Testspiel: USA - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
1. Spiel mit dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann

IMG_20231014_134944.jpg

Anstoß: 14.10.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Pratt & Whitney Stadium Rentschler Field, Hartford

USA - Deutschland 1:3 (1:1)
1:0 Pulisic(28.)
1:1 Gündogan(39.)
1:2 Füllkrug(58.)
1:3 Musiala(61.)


Aufstellungen:

USA: Turner - Dest, Ream, C.Richards(65.Carter-Vickers), Scally - McKennie(75.Johnny), Musah - Weah(65.Aaronson), Reyna(46.de la Torre), Pulisic(75.Paredes) - Balogun(66.Pepi)

DEU: ter Stegen - Tah, Rüdiger, Hummels(62.Süle), Gosens - P.Groß(70.Goretzka), Gündogan - Musiala(81.Führich), Wirtz(62.Havertz) - L.Sanè(71.Brandt), Füllkrug(81.T.Müller)

SR: Guerrero (MEX)
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Prinzip Hoffnung. Mal schauen. Bin gespannt, ob Änderungen zu sehen sind und ob der gute Auftritt gegen Frankreich stabilisiert werden kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Erwartete Schlagzeile: "Bisher noch kein Spiel unter Nagelsmann gewonnen - wackelt der Stuhl bei einer Niederlage???"
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Voraussichtliche Aufstellung und Debüt weckten Interesse aber gerade festgestellt: RTL 😑 - dann eben nicht.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Voraussichtliche Aufstellung und Debüt weckten Interesse aber gerade festgestellt: RTL 😑 - dann eben nicht.

Warum nicht? Den Kommentator kann man "muten", noch gibt es keine Werbepausen innerhalb einer Halbzeit und bei Werbeeinblendungen kann das geschulte Auge durchaus selektiv beim Spielgeschehen bleiben und die Werbebanner ausblenden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Über die Aufstellung kann man nicht groß meckern. Nagelsmann stellt die formstärksten Spieler auf, die auf dem Papier auch ganz vernünftig zusammenpassen dürften. Spannend wird es, wenn Kimmich wieder dabei ist, der sicher in der Startelf stehen wird, aber neben Gündogan kein guter Fit ist.
 
Beiträge
54.009
Punkte
113
Für mich Goretzka > Groß…im Spielaufbau ist Groß natürlich besser, der wird sich dann darum kümmern. Athletisch wird Groß und Gündo schwierig, aber das Problem hat man auch mit Kimmich. Gosens find ich defensiv zu schwach, da hätte ich lieber den aber auch nicht viel stabileren Raum gesehen. Normalerweise dann Henrichs.
Henrichs und Kimmich für Gosens und Groß wäre aber insgesamt schon interessant
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Ich mag die US-Truppe einfach - jetzt seit diesem Jahr auch noch der dicke Serie-A bzw. Juve/Milan-Block…
:D

Reyna wenn möglich ohne Verletzung… :saint:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Hier die Zusammenfassung des Spiels:

pnj.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Ich begreife nicht, dass man im deutschen Profifußball niemanden findet, der einen leicht rollenden Ball vom Sweet Spot nahe Grundlinie und 16er gezielt in Kopfhöhe irgendwo zu einem Mitspieler reinheben kann. Ist das wirklich so ein Problem mit den leichten Bällen von heute? Ein ums andere Mal fallen die irgendwo 15m hinter dem 2. Pfosten runter, total übertreten.
 
Oben