Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
der touchdown von roethlisberger war aber einer, da der ball , währedn er in der luft war, auf der linie war, was fürt einen touchdown schon ausreicht.

habe mir die szene zig mal angeguckt, das hat auch nichts mit football-fachwissen zu tun, aber der ball war definitiv nicht auf der linie, sondern nur der arm vom ben. aber egal.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
ne1 schrieb:
habe mir die szene zig mal angeguckt, das hat auch nichts mit football-fachwissen zu tun, aber der ball war definitiv nicht auf der linie, sondern nur der arm vom ben. aber egal.

Rate wo der Ball war, auch wenn du ihn nicht gesehen hast. Kleiner Tipp, ist eine obere Extremität.... ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man jetzt nervt es mich aber wirklich...kann man sich nicht mit einem sympathischen Team über den Superbowl Sieg freuen? Ist das so schwierig.

Es hört sich so an als hätten das Spiel komplett die Refs gewonnen. Ich finde das gleicht einer Farce und es zeigt mir wie schlecht einige im Verlieren sind.

Leute eine schöne Saison ist mit einem schönen Superbowl zweier gguter Teams, der besten teams, beendet worden.

Tut mir ja leid für alle die Nervsack Manning sehen wollten oder Waldmensch Plummer...aber gebt doch einfach zu das Big Ben kein zweiter Marino ist sondern jetzt schon mehr erreicht hat als dieser...das Bettis eine großartige Karriere mit einem verdienten Ring beendet...das Hines Ward der einfach sympathischte WR der Liga ist und der beste WR auf dem Platz war...das Willie Parker mit seinem Lauf den Dolchstoß gesetzt hau und das Bill Cowher seinen Platz in Canton zementiert hat...

ICH LIEBE DIESES TEAM UND DIESES TEAM HAT DEN SUPERBOWL VERDIENT!!!

UND WIE SIE DEN VERDIENT HABEN!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
ne1 schrieb:
habe mir die szene zig mal angeguckt, das hat auch nichts mit football-fachwissen zu tun, aber der ball war definitiv nicht auf der linie, sondern nur der arm vom ben. aber egal.

Dann bitte mit dem regelwerk auseinandersetzen...auf dem Feld wurde es als TD gegeben...das heißt es müssen eindeutige Beweise vorliegen um den Call umzudrehen...diese hatte man eindeutig nicht also ist die Entscheidung korrekt.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, für alle noch einmal:

DAS SPIIIEEEEL IST AUUUUUSSSS AAAAUUUUUUSSSSS!!

Natürlich haben die Steelers unterirdisch gespielt, aber die BigPlays waren bis auf die eine zweifelsfrei. Die Steelers haben sich in den SuperBowl gearbeitet und manchmal braucht man auch wenig Glück, um auch solche Spiele zu gewinnen. So richtig kapiert habe ich das immer noch nicht, aber ich freu mich riesig ... mmh was kann ich noch sagen? ... achja ...

In den Büchern wird stehen Pittsburgh won 21:10 und im Endeffekt wird es egal sein, wie das Spiel selber war. Außerdem war es ja nun auch kein Skandalspiel, wo wirklich alles von den Schiris abhing. Hätten die Seahawks ihre Chancen genutzt, wären sie verdienter Sieger gewesen, denn Pittsburgh hat Fehler gemacht, das will ich nicht abstreiten ... aber im Endeffekt ist es egal, weil:

DAS SPIIEEL IST AAAAAAUUUSSS, AAAUUUUUUUUUUSSSSS, AAUUUUUUUUSSSSSSS!!!!!!!!!!!!

Hab ich heute schon gejubelt? naja, vorsichtshalber:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
versteh mich nicht falsch, ich gönne es den steelers, gehören schließlich zu meinen lieblingsteams. aber wenn seattle gewonnen hätte, würde mich das geneuso freuen, da sie es geneu wie die steelers verdient hÄTTEN


geschwafel, ich will aufhören mit konjunktiven. wir sollten uns lieber weiter über die kommentatoren lustig machen. habt ihr das gehört, wie der eine während der einblendung von stevie wonder gesagt hat:" ob der gleich wohl stagediving macht?" :jubel:

und dann natürlich die szene zum schluss, in der sie nuicht so recht wissen, was sie zu dem spike ball sagen sollen od3r wo sie meinen die trainer würden sauer auf marquand manuel sein, weil der ward zu viel platz gelassen hätte ( dabei hatte er ne leicht gehirnerschütterung nachdem er nach dem tackle an ward mit dem kopf auf den boden geknallt war, und die teamärzte haben mit ihm geredet) :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/060206

7:09 -- Madden on Hasselbeck and Big Ben (I'm tired of typing Roethlisberger): "I've never seen a quarterback at the Super Bowl as cool as these guys."

