Surftipps


anuschka18

vErfahrener Benutzer
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
dahoam
Die Seite wirkt auch zu professionell, als dass man sie als Otto-Normalverbraucher selbst zusammengebastelt haben könnte, aber ist in jedem Fall gut gelungen und nicht so 08/15. :up:

ja,finds auch super..mit den farben und den fotos..schönes konzept und gut umgesetzt!

freut mich auch,wenn ich euch eine seite gezeigt hab,die euch gefällt :)
der bogi is einer meiner lieblingsskispringer und ich fands total super,als ich von der homepage erfahren hab!
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hey^^
Ich weiß nicht, ob ichs nicht einfach überlesen hab, aber wurden eigentlich die beiden, imho sehr empfehlenswerten, Blogs von ptitpou hier schon erwähnt?

http://club.ados.fr/ptitpou4/blog/
(ein immer aktueller Blog über Neuigkeiten bei den Finnen, ist allerdings auf französisch)
und
http://club.ados.fr/janne-ahonen/blog/
(ebenfalls stets aktuell, ein Blog über den alten Herrn, auf englisch und französisch)

Und zusätzlich zu den aktuellen Infos gibts auch oft aktuelle Bilder :)
 

hoeppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
Auf meiner Riesengebirgsseite gibt es Informationen über eines der erfolgreichsten deutschen Wintersportgebiete vor 1945, als es noch zu Deutschland gehörte:

Alle Erfolge, deutsche Meister, auch viele Skispringer werden hier aufgelistet:
alles noch im Aufbau(Bilder etc folgen), die Ehrentafel der Erfolge ist schon mal aktualisiert:

www.riesengebirge-ortschaften.beep.de
und dann unter "Wintersport"

Anmerkung: u.a Der erste deutsche Skimeister 1907 Johann Hollmann(Spindelmühle) und der erste dt.Nordische Skiweltmeister 1939 Gustl Berauer(Petzer) kamen aus diesem Gebiet. Hans Lahr(Harrachsdorf) ist heute noch bekannt mit seinem Skiflugweltrekord in den 40er Jahren in Planica. Nach der Vertreibung gelang Franz Knappe(Harrachsdorf) im Sprunglauf noch mal 1950 und 1951 DDR Sprunglauf-Meister,

wer sich ein bisschen für die Historie intressiert, kann ja mal reinschauen;)
 
Oben