Testspiel Polen - Deutschland


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
@Deontay für mich ist Hofman ein RA im 4-2-3-1. Er hat es mehr oder weniger geschafft mit einem Paket primär bestehend aus super Laufwegen und einem guten rechten Fuß ein sehr guter Bundesligaspieler zu werden. Seine Laufwege kann er auf der Position am besten ausspielen. Leute, die ihn einsetzen können, sollte es mit Kimmich, Wirtz, Günni auch geben.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.965
Punkte
113
Die oben genannten Spieler könnten alle auf der Schiene spielen. Da würde doch keiner auf die Idee jemals kommen, Sosa nicht als Schienenspieler in Erwägung zu ziehen, weil er zu lahm sei. Der spielt doch dauerhaft in der Dreierkette? Gosens hat beispielsweise in der CL einen Topseed von 32,3 km/h aufzuweisen. Gut, er spielte kaum durch, war aber immerhin in 11 Partien aktiv.
Ich glaube, dass die Schiene Hofmann am meisten liegen dürfte. Er ist ein sehr fleißiger Spieler, absolut nicht langsam und technisch nicht abfallend. Wenn Du aber Sané dort schon aufstellen möchtest (linke Seite), dann geht es Dir ja scheinbar nur um Geschwindigkeit. Dann kann man lieber Timo Werner dort herumturnen lassen.

Natürlich geht es bei Sane einerseits um Geschwindigkeit, um die freien Räumen aufgrund fehlender Geschwindigkeit nicht wieder zu verlieren, aber andererseits geht es vorallem darum, in den freien Räumen produktiv zu sein. Hier hat Hofmann bisher überhaupt kein Argument geliefert, was stützt, dass er ein guter Schienenspieler ist.

Ist doch auch bezeichnend, dass er hier zur Halbzeit rausgenommen wird. Zumindest gehe ich davon aus, dass das leistungsbedingt war. Habe nämlich keinen Ton an, da ich lieber ein Hörbuch höre.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Warum schiesst Kimmich eigentlich alle Ecken? Bisher ist da aber wirklich mal nix bei rumgekommen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kann man da in Realgeschwindigkeit da auf die Idee kommen, dass das ein Elfmeter ist? :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rüdiger reklamiert da ernsthaft auf Hand?
Der typ ist so peinlich.

r%C3%BCdiger-antonio-r%C3%BCdiger.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.061
Punkte
113
Für mich ist das potentiell ein Elfmeter. Havertz nimmt den Ball gerade an, bekommt dabei die Hand ins Gesicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man sollte das deutsche Experiment "wir reden Kimmich permanent stark, fake it until you make it" nun endgültig beenden. Dem Jungen tut das alles nicht mehr gut, der zerbricht an den unrealistischen Erwartungen, die er mit seinem Talent gar nicht erfüllen kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
MATS lässt Thiaw glänzen. Klebt erste HZ und jetzt auch wieder auf der Linie. Thiaw dann jeweils spektakulär.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich müsste Flick nach den Leistungen komplett angezählt hat...

Entlassen wird er nicht. Einzige Möglichkeit für einen Wechsel vor der EM auf der Trainerposition ist ein Rücktritt. Bei Flick, der Verträge selten bis gar nicht einhält, natürlich jederzeit möglich. Sollte es unverständlicherweise Kritik an ihm geben, könnte der beleidigte Rückzug schnell kommen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Wir liefern uns ein life or death match gegen Polen, die Ihren Superstar Lewandowski zur Halbzeit raus genommen haben....
 
Oben