Top 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jorma schrieb:
den dunk den ich wirklich am krassetsen fand war dieser 360° von t-mac in der ersten runde.boah der war soooo hammer!!! :ricardo:
bei den wiederholungen konnte man richtig sehen das der ball bei ihm im schoß lag....und dann noch mit bounce-vorlage*stirb*.

hab zurzeit kein besseres foto gefunden-:-
post-17-10998845762.jpg

dude, den hab ich als riesenposter an meiner wand hängen :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Next Slam Dunk Contest

Weiss man eigentlich schon, wer nächstes Jahr (beim SDC) dabei sein wird ?

Vielleicht sollten wieder mehr Spieler antreten wie an dem SDC 2000 mit 6 Teilnehmern, 3 Dunk in der ersten Runde (+ ein Dunk mit Teammate).In der Finalrunde treten dann die drei besten Spieler (aus der Vorrunde) mit je zwei Dunks auf.Es wäre das genau gleiche Konzept wie vor sechs Jahren.Der Vorteil liegt darin, dass mehr Spieler antreten und es dadurch mehr Dunks, sowohl in der ersten, als auch in der Finalrunde gibt.

On Topic: Den "off the glass - Kopfball alley" von Nash zu Stoudemire, abgeschlossen mit einem 360° grenzt mMn auch an die Top 10. :smoke:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das problem ist ja nur, dass es vieles schon gab und das kritische publikum (wie hier z.B.) dann sagt "360° windmill? langweilig, gabs schon" :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Weiss man eigentlich schon, wer nächstes Jahr (beim SDC) dabei sein wird ?

Die frage ist nen witz oder?

Meine Top Ten Dunk liste sieht so aus:

-MJs Dunk von der Freiwurf linie ´88
-VC durch die Beine
-VC 360°
-J-Rich ans brett durch die beine
-J-Rich durch die beine, rückwärts
-TMac 360°
-Nate über Spud
-AI to AI
-MJ Kiss the rim
-Steve Francis Pump Jam
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich wäre auf jeden fall für mehr teilnehmer.so gewinnt das ganze wieder an spannung.und ich bin auch für die von air up there vorgeschlagenen 3 dunks in der vorrunde.so können spieler die den ersten dunk ,(aus welchen gründen auch immer), versemmelt haben, dieses noch ausgleichen.(s. josh smith dieses jahr).
dann sieht man einfach mehr und es ist nich so schnell vorbei.

wen ich mir nächstes jahr wünsche, wären(reihenfolge hat nichts zu sagen):
1.gerald green
2.travis outlaw
3.smush parker
4.dwight howard
5.j.r. smith
6.andre igoudala
7.josh smith


das wärn son paar kandidaten.nate robinson hab ich extra rausgelassen, weil der mir dieses jahr net gefallen hat.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
*etwas verspätet*

Desmond Masons dunks, der perfekte between the legs, dieser weite und extrem powervolle One-hander, dann der über Rashard Lewis :eek: , und vor allem der beidhändige "windmill" waren Hammer:

dmaseoverlewis4bb.jpg
2372977_m.gif
(von vorne geklaut ;) aber zu schön :love: )

Anonsten gefiel mir auch Steve francis und sein enormer Vertical beim 2000er sehr gut, im speziellen der Dunk, bei dem er den Ball nochmal bis zu den Zehenspitzen runterzog:

stevefrancisdunk0rv.jpg
francis_all.jpg



...aber dieser "Pump" war auch sehr fein (hier nochmal größer):

stevefrancisdunk28fq.jpg


Hier gibts noch ein paar nette Fotos von ein paar netten Dunks :thumb: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
gerald green und james white sollten mMn auf jeden fall nächstes jahr dabei sein...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
nbatibo schrieb:
gerald green und james white sollten mMn auf jeden fall nächstes jahr dabei sein...
Gerald Green, James White, Iggy & Nate wäre meine Wunschliste. :thumb: Falls aber 6 Spieler an den Start gehen, möchte ich noch J.R Smith und Smush Parker (+ die vier oben genannten Spielern) dabei haben. :smoke:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ist das nicht der Dunk hier:
brokeglass8xv5yx6jt1ht.gif
?:cool4:,

merke, dass es doch nicht der ist, aber der ist trotzdem echt krank
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Unglaublich? Was ist denn damit?
20040713kk1221321647092nf.gif



ich glaube ich habe tausende von solchen :cool4: (naja, habe wohl doch etwas damit Übertrieben)
 
Oben