Titten-Thread-Anmeldeformular


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
10.247
Punkte
83
bin ich froh, dass weder Nico noch Competition diesen Thread erstellt haben. :saint:

danke für die hinterfo tzige bemerkung. :p

als ich diesen thread erstellt habe, ging es nicht um eine tittenshow zu der das ganze jetzt geworden ist. letztendlich ist es jetzt wohl die passende methode das ganze elegant sterben zu lassen ohne zu prüde zu wirken.

mir ist es eigentlich wurscht - das internet ist voller titten, da brauchts nicht auch noch welche auf sportforen.de. von mir aus kann das ganze auch komplett in die tonne.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
danke für die hinterfo tzige bemerkung. :p

als ich diesen thread erstellt habe, ging es nicht um eine tittenshow zu der das ganze jetzt geworden ist. letztendlich ist es jetzt wohl die passende methode das ganze elegant sterben zu lassen ohne zu prüde zu wirken.

mir ist es eigentlich wurscht - das internet ist voller titten, da brauchts nicht auch noch welche auf sportforen.de. von mir aus kann das ganze auch komplett in die tonne.

Ich glaube du hast da was missverstanden: So wie ich emkaes' Beitrag verstehe, meint er diesen Thread und nicht den "Spieglein, Spieglein" Thread. :confused:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So wie sich einige wegen ein paar Internettitten ins Zeug legen, kommt mir der Verdacht, dass diejenigen schon lange keine echten Titten mehr gesehen haben - eventuell auch noch nie. Von einer Vagina ganz zu schweigen.

Alle Titten und Vaginas sind gleich ?

Wieso ist das dann hier kein Amateursportforum ?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
thegegen und die große fremde welt der computer... wie niedlich.

beklagt sich über den gemeinen keyword filter der auf der startseite das wort tittenforum erkennen könnte, und schreibt noch dazu das böse wort gleich mehrfach hin :)
Herr Schlaumeier:
Wenn ich nicht im Dienst bin, kann und darf ich so oft Titten schreiben, wie ich lustig bin. Und wenn ich im Dienst auch diesen Thread außen vor lasse, habe ich mich auch nicht über unsachdienliche Themen informiert.
Ärgerlich ist nur, dass dieses Thema schon das Wort Titten beinhaltet, mithin wird es auf der Startseite angezeigt, sobald jemand sich zuletzt dazu geäußert hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Güte, jetzt stellt Euch doch nicht doofer, als ihr eigentlich seid.

Ist der geschilderte Sachverhalt wirklich so schwer zu kapieren?

In aller Kürze:
- Diensthabender besucht regelmäßig eine Seite, bei der auf der Startseite immer das Wort Titten auftaucht. Was der Fall wäre, wenn man sich für das "Tittenforum" freischalten ließe. Ich weiß es, denn als ich die Freischaltung seinerzeit erhielt, hatte ich nach Anmeldung auch immer schön das Sonder-Unterforum dieses Namens im Sportforen-Programm.
- Will ich das? Muss ich das haben, wenn ich mich über Sport informieren oder austauschen möchte oder einen Tipp abgeben?

Man könnte dieses Unterforum ja auch "Spieglein-Forum" nennen, das wäre jedenfalls unverfänglich genug, damit die Seite "Sportforen.de" an sich nicht (und dies komplett überflüssigerweise) auf einem Index landet.
Was übrigens auch Spiegel.de betreffen könnte, sollten die bspw. ein ständiges "Titten"-Angebot auf ihrer Startseite bereit halten.

Falls diese Erklärung nicht ausreicht, lasst es Euch von Eurem dienstlichen IT-Beauftragten erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben