Tagestipp


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wenn das gewünscht ist, dann eben so. Denke aber, dass bei den empfohlenen Spielen schon klar ist, dass diese knapp waren, wer ausser einem Fanboy würde denn einen Blowout empfehlen und die Benotung bezieht sich bei mir nur auf die Intensität des Spiels und keineswegs danach ob der Gamewinner getroffen wurde.

Lege nochmal allen diese Seite ans Herz, alles Spoilerfrei und auch zum selber abstimmen.

http://nba.lemons.se/index.php?playoff1=1
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich benote nicht alleine nach Spannung oder Ergebnis. Das zeigt das das BKN-CHI und DEN-GSW Spiel. Ohne zu spoilern, soll man sich die Ergebnisse und meine Wertung anschauen. DEN-GSW hat einfach mehr Feuer drin und entsprechende Highlights. Deshalb hab ich besser bewertet als z.b. die Bulls, wo es enger war.... die Teams sich keinen großen Vorsprung aufbauten

NY@ BOS & IND@ATL A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Moin Leute, vielleicht klappt es diese Saison ja wieder so gut wie letzte mit den Empfehlungen ;)?

Ist heute schon eins der ersten Spiele sehenswert gewesen?
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Habe bisher nur die erste Halbzeit von ORL@IND und dann CHI@MIA gesehen, beide nicht gerade empfehlenswert.
Zu dem LA-Spiel muss jemand anders was sagen :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also ich als neutraler deutscher Fan würde Dallas - Atlanta anschaun... Wie oft bekommt man das Debüt eines deutschen Rookies gegen einen anderen deutschen Superstar im ersten Spiel der neuen Saison zu sehen? Also, alle brav einschalten! :belehr:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Ihr habt den Sinn des Threads offenbar nicht verstanden. Es geht nicht darum, im Vorfeld kundzutun was man als besonders interessant ansieht, sondern Nachts/Morgens, wenn man bereits Spiele gesehen hat, die Paarungen zu nennen, die besonders spannend waren, damit andere Leute, die bei Spieltagen mit knapp 10 Spielen noch nicht wissen, was sie zuerst schauen sollen, sich an den Empfehlungen orientieren können. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ihr habt den Sinn des Threads offenbar nicht verstanden. Es geht nicht darum, im Vorfeld kundzutun was man als besonders interessant ansieht, sondern Nachts/Morgens, wenn man bereits Spiele gesehen hat, die Paarungen zu nennen, die besonders spannend waren, damit andere Leute, die bei Spieltagen mit knapp 10 Spielen noch nicht wissen, was sie zuerst schauen sollen, sich an den Empfehlungen orientieren können. ;)

Uups, naja, ich komm dann morgen früh nochmal mit meiner Empfehlung um die Ecke ;)
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
ATL@SAC war ganz sehenswert und man bekam ordentlich Schröder zu sehen.

Edit: PHX@NOP sah Condensed auch ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben