Supercup Livethread - FC Bayern : Dortmund


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das Spiel juckt keine Sau. Letztes Jahr hat Schalke BVB geschlagen (auch zu Hause), bevor sie in der Liga 100 Pkt weniger geholt haben.

joa, sieht ja auch keiner anders

außerdem finde ichs irgendwie zu beeindruckend, dass in 11 von 12 Fällen der Sieger nicht Meister wurde :eek:

irgendwie schwer zu erklären ...

auf Perisic bin ich jettzt auch mal gespannt
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Kroos und Gustavo zeigen aber, warum die Bedenken auf der 6 weiterhin berechtigt sind. Leider!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das Spiel juckt keine Sau. Letztes Jahr hat Schalke BVB geschlagen (auch zu Hause), bevor sie in der Liga 100 Pkt weniger geholt haben.

Trotzdem werden in der neuen Saison einige erkennen, wieso ich genau vor einem Jahr schrieb Kagawa sei besser als Götze.

Halte Kagawa auch für besser. Auch für besser als Reus. Ich sehe wahrscheinlich bloß die Unterschiede kleiner.
Viel kann man aus dem Spiel eh nicht ableiten, aber ein Spieler wie Götze/Kagawa in der Mitte ist schon wichtig. Das deutet sich ein bisschen an.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Dass Dortmund als Double-Sieger auswärts antreten muss, und dazu einen kleineren Anteil an den Zuschauereinnahmen erhält, ist natürlich ein Witz...
Besser vor knapp 70.000 Zuschauern als auf irgendeinem Kuhkaff in der Provinz zu spielen, bei den Einnahmen hast du natürlich recht, wenn es denn stimmen sollte. Und bitte nicht immer jede launige Bemerkung bei einem gerade erzielten Tor auf die Goldwaage legen, dafür schafft ihr eben mindestens das Viertelfinale in der Champions League und seid dafür die Europhobie los. :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hochverdient für Dortmund in der zweiten Halbzeit, die Bayern wieder im Verwaltungsmodus.

Robben im 2010er-Modus, der hat mir schon vorher bei seinen Interviews gefallen, der brennt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin zufrieden mit dem Spiel, Anfangsphase hat man wie schon gegen Bremen verschlafen das sollte man noch abstellen bis zum Saisonstart.

2. HZ war richtig gut, Götze hat viel Schwung reingebracht, war sehr spielfreudig, hat mir sehr gut gefallen :thumb:

Spiel hatte man dann im Griff, 2:2 wäre nicht unverdient gewesen, aber was solls.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klopp :thumb: Bei Lahm geht der Ball auf das Bayern Emblem "Brust wars ja schon mal gar nicht"
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Robben im 2010er-Modus, der hat mir schon vorher bei seinen Interviews gefallen, der brennt wieder.

Naja,

aber, dass er mal wieder an Leuten vorbeidribbelt war heute nach langer Zeit mal wieder zu sehen

Ist es inzwischen eigentlich erlaubt zu sagen, dass Robben letztes Jahr ganzjährig nichts mit dem von 2009/2010 gemein hatte ?

hab ich jetzt hier glaube paar mal im Forum gelesen gehabt

der Untreschied war aber so groß, dass ich nicht glaube, dass Robben nochmal so gut zurück kommt und fast jeden Gegner alleine wegfegt obwohl die ganze Manschaft nichts gebacken kriegt
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Selbst der Stadionsprecher mit beißendem Spott: "Jupp Heynckes - der Supercup-Trainer"
321928288-heynckes.9.jpg
 
Oben