Top & Flop des Spieltages


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Top/Flop (keine Ahnung, wie mans nimmt):
- erste Aktion im Spiel Blazers-Suns: Da knattern aber mal locker 350 Kilo Mensch auf einen Quadratmeter Hallenboden. Und ein Teil davon direkt in Aldridges Gesicht... panik:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja ich platze vor Neid. :D

Aber wenn ich sowas lese, muss ich auch lachen. :laugh2:
"Our names will be mentioned there with Hall of Fame people."

Warum lachst du? Er hat doch recht. Vielleicht wird es in 10 Jahren folgendermaßen heissen:

"Hall of Famer Garnett and his Team Boston Celtics ended a 22 Winningstreak by the Rockets on March 18. 2008."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Future HoF Tracy McGrady and his 2008er Team had a 22 games winning but he never won a first round in the playoffs"

:D :saint:

Alston ist einfach nur eine hohle Nuß für so einen albernen Spruch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Da gibts wirklich nichts zu lachen. Es ist nunmal der zweitlängste Streak der Ligageschichte. Daran wird man sich auch in Jahren noch erinnern, ebenso wie man sich an HoF-Players und ihre Erfolge erinnert. Sobald irgendein Streak in Richtung 20 Wins kommt, wirds in jedem Spiel Erzählungen über die 2008er Houston Rockets geben, auch in 10 Jahren noch, sofern der Streak bis dahin nicht auf Platz 11 abgerutscht ist, was eher unwahrscheinlch ist. Tja, und in jedem Beitrag über diesen Streak besteht dann auch die Chance, dass der Name des PGs dieses Teams fällt. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, die Mavs hatten letzte Saison (2 lange Streaks, 67 wins) auch eine denkwürdige Saison und was man sich davon jetzt backen kann sieht man ja ;)

In ein paar Jahren kann es auch heißen "Rockets blabla blew a remarkable second half of the saison with another firstround exit blabla".

Das meinte ich nur...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Top: 7 Spieler punkten bei Detroit zweistellig:thumb: Detroit ist der Inbegriff von "Team-Basketball"

Dirks 35/11

Lakers: Sieg gegen die Mavericks ohne Bynum und Gasol:thumb:
Radmanovic: 21/10

Garnett und seine Celtics mit dem 54. Saisonsieg. Wäre echt der Hit gewesen, wenn Garnett nach dem Sieg gestern gegen die Rockets ins Mikrofon gesagt hätte: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2":D

Kevin Martin mit 34/7 und guter Quote

SHAQ IS BACK: 16/15/5 gegen die Blazers :D Der dicke große Mann verbreitet wieder Angst und Schrecken und trifft auch wieder gut: 7 aus 9:saint:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Top/Flop (keine Ahnung, wie mans nimmt):
- erste Aktion im Spiel Blazers-Suns: Da knattern aber mal locker 350 Kilo Mensch auf einen Quadratmeter Hallenboden. Und ein Teil davon direkt in Aldridges Gesicht... panik:

wie wie wie ? seit wann sind es schon 350 kilo ? und ist ein stück parkett abgebrochen? hab daily geschaut, aber shaq auch nicht hinfallen sehen.

der dunk von swift war toll!! das geräusch dazu ebenfalls sahne!

EDIT: @stevie hab ich dann übersehen.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Top:Leon Powe!
Einfach klasse, was der diese Jahr abliefert.
Dank ihm und seinem Einsatz haben die Celtics dieses Jahr schon einige Spiele gewonnen (@Min).
Auch heute Nacht wieder mit 18 Punkten! bei sehr guter Quote.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Flop: Der Kommentator beim Nugets-Sixers Spiel. Was für ein Volldepp.
Bei Hornets vs. Rockets übrigens auch. Meine Fresse, die Typen haben dermaßen Fanbrillen an, das ist unglaublich. Das Highlight war dann, als Chris Paul als Flopper dargestellt wurde, weil er beim Kampf um den Ball mit voller Wucht gegen Battier geprallt und zurückgeschleudert ist. :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Zugegebenermaßen hatten die Sixers auch Glück bei den ein oder anderen Calls. Zumindest hätte man das goal tending gegen Ende des Spieles pfeifen müssen - und das Spiel hätte vielleicht einen anderen Verlauf genommen. Dennoch hat dieser Typ die ganze Zeit herumgeheult. Tja, letztendlich bekam er dafür die Quittung.

Top: Andre Millers und Iguodalas Aktionen am Ende des Spiels. Top 10 reif!

Finde es unglaublich, wie oft die Sixers und speziell die Wizardsdie letzten Spiele knapp gewonnen haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Top: Hedo... unfassbar was der alles gemacht hat. Leider den letzten Schuss dann aber leider nicht.

Flop: Dwight, Rashard, Jameer, Evans, Arroyo, Foyle, e-Pat, Keyon
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Flop? Top? Die Heat sind die Meister des tankens, unglaublich, was die da anstellen. Das müsste schon bestraft werden! 54 Punkte! 25% Trefferquote! Sieben "gesunde" Spieler!
 
Oben