Tony Bellew vs. Ilunga Makabu, Sonntag (!), 29. Mai 2016, WBC-Titel [Vorbesprechung, O-scoring etc.]


Tigerczewski

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Bei Tipico ist Makabu zwar Favorit mit einer Quote von 1,55, aber Bellew ist keinesfalls chancenlos mit 2,4.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat ein Jahr gedauert, aber hier ist endlich mal der Makabu-Mchunu Fight. Kann man sich ja zur Einstimmung mal geben. Soll ja nicht schlecht gewesen sein.

Solche Kämpfe sind die besten, Kämpfe, die sich im Laufe der Zeit völlig ändern und zu 100% drehen! Mchunu ist ein sehr guter Boxer aber leider kein 12 Runden fighter wenn der Gegner Widerstand leistet und in Makabu muss erst mal das Tier geweckt werden um richtig abzugehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Solche Kämpfe sind die besten, Kämpfe, die sich im Laufe der Zeit völlig ändern und zu 100% drehen! Mchunu ist ein sehr guter Boxer aber leider kein 12 Runden fighter wenn der Gegner Widerstand leistet und in Makabu muss erst mal das Tier geweckt werden um richtig abzugehen.

Das sind wirklich die unangenehmsten Gegner. Wo Du weißt, je mehr Du ihm in die Schnauze haust, desto wütender und besser wird er mit jeder Runde. Makabu würde ich bedenkenlos in diese Kathegorie stecken. Du mußt Ihn wirklich wegmachen, ansonsten macht er Dich platt in den letzten Runden.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hoffe Bellew verliert, fand ihn noch nie gut, allerdings muss ich eingestehen das ich Makabu heute zum ersten mal anguckte.
Rechne ihm gute Chancen gegen Bellew aus und drücke ihm die Daumen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Haha. Bellew's Versuch Makabu einzuschüchtern ging daneben. Der sah im Gegensatz unglaublich cool und arrogant aus. :smoke:

Ja, die Sache ging eher zu Makabus Gunsten aus. Wenn man denn einen "Sieger" sehen will bei einer PK. Bellew ist ein schönes Stück größer als Makabu, und sicherlich wird Ihm das Nützen. Allerdings ist er kein so guter Boxer daß er Makabu länger als 2 bis 4 Runden boxerisch auf Distanz halten kann (Das sog. "Khansche-Syndrom"). Wenn Bellew den Makabu nicht mit seiner Schlagkraft beeindrucken kann, schauts schlecht aus im Spechthaus. Aber unterschätzt mir den Bellew nicht. Ich habe jetzt ein paar Mal die Klassifikation "Euro Level" gehört im Zusammenhang mit Bellew, und das triffts imo net so ganz. Er gehört irgendwo zwischen Euro und Weltklasse, und das letzte Wörtchen was bei Ihm jetzt naheliegender ist, ist da noch nicht ausgesprochen.
Mich würde auch mal interessieren woher diese Antipathie kommt gegenüber Bellew ? Was macht er denn mehr als die Meisten Anderen auch ? Nämlich Schnauze aufreissen und sich als die beste Erfindung seit geschnittenem Brot darzustellen ?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Falls es jemanden interessiert, Dimitri Kucher, der als einziger 12 Runden gegen Makabu gestanden & ihm noch 'n engen Kampf geliefert hat, boxt am 10. Juni gegen Enzo Mac um den vakanten EBU Titel.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.316
Punkte
113
ist er kein so guter Boxer daß er Makabu länger als 2 bis 4 Runden boxerisch auf Distanz halten kann (Das sog. "Khansche-Syndrom"). Wenn Bellew den Makabu nicht mit seiner Schlagkraft beeindrucken kann, schauts schlecht aus im Spechthaus. Aber unterschätzt mir den Bellew nicht. Ich habe jetzt ein paar Mal die Klassifikation "Euro Level" gehört im Zusammenhang mit Bellew, und das triffts imo net so ganz.

… mit "Khansche-Syndrom" bist du auf platz 1 im google ranking.

neologismen liegen derzeit ja ganz weit vorne. ;)

vom inhalt bin ich auch voll bei dir. bellew könnte wie cleverly an nem sehr guten tag, mit sehr guter workrate was holen. ansonsten "Euro Level".
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
mit "Khansche-Syndrom" bist du auf platz 1 im google ranking.

neologismen liegen derzeit ja ganz weit vorne. ;)

Juhu, Tag gerettet !;)

"Erstdiagnostiziert um das Jahr 2016 herum, fand die Heimsuchung durch das "Khansche Syndrom" flächendeckende, globale Verbreitung und meuchelte bis 2067 3/4 der Weltbevölkerung. Erstsymptome, so die überlieferten Mythen korrekt sind, sind eine überdiemaßen realitätsferne Selbsteinschätzung des eigenen Leistungsvermögens, gepaart mit Non-Stop verbreiteten Kauderwelschtalk via sogenannter sozialer Medien. In den Endphasen greift das Khansche Syndrom auf das Zentrale Nervensystem über, so das entsprechend Verseuchte nur noch wehrlos am Rücken liegend mit starrem Blick vor sich hinvegetieren und nur durch pervertiert hohe Geldeingänge auf Ihren Bankkonten temporär aus Ihrer Stasis geholt werden können.
Im stetigen Bestreben jegliches Leben des 3. Planeten unseres Sonnensystems zu erhalten, konnte die Begräbnisstätte von Patient A, Ersträger der Seuche, endlich 2072 ausfindig gemacht werden. Es wird gemunkelt, Patient A war ein endgradig freches, kleinwüchsiges pakistanisches Faustfechterlein, dessen abnorme Anatomie (Hälfte des Körper bestand nur aus Schnauze und Fresse) die Identifizierung erleichterte. Aus seiner DNA konnte mit letzter Bemühung ein Gegenmittel extrahiert werden und die Menschheit fand endlich wieder zu Frieden und Bescheidenheit zurück. Der Khan wird in Teilen der Welt bis zum heutigen Tage als Planetenretter und gottgleich gehuldigt und geehrt, seine Götzenbilder von seinen Jüngern gründlich gereinigt und gebürstet."

www.wikipedia.com/oculus3dteachingsy2224/KhankommaDer

vom inhalt bin ich auch voll bei dir. bellew könnte wie cleverly an nem sehr guten tag, mit sehr guter workrate was holen. ansonsten "Euro Level".

Ja, Cleverly sehe ich in der gleichen Kathegorie. In der Prime auf jeden Fall top5-10, und in günstiger Konstellation gibts dann auch mal nen Titel zum abgreifen. Und Cleverly hatte ne sehr günstige Konstellation (Titelgewinn gegen Nadjib Mohammedi, zuletzt braves Kovalev Opfer)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Wenn
Juhu, Tag gerettet !;)

"Erstdiagnostiziert um das Jahr 2016 herum, fand die Heimsuchung durch das "Khansche Syndrom" flächendeckende, globale Verbreitung und meuchelte bis 2067 3/4 der Weltbevölkerung. Erstsymptome, so die überlieferten Mythen korrekt sind, sind eine überdiemaßen realitätsferne Selbsteinschätzung des eigenen Leistungsvermögens, gepaart mit Non-Stop verbreiteten Kauderwelschtalk via sogenannter sozialer Medien. In den Endphasen greift das Khansche Syndrom auf das Zentrale Nervensystem über, so das entsprechend Verseuchte nur noch wehrlos am Rücken liegend mit starrem Blick vor sich hinvegetieren und nur durch pervertiert hohe Geldeingänge auf Ihren Bankkonten temporär aus Ihrer Stasis geholt werden können.
Im stetigen Bestreben jegliches Leben des 3. Planeten unseres Sonnensystems zu erhalten, konnte die Begräbnisstätte von Patient A, Ersträger der Seuche, endlich 2072 ausfindig gemacht werden. Es wird gemunkelt, Patient A war ein endgradig freches, kleinwüchsiges pakistanisches Faustfechterlein, dessen abnorme Anatomie (Hälfte des Körper bestand nur aus Schnauze und Fresse) die Identifizierung erleichterte. Aus seiner DNA konnte mit letzter Bemühung ein Gegenmittel extrahiert werden und die Menschheit fand endlich wieder zu Frieden und Bescheidenheit zurück. Der Khan wird in Teilen der Welt bis zum heutigen Tage als Planetenretter und gottgleich gehuldigt und geehrt, seine Götzenbilder von seinen Jüngern gründlich gereinigt und gebürstet."

www.wikipedia.com/oculus3dteachingsy2224/KhankommaDer

Zu viel Dr who geschaut Gel.

Ja, Cleverly sehe ich in der gleichen Kathegorie. In der Prime auf jeden Fall top5-10, und in günstiger Konstellation gibts dann auch mal nen Titel zum abgreifen. Und Cleverly hatte ne sehr günstige Konstellation (Titelgewinn gegen Nadjib Mohammedi, zuletzt braves Kovalev Opfer)
Zu viel Docktor Who geschaut gel
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wann beginnt das main-event ca?
ich hoffe, dass die engländer das nicht wieder so in die länge ziehen...
 
Oben