Tommj - Schwul oder was?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tja Leute, die Frage die uns im Moment einfach nicht mehr ruhig nächtigen lässt ist: Tommj....am welchen Ufer lebt er?

Meine Meinung ist ganz eindeutig: Er ist ein verzweifelter kleiner Junge, der in einem Musicvideo nach sich selbst sucht und nur grausames aus seiner Vergangenheit erfährt!
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Tja Leute hier könnt ihr endlich eure ******e ablassen und mich dann nicht damit in anderen threads nerven!


Die Wahrheit leute ist: Das all die Typen nur langeweile haben und da sieh hier im smack talk spammen können sich irgendne ******e ausgedacht haben und einen änfanger wie mich (auf's forum bezogen) runtermachen!

SO AN ALLE ALLES WAS HIER IM THREAD GESCHRIEBEN WIRD STIMMT ZU 99% NICHT ( DENN ICH BIN NICHT SCHWUL) MEINE FREUNDIN KANN'S BEZEUGEN!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich sage er ist in der Pupertät, über homosexuelle Neigungen will ich mich nicht auslassen, denn anscheinend findet er Homosexualität ja abartig :saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich sehe gerade, der Tommy wohnt nur 50km von mir weg. Da kann ich ja mal am Wochenende vorbeifahren :teufel:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
seit ihr einsam oder warum hackt ihr ununterbrochen auf ihn rum ?:gitche: :gitche: Wie die kleinen kinder (und das müsst ihr euch von nem 15 1/2 jährigen sagen lassen!!!) :gitche: :gitche:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
seit ihr einsam oder warum hackt ihr ununterbrochen auf ihn rum ?:gitche: :gitche: Wie die kleinen kinder (und das müsst ihr euch von nem 15 1/2 jährigen sagen lassen!!!) :gitche: :gitche:

Wir sind seeehr einsam. Das merkt man doch :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben