Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keiner nennt hier Lee? 11-13-8 :thumb:

Definitiv einer der effizientesten Spieler der Liga aktuell.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Flop: Arenas..1-12FG, 0-3 3P, 1-5FT :eek: .. dann auch noch 4TO'S... das war noch schlechter als sein erstes Saisonspiel, wo er auch nur 7P gemacht hat.. da hatte er wenigstens noch 11Ass und heut Nacht immerhin noch 6..hat

auch nur 30mins gespielt..normalerweise spielt er 40
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.164
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flop: Die NBA und die Refs!

Bin ich der einzige dem das so geht wenn er Spiele der Miami Heat schaut, dass einem das langsam auf die Klötzer geht, wenn "Superstar" Wade alle 1.30 sek an der Freiwurflinie steht? Insbesondere jetzt da wo Shaqster raus ist hat sich das noch drastisch verschärft. Der Gegner braucht Wade in Korbnähe nur anschaun, da hat er schon ein Foul dran. Die NBA versucht auf diese Weise ihr Stars zu hypen, und das künstlich! Miami soll somit oben gehalten werden und bloß nicht zu weit von den Playoffs wegkommen. Zumindest hat man manchmal den Eindruck. Beim Anschaun solcher Spiele vergeht mir manchmal echt die Lust. Nicht gegen Dwayne, ich mag der Kerl, aber langsam platzen mir die Eier.:wall:

Gestern die gleiche Geschichte: Immer wenn das Spiel eng zu scheinen wurde und die Heat nicht richtig zum scoren kamen. Wade an der Linie. Gegen die Magic war es noch auffälliger. Mich kotzt diese "never defend a superstar"-Regel einfach an! Es is peinlich und schlecht für das Spiel. Kein game-flow mehr, keine Defense und fast nur noch Choker im Spiel.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Teahupoo schrieb:
Flop: Die NBA und die Refs!

Bin ich der einzige dem das so geht wenn er Spiele der Miami Heat schaut, dass einem das langsam auf die Klötzer geht, wenn "Superstar" Wade alle 1.30 sek an der Freiwurflinie steht? Insbesondere jetzt da wo Shaqster raus ist hat sich das noch drastisch verschärft. Der Gegner braucht Wade in Korbnähe nur anschaun, da hat er schon ein Foul dran. Die NBA versucht auf diese Weise ihr Stars zu hypen, und das künstlich! Miami soll somit oben gehalten werden und bloß nicht zu weit von den Playoffs wegkommen. Zumindest hat man manchmal den Eindruck. Beim Anschaun solcher Spiele vergeht mir manchmal echt die Lust. Nicht gegen Dwayne, ich mag der Kerl, aber langsam platzen mir die Eier.:wall:

Gestern die gleiche Geschichte: Immer wenn das Spiel eng zu scheinen wurde und die Heat nicht richtig zum scoren kamen. Wade an der Linie. Gegen die Magic war es noch auffälliger. Mich kotzt diese "never defend a superstar"-Regel einfach an! Es is peinlich und schlecht für das Spiel. Kein game-flow mehr, keine Defense und fast nur noch Choker im Spiel.

Ist mir auch aufgefallen allerdings habe ich mich damit abgefunden weil ich eh nichts dran ändern kann:idiot:
Das nimmt schon so drastische Ausmaße wie in der BBL an wobei es da wirklich noch schlimmer ist. Da gibts keinen "Superstar-Bonus" da wird sowas IMMER gepfiffen.
Also diese neue "Hand-checking" Regel ist wirklich lächerlich und ich hoffe, dass sie vielleicht so schnell wie möglich abgeschafft wird.

Ansonsten top: Dööörk: 28/9/1 bei 10/13 ausm Feld in 30 Minuten. Unglaublich der Kerl->MVP
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bei LeBron ist mir das mal aufgefallen. Da haben die Refs oftmals nicht den Mumm, richtig zu handeln. Nein. Stattdessen werden strittige Situationen oftmals für den Superstar entschieden. Da habe ich mittlerweile ebenfalls ein anderes Bild von den Refs bekommen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schon Patrick Ewing hatte seine eigene Vier-Schritte-Regel, und niemand hatte einen größeren Referee-Bonus als Michael Jordan, der wirklich so gut wie immer den Pfiff bekam, wenn er ihn brauchte, und zudem die Schiedsrichter nach Belieben anbrüllen konnte, wenn er unzufrieden war, ohne dafür mal ein T zu bekommen. Superstar Calls hat es folglich schon immer gegeben. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet bei James jetzt ein so großes Theater darum gemacht wird.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
experience_maker schrieb:
Schon Patrick Ewing hatte seine eigene Vier-Schritte-Regel, und niemand hatte einen größeren Referee-Bonus als Michael Jordan, der wirklich so gut wie immer den Pfiff bekam, wenn er ihn brauchte, und zudem die Schiedsrichter nach Belieben anbrüllen konnte, wenn er unzufrieden war, ohne dafür mal ein T zu bekommen. Superstar Calls hat es folglich schon immer gegeben. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet bei James jetzt ein so großes Theater darum gemacht wird.
Ja gerade aus dem Grund, dass es früher Spieler gab, die sich alles erlauben konnten und jeden Pfiff bekamen, rege ich mich auf, dass die NBA bis heute dieses Problem nicht in den Griff gekriegt hat. Nach außen hin will sie professioneller werden und führt so Sachen à la Dresscode ein, die wahren Probleme liegen hingegen beim Spiel ansich. Bloß daraus zieht man ja sogar auch Profit, wenn die nächste Generation schön mit geschenkten Freiwürfen versorgt wird, was ihren Punkteschnitt ansteigen lässt. Stern kann sich von mir aus unter ne Kuh hängen und die dabei melken aber er soll mit seinem Komerzsch*** auhören solange es um das Spiel ansich geht.:idiot:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich kann dir da nur absolut zustimmen! Doch solange es das Problem gibt, sollte man es auch nicht mit zweierlei Maß messen. Bei Ewing und Jordan (um mal meine Beispiele wiederaufzugreifen) wurde ja auch stets die spektakuläre Aktion gelobt, nicht der Schrittfehler zuvor oder der Phantompfiff währenddessen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Dallas gewinnt das 9te straight...Chicago und Miami können noch gewinnen, und Utah kann noch verlieren...

Andris Biedrins macht mehr Punkte, als der starting-Jazz Frontcourt, nämlich mit 14pkt./17reb./2ast./2stl./5bls. und über 40 Minuten Spielzeit.


Flop: Der gesamte starting-Frontcourt der Jazz...Okur, Boozer und Kirilenko sind zusammen fähig für 12 Punkte :wall:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
experience_maker schrieb:
Ich kann dir da nur absolut zustimmen! Doch solange es das Problem gibt, sollte man es auch nicht mit zweierlei Maß messen. Bei Ewing und Jordan (um mal meine Beispiele wiederaufzugreifen) wurde ja auch stets die spektakuläre Aktion gelobt, nicht der Schrittfehler zuvor oder der Phantompfiff währenddessen.

Wie gesagt hat die NBA dieses Problem schon immer und ich sage ja nicht, dass ich spektakuläre Szenen, denen ein Regelverstoß vorraus geht, grundsätzlich nicht spektakulär finde bloß nimmt das halt mittlerweile Überhand. Man sollte das Problem nicht auf damals schieben sondern auf heute. Diese Fehlentscheidungen in der Vergangenheit sollten doch Grund genug sein, sich mal zusammenzusetzen und das Problem zu besprechen. Aber wie gesagt, Stern ist das Spiel halt nicht so wichtig wie sein Konto und darin liegt das grundlegende Problem vieler Diskussionen die wir hier ausfechten.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: Dirk Nowitzki: Da kann das Spiel noch so schlecht sein und der Knabe macht doch wieder seine gut 20 Punkte und seine fast 10 Boards. Vor allem, wenn ich mir die Quoten von heute Nacht ansehe, da bekomm ich das :kotz: , so verdammt geil ist das.:thumb: Geil ist es vor allem, dass Dörk soviele Boards hat, wie die C in Dallas.:ricardo:

Gut die 3 TO's, naja, da sehen wir drüber hinweg.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
flop: scott skiles und ben walalce streiten während dem spiel wegen stirnbändern:wall:
 
Oben