Top & Flop des Spieltages


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, der arme Dwight kann sich nicht wehren und muss von den Magic-Fans geschützt werden :skepsis:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Könnte durchaus sein, dass du das falsch verstanden hast.
Wollte damit die Beherrschtheit Howards unterstreichen, zur These Provokation.
Der benötigt meine Hilfe wahrlich nicht.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
so leute wie dh12 verdienen schon irgendwie respekt

so den über-körper und trotzdem ganz lässig alá bringt ja eh nix :)

auch leute wie duncan find ich deswegen einfach stark ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Meine Aussage war auf seine bisherige Saison bezogen. Seine PPG waren nur vor 4 Jahren niedriger. Dies macht er noch so ineffizient wie seit 5 Jahren nicht mehr. Sein PER ist so niedrig wie in seiner Rookie-Saison. Dazu negative Netpoints. Schlechteste Wurfquote seit seiner Rookie-Saison. Soll ich aufhören? :clown:

Verletzung am Ellenbogen. Beste Defense seiner Karriere, höchster Rebound-Durchschnitt seiner Karriere trotz langsamere Spielweise der Nuggets und weniger Minuten, wenn ich mich nicht irre(ist ohne nachzugucken), als in den letzten Jahren. Keine Punkte bei Fastbreaks wo er einfach losrennt zum anderen Korb. Anfang der Saison auch viel mehr auf das Passen geachtet.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Kaum ein Bigman beschwert sich so häufig und ausgiebig über Foulcalls wie er...

Ich glaube er meinte das nicht so mit beschweren über nicht gegeben foul calls. Sondern eher das er bei härteren Fouls nicht gleich auf den Gegenspieler los geht, sondern ruhig bleibt und einfache weg geht.
So hab ich es jedenfalls verstanden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop:

:38.6 HOU - Full timeout (Timeout #6)
:38.6 HOU - R. Alston steals the ball from J. Johnson
:52.0 HOU - Layup by V. Wafer. Assist: R. Alston
:56.9 HOU - R. Alston steals the ball from J. Johnson
1:09 HOU - Step out of bounds turnover on V. Wafer
1:09 HOU - V. Wafer steals the ball from J. Smith
1:26 HOU - Layup by L. Scola. Assist: R. Alston
1:34 HOU - R. Alston steals the ball from Z. Pachulia

Top:

Bibby :crazy:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
K. Martin 45pkt.(Kings verlieren trotzdem:mensch: )
Diaw 21/6/7
Bibby for three:love:
Josh Smith 29pkt. 13-16FG:thumb:
Wade
Diawara 19pkt.(wer is das?)
Iguodala 25/8/8
Paul

Flop:
SPURS (das ist so typisch für die :mad: :mad: )
Bulls
Billups
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Verletzung am Ellenbogen. Beste Defense seiner Karriere, höchster Rebound-Durchschnitt seiner Karriere trotz langsamere Spielweise der Nuggets und weniger Minuten, wenn ich mich nicht irre(ist ohne nachzugucken), als in den letzten Jahren. Keine Punkte bei Fastbreaks wo er einfach losrennt zum anderen Korb. Anfang der Saison auch viel mehr auf das Passen geachtet.

Eine minimale Steigerung bei den Rebounds um 0.3 pro Spiel (36 min normiert) in Vergleich zur letzten Saison würde ich nicht überbewerten. Reboundgott Camby ist nicht mehr da, Nene ist zwar eingeschlagen wie ne Bombe, aber dass durch Cambys Abgang potenziell mehr Abpraller für Anthony übrig bleiben, sollte unbestritten sein.
Durch meine Kritik wollte ich außerdem nur ein wenig den Frust rauslassen, dass er in letzter Sekunde den Gamewinner gegen OKC reinhaut, nachdem Durant den 3er mit 2 Sekunden auf der Uhr reingehauen hat. :D;)

