Teamliga #15 (drittletzter Spieltag) - 3/4.12.05


Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
@Auswerter: Vielen Dank

@Team: Schade das das mit dem Titel nichts mehr wird, wir haben den Saisonstart verpennt, ich geb zu das ich auch zu lange im Sommerurlaub war und dem entsprechend getippt habe :cool: Nach dem Winter wirds der Titel.

@Bombe: Wenn du zum Ende deiner Karriere noch mal einen Titel willst, musst du zu uns kommen, ansonsten können wir dir alles bieten was dich wahrscheinlich nicht die Bohne interessiert: Jugend, Elan, Ehrgeiz und Schönheit ;)
Achso, mir fällt gerade eim das du es mit der Eintracht nicht so hast, aber daran bist du ja selbst schuld :p
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Sollte das A-Team sich nächste Woche nicht noch einen extremen Lapsus erlauben, so scheint es als würden wir die Saison auf dem 3. Platz abschließen... :)
Gar nicht so übel. Der Anspruch für nächste Saison ist trotzdem der Titel :jubel:
Hoffentlich halten wir zu Beginn der Saison nicht wieder nen Winterschlaf... panik:

@Jasonpenny: Bombe soll sich erstmal bei uns bewerben, dann reden wir über zu erbringende Leistung und Gehalt :belehr:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ist ja widerlich, das Bomben-Gebagger hier.

Die Krampe kennt wohl seinen Verwirrten-Vertrag nicht, der hat sich nach 15 Einsätzen nämlich automatisch verlängert :p
 
Oben