Türkei - Argentinien


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.120
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Joey schrieb:
Come on, nur weil alle immer auf dir rumhacken brauchst du dich doch nicht mit den von mir kritisierten sympathiesieren

Da haste wohl was falsch verstanden Digger. War eigentlich ne Aufmunterung an dich, dass du dich nicht so über das ganze zeug aufregen sollst.:skepsis: panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
wieso falsch verstanden? hab schon kapiert, was du meinst, aber du verstehst Ironie wohl nur, wenn sie auch immer noch mit nem Smiley extra deutlich gemacht wird :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das nenne ich alte Zeiten, aber wenn man von der Vergangenheit nicht loslassen kann, verpasst man die Zukunft. Das wünsche ich keinem von Euch.

Aber Off Topic stimkt!!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
ALEXSOU schrieb:
Ist schon der Hammer wie grosskotzig die Türken sein können ! Auch mit eueren Superstars hätten die gegen die argentinier nichts anrichten können!SIEHE AUCH DIE LETZTE EM!!,und 2010 werden die anderen manschaftan auch stärker !!und übringens von sieben spielen waren zwei nicht gut ,weil die die anderen besser waren!!,die türkei hat an ihr maximum gespielt!Wo andere Manschaften noch steigerungspotenzial haben:gitche:

Erstmal danke fur das Kompliment...

Das diese Mannschaft an ihr maximum gespielt hat ist klar, aber die anderen spielen auch an ihr maximum oder glaubst du Argentinien hat heute wie im Training gespielt ? Sie haben mit 25 gewonnen aber das heisst noch lange nicht dass es "einfach" war, sie müssten immer sehr stark verteidigen weil auf so ein Niveau kann man nicht einfach sagen "Hey wir haben +20 Vorsprung jetzt ist es fertig..."
Jede Mannschaft hat Steigerungspotenzial...die einen mit Jungen Spieler, die anderen mit mehr Erfahrung oder Spieler die verletzt waren
 
G

Gast_481

Guest
Weshalb wurde der Birdman gebannt? Und wieso dürfen andere hier noch frei Amok laufen? Da bin ich 2 Stunden nicht zu Hause...
 
G

Gast_481

Guest
MVPforDIRK schrieb:
Heute hat er mich ja noch angepisst, komisch. Erst ganz lieb und dann ist er irgendwie frech geworden.
Und du hast ihm bestimmt nichts an den Kopf geworfen:rolleyes: aber im Ernst, was war los?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
JL13 schrieb:
Und du hast ihm bestimmt nichts an den Kopf geworfen:rolleyes: aber im Ernst, was war los?

Ich hatte seine Signatur geil gefunden. Habe sie aber anders interpretiert. Übernahm diese in ein anderes Forum, aber so wie ich sie interpretietr habe und dann war er irgendiwe außer Rand und Band, obwohl ich unseren PN Kontakt ganz nett fand, komisch.
 

DerTürke

BANNED
Beiträge
6
Punkte
0
ALEXSOU schrieb:
Bei kommentaren wie deine ,brauch ich nicht lang um zu ejakulieren!! Wenn dich das wurmt was ich geschrieben habe ist das dein propllem. Ausserdem ist es mein recht sich hier zu äussern ,auch wenn dich das
stört!:wavey:


Er hats tatsächlich verstanden :jubel:


Die Türken sind nicht Groß:kotz: sondern geilanto hehehe

ALEXSOU+MädchenMerker=Love
 
G

Gast_481

Guest
MVPforDIRK schrieb:
Ich hatte seine Signatur geil gefunden. Habe sie aber anders interpretiert. Übernahm diese in ein anderes Forum, aber so wie ich sie interpretietr habe und dann war er irgendiwe außer Rand und Band, obwohl ich unseren PN Kontakt ganz nett fand, komisch.
Kann man wegen PN's gebannt werden? Egal, siehe PN
 
Oben