Top & Flop des Spieltages


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das mit Lee hat sich nicht unbedingt auf das heutige Spiel bezogen(hab ich vergessen zu schreiben) aber 23 Double-Doubles in Folge sind aus meiner Sicht ein TOP wert.
Ja, klar Westbrook ist ein guter Spieler aber auch gegen die Mavs hat er einige schlechte Würfe genommen. Und 5-17 sind nicht gerade eine starke Quote.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ja, klar Westbrook ist ein guter Spieler aber auch gegen die Mavs hat er einige schlechte Würfe genommen. Und 5-17 sind nicht gerade eine starke Quote.

5-17 aus dem Feld mit zwei herausgeholten Freiwürfen muss aber anders bewerten werden als Westbrooks Leistung mit 5-17 FGs und 17 (!) herausgeholten Freiwürfen (davon starke 15 verwandelt). Wenn dann noch sein Gegenspieler Conley 6 Fouls begeht und nur 4 Assists spielt, würde man nicht unbedingt von einen Flop sprechen, unabhängig von seiner miesen Quote.
 
Zuletzt bearbeitet:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Top

Derrick Rose Scroring im letzen Viertel und ansonsten auch noch 8 Reb. 7 Ass. und 3 St.
Noah und Tyrus Thomas mit ordentlichen Stats und viel Kampf unterm Brett.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Deshalb schreibe ich auch immer nur die Sachen auf, die ich gesehen habe. :thumb:

Das finde ich ja ehrlich gesagt noch schlimmer, jedes mal zu jedem Magic-Spieler irgendeinen Top-Flop Kommentar zu lesen....Ob jetzt Lewis für seine 18 Millionen endlich mal wieder 20 Punkte macht oder ein Bank-Spieler ejected wird, oder ob das Maskottchen endlich mal seinen Tanz hinbekommt und eins der Cheerleader abschleppt...da wird wirklich jede kleinigkeit als erwähnenswert betrachtet...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
..............................................................................................................................................................................................................................................................................

Ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, was dir gefällt, oder was dir aufs Gemüt schlägt.

Und demzufolge sind also Boxscore-Leser, wie auch die Leute unerwünscht, die die Spiele gesehen haben?

Und um deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, habe ich heute sogar Wade, Green, die Bulls und Artest dazu gemacht, das ist fein, oder? ;)

Und wenn das Ganze hier nicht rein gehört, was schlägst du dann vor, soll ich hier jeden Tag Posts wie "LeBron" reinschreiben?

Edit: Und welchen Unterscheid macht es, ob jetzt nun Redick oder ein Starter ejected wurde, zumindest in Sachen Dummheit oder dass es möglicherweise nicht gerechtfertigt ist, macht es keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Nein, daß sollst du natürlich nicht. Ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, allerdings musst du doch einfach zugeben, daß du hin und wieder sehr viele Magic Spieler aufführst, und objektiv, also ligaweit betrachtet, gehören einige dieser Leistungen eben nicht in den Bereich Top-/Flop des Spieltages, sondern eher in den Bereich Top-/Flop des jeweiligen Spiels...

Man sollte halt einfach mal seine Eindrücke nach einem Spiel etwas filtern, ist zwar klar, daß bei einem tatsächlich gesehenen Spiel diese Eindrücke intensiver sind, aber durch den Sieb bleibt dann vielleicht eben am Ende nur die recht "schwache" Leistung von Howard über...

und mich stören die Aussagen nach Box-Scores ja auch nicht, daß war D-One...;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nein, daß sollst du natürlich nicht. Ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, allerdings musst du doch einfach zugeben, daß du hin und wieder sehr viele Magic Spieler aufführst, und objektiv, also ligaweit betrachtet, gehören einige dieser Leistungen eben nicht in den Bereich Top-/Flop des Spieltages, sondern eher in den Bereich Top-/Flop des jeweiligen Spiels...

Man sollte halt einfach mal seine Eindrücke nach einem Spiel etwas filtern, ist zwar klar, daß bei einem tatsächlich gesehenen Spiel diese Eindrücke intensiver sind, aber durch den Sieb bleibt dann vielleicht eben am Ende nur die recht "schwache" Leistung von Howard über...

und mich stören die Aussagen nach Box-Scores ja auch nicht, daß war D-One...;)

Natürlich, da hast du Recht, aber wie gesagt, ich schreibe lieber die Tops & Flops eines Spiels auf, anstatt irgendwelche Stats aus dem Boxscore herauszufischen, was auch jeder andere alleine sehen kann.

