thesenthread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
1. wer im forum den "beitrag melden"-button nutzt und der betreffende post wurde nicht von einem "i sell iphones! very cheap!"- oder sonst einem spammer verfasst, ist eine riesenPUSSY und gehört virtuell vom coolen teil der forumsnutzer abgestraft!

dazu führt er offiziell anerkannt ein kackleben, denn wer nix besseres zu tun hat, als sich mittels des "beitrag melden"-buttons in einem forum über etwaige verbale boshaftigkeiten aufzuregen, statt sie wie ein echter mann im interweb mit gekonnt verbalem gegenstoß zu kontern, der kann einfach nur ein trauriges leben außerhalb dieser virtuellen hallen führen.

14sp61.gif
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
Wieso? Er hat dich "Riesenpussy" genannt - na und? :sleep:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
Mir fällt gerade auf, dass wir im Smack sind. MadFerit, der elende Feigling, hat sich nicht getraut, diesen Thread im Non-Sports aufzumachen. Was für 'ne Riesenpussy...:belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Mir fällt gerade auf, dass wir im Smack sind. MadFerit, der elende Feigling, hat sich nicht getraut, diesen Thread im Non-Sports aufzumachen. Was für 'ne Riesenpussy...:belehr:

aber nur, weil denunziantenpussies wie fuzzy badfield nur auf solch momente lauern!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema: Das Melden hat eine lange deutsche Tradition, von "Melde gehorsamst" bis Blockwart, vom "melden müssen, um austreten zu dürfen" bis zu inoffiziellen Mitarbeitern.
Deutschland: ein Volk der Denunzianten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wat für'n Tresen denn? Inner Milchbar? Trinkjoghurtpussy...

Selbst gemixte Bananenmilch oder Trinkgoghurt muss ich trinken, um die Zeit zwischen Kaffee und Bier zu überbrücken.
Ich kann ja schlecht bis 18 Uhr Kaffee trinken, oder immer ab 14 Uhr mit Bier anfangen.
Jetzt ist natürlich schon längst Bier angesagt und das wollte ich halt im Tresenthread begießen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Finde "Beirag melden" eh zu unspektakulär. In einem anderen großen Sportforum heißt das Alarm und sobald da jemand solche bösen Wörter wie "Pussy" verlauten lässt, gibt es umgehend zahlreiche Posts die nur ein Wort beinhalten: ALARM! Eine Augenweide sage ich euch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fände es irgendwie liberaler und toleranter, wenn dieser "Beitrag melden" - Button von Sportforen umbenannt würde in "Arschpetze".
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
dazu führt er offiziell anerkannt ein kackleben, denn wer nix besseres zu tun hat, als sich mittels des "beitrag melden"-buttons in einem forum über etwaige verbale boshaftigkeiten aufzuregen, statt sie wie ein echter mann im interweb mit gekonnt verbalem gegenstoß zu kontern, der kann einfach nur ein trauriges leben außerhalb dieser virtuellen hallen führen.

Treffender hat dich noch nie jemand beschrieben. :ricardo:
 
Oben