Tastaturkonfiguartion bei NBA Live 2007


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Also, folgendes Problem : Mein Freund hat sich NBA Live 2007 (ja, ich weiß, es ist nicht die neueste Version) gekauft und spielt es auf dem PC.
Nun würde er gerne auch die Freestylemoves der einzelenen Kategorien benutzen, weiß allerdings nicht wie dies zu bedienen ist und sagt, was ich ihm auch gerne glaube, dass jenes nicht aus der Bedienungsanleitung zu schließen ist, da diese davon ausgeht, dass das Spiel auch über den Pc per Controller gespielt wird.

Da sich selbst nur solche Spiele auf der Playsi spiele kann ich nicht helfen und würde hier gerne um Rat fragen, wie das ganze funktioniert.

Bei seiner Steuerung :

E - Korbleger
A - Dunk
S - Pass
D - Wurf
Leertaste - Sprint
Y - Trick
R - ohne Ball
c - SuperstarTrigger
F- alley oop

Bitte um Hilfe ;)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Soweit ich es noch aus unserer Onlineliga weiß, waren die Freestyle-Moves bei einer steinzeitlichen Nutzung der Tastatur nicht möglich, bzw. machbar. Man musste halt darauf verzichten. Es war allerdings glaube bei NBA Live 2005 damals so, das 2 Jungs mit Tastatursteuerung im Finale waren, und den Titel unter sich ausgemacht haben - ohne Freestylemoves nutzen zu können.:ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
soll sich dein kumpel lieber einen 10€ pc usb controller zulegen ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab jetzt seit fast 3 Jahren so ein billige Kopien des PS-Controllers für 10€ und das Ding tut heute noch wie eh und je;)
 
Oben