Tommy Haas: Schweinegrippe!


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Er ist Deutschlands größter Tennis-Star. Doch jetzt hat es Tommy Haas (31) erwischt! Nach BILD-Informationen hat sich Haas schon vor mehreren Tagen mit dem gefährlichen H1N1-Virus angesteckt. Das ATP-Turnier in Stockholm brach er nach der 1. Runde ab.

Haas zu BILD: „Nach dem Spiel ging es los. Kratzen im Hals, nachts Schüttelfrost und Fieber. Es war drei Tage richtig schlimm und ich konnte mein Hotelzimmer nicht verlassen. Es ging mir richtig schlecht."

Haas flog nach München und ließ sich von seinem Hausarzt durchchecken: „Ich habe den Test gemacht, weil ich vermutet habe, dass ich Schweinegrippe habe. Der Test war positiv. Das war natürlich ein Schock für mich.“

Doch Tommy Haas ist ein Kämpfer. Und mit seiner Gesundheit geht es schon wieder bergauf.

Haas: „Ich habe mich heute noch mal testen lassen. Ich hoffe, dass die Symptome jetzt aus meinem Körper sind und ich langsam wieder anfangen kann zu trainieren. Ich bin heiß auf die nächsten Turniere.“

Haas, der am Dienstag die Ergebnisse des neuen Tests bekommt, ist schon wieder voller Optimismus: „Ich bin jetzt beruhigter, weil ich weiß, dass die Schweinegrippe zwar eine sehr harte Form der Grippe ist. Aber wenn man wie ich in einem guten körperlichen Zustand ist, dann kann man diese Grippe auch relativ schnell besiegen.“


mehr hier http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...tar-thomas-tommy-haas/hat-schweinegrippe.html



Tommy-Haas-hat-sich-operieren-lassen_828d26f559.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.609
Punkte
113
Ort
Austria
muss man dafür extra nen thread aufmachen ... ?:rolleyes:
hatte eigentlich schon davor im "dinge die keinen eigenen thread verdienen" das thema angesprochen, aber egal. gute besserung auch von mir
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Heftig , jetzt erwischt es schon Spitzensportler, wer weiss wer der Nächste ist panik:

@Gentle

Ich finde das rechtfertigt einen Thread, immerhin befindet sich ein Tennistar in Lebensgefahr. Außerdem ist hier doch eh nix los im Tennisbereich :D Ihr Mods solltet hier dankbar für jeden Beitrag sein :D

PS: @ Sucki, Man darf nicht alles kopieren aus einer Quelle, nur kleine Auszüge !
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.609
Punkte
113
Ort
Austria
Heftig , jetzt erwischt es schon Spitzensportler, wer weiss wer der Nächste ist panik:

@Gentle

Ich finde das rechtfertigt einen Thread, immerhin befindet sich ein Tennistar in Lebensgefahr. Außerdem ist hier doch eh nix los im Tennisbereich :D Ihr Mods solltet hier dankbar für jeden Beitrag sein :D

PS: @ Sucki, Man darf nicht alles kopieren aus einer Quelle, nur kleine Auszüge !

stimmt natürlich, ich hoffe haas kann sich irgendwo einen billigen arzt oder wenigstens einen medizinmann leisten um dieser gefährlichen erkrankung einheit zu gebieten ... :p
und los is jetzt leider wirklich weniger da sich das tennisjahr dem ende neigt und die höhepunkte bereits vorbei sind :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade beim Rumzappen gesehen:

Haas hat die Schweinegrippe schon überstanden und ist wieder gesund.
 
Oben