Und wenn ich es heute gefiltert hätte, wären natürlich nur Lees 4. Viertel und Dwight schlechte Leistung übrig geblieben. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, was mir dazu bzgl aufgefallen ist: in wirklich jeden Thread (MVP, MIP, glänzendster Parkettboden etc) kommt irgendwann Rainmaker an...

;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Naja, was mir dazu bzgl aufgefallen ist: in wirklich jeden Thread (MVP, MIP, glänzendster Parkettboden etc) kommt irgendwann Rainmaker an...

;)

... und fordert Howard, Nelson, Magic-Parkettboden ;)

Ich meinte hier aber gar nicht Rainmaker. Vielleicht versteh ich Top und Flops des Spieltags auch falsch, aber für mich sind das einzelne Aktionen, die Spiele entschieden haben, bspw. Oder Anekdoten, Ejections usw.
Boxscores kann ja nun wirklich jeder selbst lesen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
TOP:

Mehmet Okur Stats in Februar
21 PPG / 7.6 RPG / 1.7 APG
56.8 FG% / 67.7 3PT% / 88.6 FT%

Die % sind ziemlich beeindruckend.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
- Dwight Howard (... und trotz klarem Rückstand immernoch am ablachen auf der Bank. :mensch:)

Soll er weinen? Ich finds gut, wenn das nicht so verbissen gesehen wird.

TOP war für mich Andre Miller, wahnsinn wie er die Sixers alleine mit 10 Punkten in Folge und tollen Würfen im Spiel gehalten hat.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Soll er weinen? Ich finds gut, wenn das nicht so verbissen gesehen wird.

TOP war für mich Andre Miller, wahnsinn wie er die Sixers alleine mit 10 Punkten in Folge und tollen Würfen im Spiel gehalten hat.

Das Problem bei Dwight ist, dass er manchmal so wirkt, als würde er es nicht im geringsten ernst nehmen und nicht fokussiert und konzentriert genug sein.

... und fordert Howard, Nelson, Magic-Parkettboden ;)

Lee und Gortat Boden wären auch okay :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Naja, was mir dazu bzgl aufgefallen ist: in wirklich jeden Thread (MVP, MIP, glänzendster Parkettboden etc) kommt irgendwann Rainmaker an...

;)

Ist doch nichts dabei, wenn man mit Herzblut bei der Sache ist. Rainmaker bleibt wenigstens immer sachlich, so dass User mit anderer Meinung nicht beleidigt oder z. B. als ignorant bezeichnet werden, wie es hier von dem einen oder anderen User immer wieder gemacht wird.
Andere widerrum lassen ja keine Möglichkeit aus, über so "Dummbrote" wie Kenyon Martin, Carmelo Anthony, Nate Robinson und wie sie alle heissen zu lästern, die ja ohne NBA irgendwo die Burger wenden würden. Von daher ist er schon ein harmloser Bursche.

;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nochmals:

Keirison ist gewechselt und spielt in seinem neuem Team keine schlechte Rolle. Du musst unseren Torgarant für '10 doch zumindest zu der richtigen Mannschaft verweisen können, Dre

;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist doch nichts dabei, wenn man mit Herzblut bei der Sache ist. Rainmaker bleibt wenigstens immer sachlich, so dass User mit anderer Meinung nicht beleidigt oder z. B. als ignorant bezeichnet werden, wie es hier von dem einen oder anderen User immer wieder gemacht wird.
Andere widerrum lassen ja keine Möglichkeit aus, über so "Dummbrote" wie Kenyon Martin, Carmelo Anthony, Nate Robinson und wie sie alle heissen zu lästern, die ja ohne NBA irgendwo die Burger wenden würden. Von daher ist er schon ein harmloser Bursche.

;)

Also ich bitte dich: im BESTEN Fall Burger wenden ;)

Ansonsten:

10002

act_jason_kidd.jpg


Leider hat Singleton einen Alley nicht gestopft bekommen, so war es nur ein Jumper von Bass
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:
James Singleton, kann in die Definition von "Hustler" aufgenommen werden

Mega-Flop:
James kriegt den Call, JJ nicht :rolleyes:

Entweder keiner oder beide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben