Testspiel: Deutschland - Frankreich


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Der talentierte kleine Dicke spielt gleich gegen Fritz. Das riecht nach dem Ausscheiden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
large-46735533.jpeg-b816b3f1fbd0e9a3.jpg


Anstoß: Di.12.09.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Deutschland - Frankreich 2:1 (1:0)
1:0 T.Müller(4.)
2:0 L.Sanè(87.)
2:1 Griezmann/FE(89.)


Aufstellungen:

DEU: ter Stegan - Süle, Rüdiger, Tah, Henrichs(79.Gosens) - Can, Gündogan(24.C.Gross) - L.Sanè, Wirtz(78.J.Hofmann), Gnabry(64.Brandt) - T.Müller(64.Havertz)

FRA: Maignan - Pavard(64.Koundè), Todibo, Saliba, T.Hernandez - Camavinga, Tchouameni - Rabiot(78.Fofana), Coman(64.Dembelè) - Griezmann, Kolo Muani(64.Thuram)

SR: Taylor (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass man heute RICHTIG defensiv spielt, und man dann sieht wo da das Potential läge. Wenn man wieder "Ballbesitz Löw 3.0, super-langsam dafür aber total weit aufgerückt" spielt, wird man total auf den Sack bekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.522
Punkte
113
Ich hoffe heute auf Comedy pur. Wird das erste Freundschaftsspiel seit Jahren, das ich mir ansehen werde
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft sind raus geschmissene Zeit.
Es würde mich aber nicht wundern wenn das Team heute eine deutlich verbesserter Leistung zeigen wird.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Ich bin froh, wenn erkennbar ist, wer wirklich Bock auf Nationalmannschaft hat und wer nicht.

Ich weiss nicht, wie sich die französische Nationalmannschaft gerade präsentiert und ob da alles auf Grün steht. Gerade die Franzosen hatten nicht selten mit Querelen innerhalb der Mannschaft zu kämpfen.

Ein 0:0 wäre ein überragendes Ergebnis. Genauso bzw. sogar noch mehr ein 1:1 usw. Ansonsten ist alles was nicht mehr als 2 Tore Unterschied hat gut.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Was ist das denn für eine Aufstellung? Da sitzen jetzt schon drei Hansel und dann kommt DAS dabei raus?
 
Oben