Top & Flop des Spieltages


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eigentlich war es eine schlaue Idee, nur hat er wohl die Zeit ein bisschen unterschätzt, wäre der Ball nur eine Sekunde in der Luft geblieben wär das Spiel aus gewesen, anders hätte er FT treffen müssen und hätte er sie verballert wäre alles wahrscheinlicher gewesen als daswas passiert ist
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eigentlich war es eine schlaue Idee, nur hat er wohl die Zeit ein bisschen unterschätzt, wäre der Ball nur eine Sekunde in der Luft geblieben wär das Spiel aus gewesen, anders hätte er FT treffen müssen und hätte er sie verballert wäre alles wahrscheinlicher gewesen als daswas passiert ist

Sicher war es eine gute Idee, er ist ja auch nicht der Erste, der das macht bzw. versucht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich weiß ich hab damit nur auf einen Post von irgendjemandem über mir reagiert;) Übrigens was hat deine Signatur zu bedeuten?Frage ich mic schon seit längerem.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wobei man auch mal drüber nachdenken sollte den Rollenspielern Würfe zu ermöglichen die ihnen liegen, nicht nur kickouts nach Iso oder Postup.


hmm, würde ich dir vielleicht zustimmen wenn einer (aber wirklich auch nur einer!!) der spieler in der lage wäre sich selber würfe zu erarbeiten. wir haben ja gegen new york gesehen wie 2nd option odom es geschafft hat sich einen wurf in 6.0sec zu erarbeiten, den er dann airballte. die lakers spieler sind dafür verpflichtet worden (bzw. gedraftet) nach kickouts die würfe zu treffen. und bitte, es muss für einen nba profi möglich sein einen offenen wurf zu verwandeln (oder ihre freiwürfe). soviel ansprüche sollte man dann doch stellen können. ausserdem hat gestern jeder in seiner lieblings position seinen wurf bekommen, nur hat man nicht getroffen.


tru baller schrieb:
Und wer hat dann die anderen 20% genomen?


war das auf meinen post bezogen? :skepsis:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, die idee war gut von ruffin. josh howard hat das gegen die t-wolves ja auch mal gemacht und roy (hoffe er war es) konnte dadurch nochmal zur 3-erlinie der mavs aber hat buzzer versemmelt.

und er hat den ball nicht richtig erwischt, er rutscht ihm ja aus der hand, so sieht es aus und dass pete den one-hander trifft, ok, damit rechnet denk ich keiner

dass er sich jetzt blöde sprüche vom team (aber nicht nur des gesichtes wegen) anhören muss, erscheint logisch ^^
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
- Jason Richardsons letzten beiden Spiele :thumb: .
- Jackson bewährt sich als Allrounder.
- Monta Ellis. 9 Assits und 0 Turnover :thumb: .
- Biedrins mit 18 Boards.
- Kinsey, wer auch immer das ist....
-Ruben Patterson, wieder einmal .

Flop:
- Baron´s Rauswurf, konnte nur 10 Minuten spielen, wenigstens isser jetzt fit gegen die Rockets.
- Monta´s Wurfqoute.
- Die Defense der Warriors.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Top:
- Jason Richardsons letzten beiden Spiele :thumb: .
- Jackson bewährt sich als Allrounder.
- Monta Ellis. 9 Assits und 0 Turnover :thumb: .
- Biedrins mit 18 Boards.
- Kinsey, wer auch immer das ist....
-Ruben Patterson, wieder einmal .

Flop:
- Baron´s Rauswurf, konnte nur 10 Minuten spielen, wenigstens isser jetzt fit gegen die Rockets.
- Monta´s Wurfqoute.
- Die Defense der Warriors.


Kannst du nächstes Mal eigentlich gleich im Warriors Thread posten:p
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
top:
-suns offense: 65% FG, 57% 3er, 97% FT
-stackhouse

flop:
-dallas' D :D
-nowitzki 6-18 (was auch aus guter suns verteidigung resultierte)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top:

Die Topspiele Miami-Detroit und Dallas-Phoenix hielten beide, was sie versprachen.
Detroit kommt nach teilweise nachlässigen Phasen wieder zurück ins Spiel und gewinnt dank sehr guter Leistung im Schlussviertel.
Phoenix wiederum trifft gegen Dallas beinahe nach Belieben und gleicht die Serie aus.

Insgesamt aber hat mir das Miami-Detroit-Spiel etwas besser gefallen, da dort doch mehr Defense gespielt wurde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Top:

Detroit gewinnt gegen die Heat… :jubel:
Suns ebenso gegen die Mavs…
NBA Finals 2007 ?:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Glaub, Jameer Nelson hat mal ein FLOP verdient! Schon gegen die Celtics einen (oder sogar zwei) Game-Winner verhauen, letzte Nacht auch wieder zwei, und das waren alles keine 0,8 Sekunden-Dinger! Da sollten die Magic den Ball mal zu wem anders bringen... :belehr:
 
Oben