen das Shaq sich nicht verändert hat seit er in der NBA ist. Das heißt laut Kollege Rainmaker ist Shaq schon immer "verbittert". Wenn er das so sieht, bitte.

Was ich jedoch ziemlich ärgerlich finde ist wenn dann jemand wie du aus der Höhle kommt und hier dann despektierlich von heulen redest, wenn man sich über Aussagen ärgert, die so dermaßen daneben sind, wenn doch die gleiche Fangruppe in großen Teilen vor Jahren das Wort "heulen" erst erfunden hat nach dem Shaq-Trade und allen Tiraden die danach noch kamen in Richtung von Kobe oder Phil Jackson. Da platzt mir dann im wahrsten Sinne der Arsch.

Bin ich verantwortlich dafür was Menschen die zufällig die gleiche Mannschaft wie ich gut finden denken, sagen oder tun? Ich denke nicht. (Und jetzt komm bitte nicht damit das ich "die Magic-Fans" schrieb. Ich meinte damit nicht "alle Magic Fans")

Unabhängig davon, ob jetzt Rainmaker ja so ein doller Doofkopp ist und eine nasse Jacke anhat: Gibt's von dir vielleicht auch noch eine Bewertung der Qualität seiner Aussagen im Hinblick auf das, was SvG vorher gesagt hat, oder bleibt's wie immer beim Fan-Bashing?

Wessen Aussagen? Shaqs? Oder die von Rainmaker?

Shaqs Aussagen bewerte ich (so blöd es klingt) mit "Shaq being Shaq". Warum er JVG mit einbezieht weiß ich beim besten Willen nicht, aber das SVG und Shaq sich schon in Miami nicht sonderlich grün waren ist nun keine große Neuigkeit denke ich. Wenn SVG dann in der Pressekonferenz nach einem Spiel spezifisch auf eine Szene von Shaq eingeht und sich darüber lustig macht bzw. ihn halt als Flopper/Pussy/wieauchimmermandasnennenmag darstellt (natürlich hat er das nicht wörtlich gesagt, die Botschaft war aber klar), muss er sich nicht wundern das er von Shaq eine entsprechende Retourkutsche bekommt. Ich hatte schon vor dem Magic-Suns-Match im Magic-Thread gepostet das man Shaq gerne nicht leiden kann, das ist Geschmackssache, aber dieses "verbittert" ist einfach lächerlich angesichts der Tatsache das Shaq sich schlicht nicht verändert hat. Er wird wahrscheinlich mit 50 noch sagen "Ich hab vier Ringe und du Null, deshalb bin ich größer als du" (Oder wahlweise auch "Ich bin größer als du weil ich größer als du bin" ;) ).
Und ehrlich, wenn Stan van Gundy, der noch nichts erreicht hat den besten Basketballer seiner Generation anmacht wirkt das doch arg...äh...merkwürdig.
 
Oben