Teamwert


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
93,34 bei Platz 380, diese Woche grandiose +0,12 und dies auch nur dank des Trades Brand-->McGrady (+1,18)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.961
Punkte
113
Ort
Hamburg
96,15 bei Platz 17 und insg. 3 gekauften Trades

ich hab den 3. schlechtesten FP/Spiel Schnitt der Top 50
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
96,15 bei Platz 17 und insg. 3 gekauften Trades

ich hab den 3. schlechtesten FP/Spiel Schnitt der Top 50

Da hast du wohl ziemlich Glück mit Verletzungen gehabt, was? ;)

Hab auch schon ein paar Trades gekauft, Team ist 95 Mio Wert, Dirk leider mit dem blöden DNP, sonst ganz gut grad... Platz 287, stagniert momentan...
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
hoffentlich recht sich das nicht: Teamwert ist 92,57 Mio. + 1,81 Mio. Cap, hab aber schon acht Trades gekauft ...
bin zurzeit auf Platz 16, so hoch war ich noch nie :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.961
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hast du wohl ziemlich Glück mit Verletzungen gehabt, was? ;)

Hab auch schon ein paar Trades gekauft, Team ist 95 Mio Wert, Dirk leider mit dem blöden DNP, sonst ganz gut grad... Platz 287, stagniert momentan...

naja, nicht so wirklich, hatte am Anfang der Saison z.B. Oden, spaeter auch Melo, Brand usw. verletzt, jetzt Deng... hab sie bis jetzt immer durch die Kaeufe verhindert und auch oft nach Sched getradet.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
96,37 und Platz 167. Bisher habe ich nur gute Trades getätigt (eventuell bis auf jenen für Oden und TBack, der heute aus dem Team fliegt), allerdings bin ich seit dem ersten Update stetig gefallen. Wade und Howard haben mich damals sozusagen unter die Top 100 getragen; nachdem sich ihre Leistungen halbwegs auf das Niveau vergangener Jahre normalisiert hatten, bin ich erwartungsgemäß zurückgefallen. Dazu habe ich mit Brand zu lange spekuliert... :cry:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
aktueller Teamwert von 93.75 und ich bin um die Plaetze 1000 rum.

Ich frage mich wieviel Cap andere vor mir haben, wenn ich soweit hinten liege.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmm habe 89,84 + 1,54 für nen evtl akkuten Trade in der Hinterhand und bin immer so um Platz 300 rum, aktuell 282.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
atm 103.1 bei Platz 4, aber das pendelt von Woche zu Woche extrem.

Damit liege ich einen Dirk hinter dir, dass kann man ja schon verstehen, dass wir dann nicht in der selben Liga sind.
Warum ich bei lediglich einen Birdman hinter LBJ #23 liege und dann auch noch mit ueber 900 Plaetzen Abstand, dass ist mir dann doch ein wenig schleierhaft. Klar hatte ich schon so einige DNPs, aber dann musst er ja fast garkeine gehabt haben.

Rip32 scheint in Sachen DNP in meiner Klasse zu liegen und dann sieht man auch wieder, dass ein Birdman nicht so weit von mir weg liegt.
 
Oben