Die Nuggets spielen eine fantastische Saison, auch wenn Mello eher ein wenig unter seinen Möglichkeiten agiert. So langsam scheint er auch in Fahrt zu kommen. Ich halte von Anthony eine ganze Menge; deswegen finde ich seine bisherigen Leistungen in der Saison nicht allzu berauschend. Er kann eigentlich noch sehr viel mehr leisten (so dass die Nuggets vielleicht das ein oder andere Spiel mehr gewonnen hätten und noch besser darstehen würden). Aber das Haar in der Suppe zu suchen ist bei dieser tollen Bilanz vielleicht auch ein wenig unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Eine minimale Steigerung bei den Rebounds um 0.3 pro Spiel (36 min normiert) in Vergleich zur letzten Saison würde ich nicht überbewerten. Reboundgott Camby ist nicht mehr da, Nene ist zwar eingeschlagen wie ne Bombe, aber dass durch Cambys Abgang potenziell mehr Abpraller für Anthony übrig bleiben, sollte unbestritten sein.
Durch meine Kritik wollte ich außerdem nur ein wenig den Frust rauslassen, dass er in letzter Sekunde den Gamewinner gegen OKC reinhaut, nachdem Durant den 3er mit 2 Sekunden auf der Uhr reingehauen hat. :D;)

Seine Zahlen hatte ich mir nicht angeguckt. Stimmt, mittlerweile reboundet er nicht viel mehr als in der letzten Saison(Minuten und Pace sind halt kleiner geworden) aber das waren eher die letzten Spiele, die seinen Schnitt nach unten geholt haben. Wie geschrieben, er hatte mir einer Ellenbogenverletzung zu kämpfen, wobei keinem genau klar ist, inwiefern sie ihn behindert hat. Trotzdem war er über längere Zeit der führende Nugget bei den Rebounds und dabei holt er nicht mehr so viele offensiv Rebounds wie früher, da er in der Offense dank Nenê nun auch häufig weiter weg vom Korb aufzufinden ist.
Ich denke schon, dass Carmelo in dieser Saison mehr Verantwortung in diesem Bereich genommen hat, seit dem Abgang von Camby.

Die Nuggets spielen eine fantastische Saison, auch wenn Mello eher ein wenig unter seinen Möglichkeiten agiert. So langsam scheint er auch in Fahrt zu kommen. Ich halte von Anthony eine ganze Menge; deswegen finde ich seine bisherigen Leistungen in der Saison nicht allzu berauschend. Er kann eigentlich noch sehr viel mehr leisten (so dass die Nuggets vielleicht das ein oder andere Spiel mehr gewonnen hätten und noch besser darstehen würden). Aber das Haar in der Suppe zu suchen ist bei dieser tollen Bilanz vielleicht auch ein wenig unangebracht.

Auf jeden Fall. Anthony trifft nur 42% seiner Würfe, wo er in den letzten Jahren eher mit starken Quoten glänzen konnte. Nun trifft er seine 3er besser als je zuvor und hat somit eine Waffe mehr, aber seine Quoten sind gesunken. Ich erwarte aber immernoch, dass sich das noch normalisiert und wenn Passing, Defense und Rebounding in einem ähnlichen Level bleiben, dann gehört er zu den wertvollsten Spieler der Liga. Man muss bedenken, dass er ein Scorer ist und seine Würfe nicht trifft. Doch diese Form wird sich wahrscheinlich nicht über die ganze Saison durchziehen.

Die Bilanz ist toll und das bezeichnende ist, dass keiner der Spieler über seine Möglichkeiten spielt. Nenê spielt sehr stark, aber ich habe ihm das zugetraut und es wird auch nicht von ihm erwartet, dass er Wunder vollbringt. Ansonsten hatten Billups, Anthony und auch Smith bis jetzt noch nicht über mehrere Spiele eine herausragende Form. Teilweise beide erstgenannten und Nenê in den gleichen Spielen in einer schrecklichen Form(ich glaube es war eine drei Spiele Serie) und trotzdem ist die Bilanz nicht stark davon belastet. Deswegen läuft es meiner Meinung nach bei den Nuggets bestens und es (noch) gibt kaum Grund zur Beschwerde.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Diawara war doch letztes jahr hinterster bankwärmer bei den nuggets, glaub ich

wade war jetzt nicht unbedingt ein top, einzig seine performance in den letzten minuten war gut, den rest des spiels war er ein megaflop
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Mir ging es nur darum, dass die meisten hier wohl meinen die Sixers ohne Brand fertigt man einfach so ab. Letztes Jahr hat genau das gleiche Team die Celtics, Spurs, Mavs und Suns geschlagenund auch wenn die Sixers noch nicht ins Rollen gekommen sind, denke ich nach den Spielen gegen die Mavs und Spurs das es nun Bergauf geht. Wollt ich nur mal gesagt haben.:D
 
Oben