The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
gerade eben auf der PK:

Floyd Mayweather is speaking at the LA press conference for the Ortiz fight and just said, "Manny Pacquiao, you're next!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich finde für 34 sieht er noch richtig aus. wenn ich ein vergleich mache zu manchen von meinen 32 Jährigen ex-Klassenkammeraden sieht der aus wie 25..
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Die PED-Debatte

MannyandFloydWeights1.jpg


MannyandFloydWeights2.jpg

Diese Bild, dieser zusammengetragene Bericht, gibt vielen Spekulation eine klare Antwort.

Deshalb lohnt es sich den Artikel zu lesen und beide Boxer samt Lager gleichmäßig zu kritisieren, dass die Boxwelt seit 2 Jahren auf einen längst fälligen Kampf wartet.

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
MannyandFloydWeights1.jpg


Diese Bild, dieser zusammengetragene Bericht gibt vielen Spekulation klar eine Antwort.

Deshalb lohnt es sich den Artikel zu lesen und beide Boxer samt Lager gleichmäßig zu kritisieren, dass die Boxwelt seit 2 Jahren auf einen längst fälligen Kampf wartet.

KLICK

Ja, schöner Bericht und da kann man nochmal deutlich sehen dass die beiden sich körperlich fast gleich entwickelt haben.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Dieses "Take the Test" Gequatsche geht mir so langsam auf die Nüsse, soll doch Mayweather seinen eigenen Verband gründen mit seinen 3, 4 geschmierten Jungs.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dieses "Take the Test" Gequatsche geht mir so langsam auf die Nüsse, soll doch Mayweather seinen eigenen Verband gründen mit seinen 3, 4 geschmierten Jungs.

warum denn? ist doch nicht mehr wie richtig wenn mal einer Dopingkontrollen fordert. Und wenn der tättoowierte Manny das nicht will frage ich mich was er zu verbergen hat.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Dieses "Take the Test" Gequatsche geht mir so langsam auf die Nüsse, soll doch Mayweather seinen eigenen Verband gründen mit seinen 3, 4 geschmierten Jungs.

das wird nie zu dem kampf kommen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
das sind alles einfach nur noch ausreden von mayweather, die wirklich nur noch nerven. jeder blinde sieht doch nun wirklich jedesmal, wie mayweathers höschen immer nass wird, wenn er mit diesem thema konfrontiert wird.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
MannyandFloydWeights1.jpg


MannyandFloydWeights2.jpg

Diese Bild, dieser zusammengetragene Bericht, gibt vielen Spekulation eine klare Antwort.

Deshalb lohnt es sich den Artikel zu lesen und beide Boxer samt Lager gleichmäßig zu kritisieren, dass die Boxwelt seit 2 Jahren auf einen längst fälligen Kampf wartet.

KLICK

Hmmm... ich finde die Diskussion wird zu sehr auf das offizielle Gewicht sowie auf das tatsächliche Kampfgewicht reduziert. Leider hat Floyd zu dieser einseitigen Diskussion selbst beigetragen. Man sollte meines Erachtens vielmehr den Gesamteindruck/leistung eines Boxers über einen längeren Zeitraum betrachten... da gehört neben dem Gewicht auch die Agilität, Resistance, Kondition, Speed, etc. hinzu... und da hat Manny im Vergleich zu Floyd ab 25 doch viel mehr zugelegt. Floyd hat meines Erachtens eine viel natürlichere Leistungsentwicklung - hat seinen Kampfstil dem Alter immer mehr angepasst. Er kämpft viel defensiver und taktischer als zu Beginn seiner Karriere... bei Manny ist es doch irgendwie andersrum... der kämpft wie ein 25 jähriger Prospect
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Also ich finde nicht dass Pacquiao jetzt schneller oder agiler ist, er hat mit der Gewichtszunahme an Speed eingebüßt dafür an Robustheit zugelegt.
Und die 30 Sekunden/Runde Päuschen hatte ich früher auch nicht so in Erinnerung
Und was die Steigerung der Schlagkraft betrifft, da könnte man auch Floyd fragen warum Ortiz schon in runde 4 ein dickes Auge hatte und runter musste.

Weiß nicht was daran jetzt so unnatürlich sein soll.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
zumal Toney sich in vielen anderen interviews stets pro Pacquiao geäußert hatte. nur weil Roger daneben steht, macht er plötzlich einen auf hood rat
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
:mensch:

Bitte schön. Schau mal hier sein Speed an.

http://www.youtube.com/watch?v=UvhUI1WM9qU&feature=player_detailpage

Bleib immer da, NEO ! Deine Meinung ist uns sehr wichtig. :)

Eben... finde schon, dass er jetzt um einiges aggressiver und intensiver boxt auch wenn er die Runde nicht durchpowert - wäre ja dann wohl total übertrieben. Ich will jetzt aber nicht behaupten, dass er irgendwie dopt oder so... ich finde man sollte es jedoch mal seriös diskutieren können.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Du als mit deinen Youtube-Videos.. :mensch:

Hier ist Mayweather auch langsamer als gegen Gatti z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=VldHEpDxh8A

Ich glaube nicht dass Pac in seinen Heimatkämpfen überhaupt trainiert hat bzw richtige Trainer hatte, während dein Wifebeater in ner Boxerfamilie aufgewachsen ist.

Wenn du dich bei den Wifebeater-Homeboys cool und wohl fühlst, ist das für mich in Ordnung. Ich habe meine Meinung zu den "Take the test"-******* geäußert, dass sollte für dich in Ordnung sein.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Hübsches Foto, nur die Auflösung deiner Kamera ist nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben