Superfly2: Juan Francis Estrada vs. Srisaket Sor Rungvisai (24. Februar 2018)


barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Valdez vsd. Quigg und Jack gegen Stevenson hatte ich gar nicht mitbekommen. Letzterer steht bei Boxrec auch noch gar nicht drin. Das wäre ja mal ein Hammer, wenn Stevenson mal einen namhaften Gegner mit Puls boxen würde. Wobei, Puls hatte Fonfara natürlich auch. Das klingt alles phantastisch. Absolutes Highlight wird natürlich Gassiev gegen Dorticos, aber das ist dann wohl off topic. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Heute Nacht steigt die Party!

Was sind eure Tipps?

Ich rechne damit, dass Estrada die ersten Runden durch die Hölle muss, aber von Runde zu Runde immer wie besser wird und SSR timt und am Ende eine SD holt!

Die Undercard ist auch toll:
Brian Viloria vs. Artem Dalakian
Donnie Nietes vs. Juan C. Reveco
McWilliams Arroyo vs. Carlos Cuadras


Das sind quasi 4 mehr oder weniger 50:50 Kämpfe!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Bin echt etwas angefressen, sitze am Flughafen, habe drei Flüge vor mir und kann den Kampf nicht sehen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Heute Nacht steigt die Party!

Was sind eure Tipps?

Ich rechne damit, dass Estrada die ersten Runden durch die Hölle muss, aber von Runde zu Runde immer wie besser wird und SSR timt und am Ende eine SD holt!

Die Undercard ist auch toll:
Brian Viloria vs. Artem Dalakian
Donnie Nietes vs. Juan C. Reveco
McWilliams Arroyo vs. Carlos Cuadras


Das sind quasi 4 mehr oder weniger 50:50 Kämpfe!

Überragende Card wie ich finde!
Sehe das ähnlich. Sehr ausgegliche Kämpfe vom Papier.
Tippe mal auf eine SD für Estrada.
Nietes behält gegenüber Reveco die Überhand per UD. Bei Arroyo vs Cuadras könnte ein Draw kommen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein, großartige Card.
Leider habe ich bisher keinen der Boxer öfter als 3 mal gesehen (Dalakikan bspw. noch nie), sodass ich mit mit predictions sehr schwer tue.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Das sind ja wirklich vier hochinteressante Duelle.
Kann mir einer sagen, der die Boxer schon öfters als ich gesehen hat, ob eines der Duelle das Potenzial für einen FOTYC hat?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
DAZN geht um 3.30h auf Sendung. Das könnte bei 4 Kämpfen natürlich dafür auch zu spät sein, da ich nicht mit mehreren, kurzrundigen Kämpfen rechne.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
HBO beginnt ebenfalls 3:30h. Aber Viloria vs. Dalakian gehört anscheinend nicht zu deren Live-Übertragung, der kommt also wohl vorher. Vermutlich direkt nach
Pedro Duran vs. Enrique Tinoco, welcher gerade läuft.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ringtv streamt die Undercard und wohl auch alle "Co Main Events" auf deren Homepage bzw hier auf livestream:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben