The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
wie kann man manny als mensch und als boxer nicht mögen? erkläre mir das mal bitte

Ich weiß was du meinst, aber ich stehe zB- nicht auf Rothaarige. Das Bsp ist vielleicht nicht ganz passend, aber es gibt halt Menschen, die mögen bestimmte Körperhaltungen, Blicke usw. nicht. Manny ist auf jeden fall auch ein bisschen arroganter geworden, was imo überhaupt nicht schlimm ist, da er einfach zu sehr im Rampenlicht steht und sowas ist eine natürliche Schutzfunktion.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
"Manny Pacquiao vs Flody Mayweather"
Ui ... über 1000 Posts in einem Thread, dessen Thema - also ein bestimmter Boxkampf - nicht über die Gerüchteküche und ein paar Verhandlungen hinaus gekommen ist und in absehbarer Zeit auch nicht in Aussicht steht. Ein begehrtes Thema also, wenn man damit einen Vergleich zieht, wieviel bislang tatsächlich draus geworden ist.

Haben sich jemals zwei Top-Boxer mehr geziert gegeneinander anzutreten?
 
R

Ray

Guest
War vor meiner Zeit aber wie wars damals mit Hearns/Leonard ,gabs da nicht auch Verhandlungsprobleme weil Ray zuerst garnicht gegen Hearns boxen wollte ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Floyd ist so erbärmlich. Beschimpft jmd rassistisch vor dem er sich die ganze Zeit duckt. :laugh2:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Entweder Floyd war voll auf Crack als er das Video aufnahm (und auch das entschuldigt das nicht) oder er ist einfach nur ein verdammtes *********!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das ist einfach so verdamt peinlich für jemanden der ein Vorbild sein soll, aber wohl doch lieber ein rassistisches A****loch sein möchte.

"Only in America" - in Deutschland hätte der schon längst haufenweise Klagen am Hals...ich glaube zwar immernoch, dass Mayweather Pacman schlagen würde, hoffe aber nun inständig, dass er bei einem möglichen Kampf KO geht um Pacquiao danach die Füße zu küssen... :mad:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja ich verstehe einfach so gut wie garnichts, die quali ist einfach zu schlecht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
Voll Idiot so was im Privaten Freundeskreis zu sagen ist ja noch eine sache aber so was dann online zu stellen zeugt alles andere als von Intelligenz.

[QUOhttp://sportforen.de/newreply.php?do=newreply&p=2412222TE=Tobi.G;2412222]Naja ich verstehe einfach so gut wie garnichts, die quali ist einfach zu schlecht.[/QUOTE]

"cook the yellow chump"

"They aint't got to worry #bout me fighting the midget. Once i kick the midgets ass i'll take that mofu make me a sushi roll and cook me some rice"

"kick the midgets ass, cook him with some BBQued dog"

etc.

in Deutschland hätte der schon längst haufenweise Klagen am Hals...

Naja Sylvester hat bei Sturm damals auch keine Klage bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja Sylvester hat bei Sturm damals auch keine Klage bekommen.

Wieso hätte denn Sylvester ne Klage an den Hals bekommen sollen - er hat Sturm nur bei dessen bürgerlichen Namen genannt...vergleiche das mal mit Mayweathers üblen Beleidigungen...das erinnert mich eher an Leute mit rechten Gedankengut, die dieses so auch in der Öffentlichkeit äußern - was als Fremdenfeinlichkeit gilt und zu ahnden ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
Wieso hätte denn Sylvester ne Klage an den Hals bekommen sollen - er hat Sturm nur bei dessen bürgerlichen Namen genannt...vergleiche das mal mit Mayweathers üblen Beleidigungen...das erinnert mich eher an Leute mit rechten Gedankengut, die dieses so auch in der Öffentlichkeit äußern - was als Fremdenfeinlichkeit gilt und zu ahnden ist.

Nicht in einem land in dem Rede Freiheit herscht.
So rassistisch und hohl die äußerungen auch sind jeder sollte das recht haben seine Meinung frei zu äußern.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
"cook the yellow chump"

"They aint't got to worry #bout me fighting the midget. Once i kick the midgets ass i'll take that mofu make me a sushi roll and cook me some rice"

"kick the midgets ass, cook him with some BBQued dog"

Ich ergänze:

"Pacquiao, he can't speak no English. He never seen a contract he didn't like."

"This mother****ers name is Emanuel. He got a fake name, taking power pellets."
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
genau deswegen kann ich diesen genialen boxer nicht leiden.
man kann ja trashtalken, aber das geht zu weit. aber warum stellt er so einen geistigen dünnschiß online?
ja, jetzt sagen bestimmt die mayhugger er will den duckenden pacquiao aus der reserve locken. :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
man kann ja trashtalken, aber das geht zu weit. aber warum stellt er so einen geistigen dünnschiß online?
ja, jetzt sagen bestimmt die mayhugger er will den duckenden pacquiao aus der reserve locken. :laugh2:

Um mal Rick Glaser zu zitieren.

Floyd Mayweather,Jr. has reappeared, and it's on a rant video about Manny Pacquiao!!! It's everywhere, Ustream, Youtube, and almost every news and sports show!!! Floyd's hit a PR home run with this one, or did he!!!
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Floyd war an dem besagten Abend ca. 5 Stunden bei Ustream online, so lustig das ganze zuweilen auch echt war (ich hab nur ca. 30 Minuten reingeschaut) diese Äußerungen sind schon am äussersten Rande des Trash Talks. Das der Fight vieles bisher Existierende in den Schatten stellen würde ist klar.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Floyd ist echt erbärmlich!

Gut, es ist halt ein genereller Fluch unserer Zeit, daß selbst Leute, deren intellektuelle Kapazitäten deutlich unterhalb des Durchschnitts liegen, alle Möglichkeiten bekommen, sich öffentlich zu blamieren.

Wirklich schlimm daran ist, daß er ein Vorbild ist. Er ist die Paris Hilton des Boxens, er bestätigt alle blöden Klischees und wird dafür auch noch belohnt. Paris Hilton hatte ihr "PR Homerun"-Video, jetzt hat Floyd seins. Daß solche Demontagen der persönlichen Würde heute als PR durchgehen, macht mich traurig. Früher gab es noch bad publicity, heute nicht mehr.

Ich hoffe nun, daß dieser Fight niemals zustande kommt. Ich hab ihn 50:50 und da ist mir das Risiko zu groß, daß dieses A*schloch ihn gewinnt. Manny braucht ihn nicht für seine Legacy, es gibt ein Dutzend großartiger Kämpfe von ihm, die man in 20 Jahren auf ESPN Classic zeigen kann, die einen furchtlosen, unterhaltsamen Warrior zeigen - wieviele gibt es von Floyd?

Dieser Kampf und die Person Mayweather sind für mich gestorben.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Mayweather rastet aus

Floyd Mayweather junior hat seinen ewigen Kontrahenten Manny Pacquiao übelst beleidigt.

In einem Video beschimpfte er den Philippinen auf rassistische Art und Weise als "gelben Trottel" und Liliputaner und machte sich über Pacquiaos mangelnde Englisch-Kenntnisse lustig.

Einen Tag nach dem Erscheinen des Videos entschuldigte sich Mayweather und behauptete, es wäre nur Spaß gewesen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mayweather rastet aus

Floyd Mayweather junior hat seinen ewigen Kontrahenten Manny Pacquiao übelst beleidigt.

In einem Video beschimpfte er den Philippinen auf rassistische Art und Weise als "gelben Trottel" und Liliputaner und machte sich über Pacquiaos mangelnde Englisch-Kenntnisse lustig.

Einen Tag nach dem Erscheinen des Videos entschuldigte sich Mayweather und behauptete, es wäre nur Spaß gewesen.

Ja das wird in den Thread hier schon 3 Tage diskutiert..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ja das wird in den Thread hier schon 3 Tage diskutiert..

So stand es heute halt in den Tageszeitungen, deshalb kam diese Zusammenfassung wohl im Nachhinein ;-)

Ich habe das Video nicht gesehen und werde es mir auch nicht ansehen.
Einige der Worte sind sehr unter der Gürtellinie und dürften von so einem Profi und Vorbild nie und nimmer veröffentlicht werden. :belehr:
Alleine die Aussage, dass er sich über Pacquiaos Englisch-Kenntnisse lusitg macht, zeigt seine mangelnde Intelligenz. Spricht er selber denn eine weitere Sprache ausser seinem Ami-Englisch???
Kann kein Wort ausser Englisch sprechen und macht sich über andere lustig, die wenigstens ein paar Worte in einer anderen Sprache als ihrer Muttersprache sprechen können :mensch:
 
Oben