Support: Probleme mit dem Forum


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Ich habe eigentlich immer nur mit den gleichen Beiträgen und Nicks Probleme...
Aber cool das das hier echt so gut fluppt mit dem Fehler beseitigen.
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59
Punkte
18
> Aber cool das das hier echt so gut fluppt mit dem Fehler beseitigen.

Vor allem, wenn nicht wirklich was … aktiv behoben wurde =)

> Mich interessiert aber noch, was das genau war, wo doch alle User verschiedene, teils gegensätzliche Probleme hatten.

Ganz genau.

Wenn sowas nochmal passiert: Meldet das ruhig, aber packt mal zusätzlich Euren ISP / Carrier (wenn ihr wollt auch das Bundesland) mit in die Fehlermeldung.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
TECHNISCHES PROBLEM

die anmeldung ging heute morgen wieder 2 x nicht.

zudem kann ich aktuell keine Bilder mehr einfügen.

weder JPG, PNG, PDF...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.247
Punkte
113
Ich persönlich kann seit Längerem die Office-Funktionen bei Sportforen nicht benutzen (Fett-, Kursivschreibung, Smileys). Vor allem um die Smileys tut's mir leid. Die sind echt cool.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.059
Punkte
113
Ich persönlich kann seit Längerem die Office-Funktionen bei Sportforen nicht benutzen (Fett-, Kursivschreibung, Smileys). Vor allem um die Smileys tut's mir leid. Die sind echt cool.
Könnte daran liegen das du deinen Browser aktualisieren musst. Hatte dein Problem schon einige Male. Eine Aktualisierung hat immer dieses spezifische Problem behoben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.742
Punkte
113
TECHNISCHES PROBLEM

die anmeldung ging heute morgen wieder 2 x nicht.

zudem kann ich aktuell keine Bilder mehr einfügen.

weder JPG, PNG, PDF...
Ich persönlich kann seit Längerem die Office-Funktionen bei Sportforen nicht benutzen (Fett-, Kursivschreibung, Smileys). Vor allem um die Smileys tut's mir leid. Die sind echt cool.
Könnte daran liegen das du deinen Browser aktualisieren musst. Hatte dein Problem schon einige Male. Eine Aktualisierung hat immer dieses spezifische Problem behoben.

Bitte hört auf technische Fragen im Unterforum Boxen zu stellen. Wir können da nichts machen. Die Probleme werden nicht explizit nur im Unterforum Boxen auftauchen, sondern sicherlich auch im gesamten Forum.

Stattdessen solltet ihr lieber den Hinweis von @akira befolgen, damit das technische Problem besser lokalisiert werden kann.

Wenn sowas nochmal passiert: Meldet das ruhig, aber packt mal zusätzlich Euren ISP / Carrier (wenn ihr wollt auch das Bundesland) mit in die Fehlermeldung.

Dankeschön :)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
hey deontay,
leider muß man immer den exakten namen des threads im kopf haben,
sonst findet man hier im forum das thema was man sucht, sehr schwer.

die suche ist im ggs. zu deinem engagement ein manko!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.742
Punkte
113
hey deontay,
leider muß man immer den exakten namen des threads im kopf haben,
sonst findet man hier im forum das thema was man sucht, sehr schwer.

die suche ist im ggs. zu deinem engagement ein manko!

Ganz unten im Forum findest Du diesen Bereich. Dort ist auch nicht so viel Bewegung, dass die neueren Postings direkt sich nach unten verschieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16647

Guest
Kann man die Schriftart ändern? Irgendwie hab ich mit der jetzigen Probleme. Diese wär gut, leserlich um einiges besser. Link soll jetzt nur zum veranschaulichen dienen, damit man weiß welche Schriftart ich meine. Wie nennt sich die?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Ach so, gifs einfügen funktioniert bei mir seit geraumer Zeit gar nicht mehr. Kommt immer eine Fehlermeldung. Über Firefox
 
Oben