Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich hab mir eine eingefangen :laugh2:
Nein, ehrlich. Ich hab mir wirklich eine eingefangen. Und ich glaube, sie wird keinen weiteren Freund alleine irgendwo hinfahren lassen. Aber wir haben lange drüber geredet. Am Ende ist ihr dann klar geworden, dass sie mich nicht an eine andere verloren hat, sondern ich mir einfach ein neues Leben gewünscht hab. Ob sie darin Platz gefunden hätte, das weiß man nicht, aber sie kann Hamburg zur Zeit eh nicht verlassen.
Die Wohnung wurd schon gekündigt und wir sind grad dabei die gemeinsamen Sachen auf zuteilen (sie nimmt quasi alles, weil ich es eh nicht mitnehmen kann). Ein bisschen tut es mir leid, aber es musste langsam was passieren.

Auf jeden Fall baue ich grad alle Zelte ab und fange komplett neu an. Sollte es mit der neuen nicht klappen, wäre das auch nicht so schlimm. Ich freu mich wie ein Ast :jubel:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
na das hört sich nach der richtigen entscheidung an... auch wenn ich doch sehr skeptisch war... is ja n richtiges forums gzsz hier...

aber warum eine eingefangen? hattest du schon was mit der anderen? sachen bleiben ihr? ich hoffe du kriegst irgendwie ne entschädigung. dass du sie verlässt schön und gut, aber das hat ja nichts damit zu tun, wer was bekommt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich bin ein echter Gangster, ich schreibe in Threads, in denen ich das eig. nicht dürfte!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
na das hört sich nach der richtigen entscheidung an... auch wenn ich doch sehr skeptisch war... is ja n richtiges forums gzsz hier...

aber warum eine eingefangen? hattest du schon was mit der anderen? sachen bleiben ihr? ich hoffe du kriegst irgendwie ne entschädigung. dass du sie verlässt schön und gut, aber das hat ja nichts damit zu tun, wer was bekommt...

Nunja. Sie war schon aufgebracht, als ich für sie grundlos schluss gemacht hab. Als ich dann noch die Andere erwähnt hatte, war ihre Hand schon in meinem Gesicht. Noch bevor ich irgendwelche Erklärungen abgeben durfte.

Bei den Entschädigungen seh ich das nicht so eng. Sie wird mir vielleicht ein bissel Geld geben, aber ich will daraus keinen Rosenkrieg oder so machen. Auch wenn das vielleicht ein Abschied für immer wird. Ich weiß noch nicht.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
naja eben... das hat ja nichts mit dem rosenkrieg zu tun... ist vielleicht auch meine schlechte erfahrung, aber frauen (oder der verlassene partner - will nicht allzu sehr verallgemeinern) meinen dann plötzlich eben irgendwelche ansprüche erheben zu müssen, die mit der sache - trennung - nichts zu tun haben...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin mal gespannt, ob das passiert. Aber ich denke, sie ist nicht so ein Mensch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Oben