(Whoa! Who's more upset right now, Joe Montana or Tom Brady? And where does that rank among the most ridiculous sentences ever said? Top 10? Top 20? Even Paul Maguire was shocked by that one.)


7:53 -- Apparently Donovan McNabb was the guest offensive coordinator for Seattle's two-minute drill. First, D-Jack caught a 40-yard pass for a TD, only his right foot was out of bounds (he could set a Super Bowl record for most near TDs).


9:18 -- Madden inspired the Hawks: They just went from their own 3 to Pittsburgh's 20 ... and then, in the spirit of everything else that's happened in this game, yet another dubious call (this time, a holding penalty) negated a Stevens catch inside the Pittsburgh 5. Shouldn't the refs just replace the yellow flags with Terrible Towels at this point? :D


9:27 -- The old gadget play: A reverse to Randle El, who throws a 43-yard pass to Ward for a TD. 21-10, Steelers. Nobody uses those gadget plays better than Pittsburgh. And yes, it's pretty sad that Randle El was the best QB on the field tonight.

9:32 -- Tafoya tells us that Randle El warned her this week that the Steelers would try that reverse pass play. That's right, Michelle Tafoya just became the first woman in the history of mankind to successfully keep a secret. I'm just glad we were here to see it.


10:00 -- Of course, in keeping with the spirit of a screwed-up game, Pittsburgh's players charge the field even, though there's still 3 seconds left in the game. High comedy. These two teams couldn't even pull off a successful Super Bowl celebration. See, this is what happens when you have a Super Bowl without the Patriots. :thumb:

On the bright side, Cowher (being swarmed by his wife and daughters) is so happy right now, I think his jaw actually extended six inches.

Simmons rockt. :smoke:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
AGHF schrieb:
...aber gebt doch einfach zu das Big Ben kein zweiter Marino ist sondern jetzt schon mehr erreicht hat als dieser...
:skepsis: :laugh2: :laugh2: Steht Trent Dilfer dann auch über Jim Kelly?

P.s.: ARD übrigens mit sehr guter Quote, über 10 % Marktanteil und die Übertragung wird auch von vielen Seiten gelobt. Kann dem zustimmen, eine echte Wohltat, nach dem was man vom DSF und SAT.1 oder auch Premiere gewöhnt war, auch wenn die Kommentatoren einige Fehler gemacht haben so waren sie immer noch x-mal interessanter als Schnarchnase Zapf.
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
od3r wo sie meinen die trainer würden sauer auf marquand manuel sein, weil der ward zu viel platz gelassen hätte ( dabei hatte er ne leicht gehirnerschütterung) :jubel: :jubel: :jubel:

Genau, das war absolut geil! Die haben gemeint, es wäre eine Mann gegen Mann Verteidigung gewesen und er Ward hätte von Anfang begleiten müssen. Die habe sowas von Null Ahnung, das gibt es gar nicht. :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
und dann wird er später nochmal eingeblendet wie er auf dem ergometer radelt, um den kreislauf wieder in schwung zu bringen, und die meinen:" ahh, da sehen wir den manuel, der will es dem ward nach seinem fehler wohl noch mal zeigen. er hält sich warm!" :wall: :wall: :wall:

VOLLKOMMEN falsch interpretiert
genauso wie die szene, in der die playclock auf null runterlüft, und dies am unteren bildrand riesengroß zu sehen ist. big ben nimmt die timeout zu spät, und die trottel sagen:" jaa, da war er verwirrt, aber da ist eine penalty, warum wissen wir auch, es scheint gegen die steelers zu gehen. wahrscheinlich ein frühstart." bis einem die helle idee kommt:" ja, ich glaub die 30( :wall: ) SEKUNDEN playclock war abgelaufen..."

naja. ich glaub franzi hatte von den ganzen deppen noch am meisten ahnung, der moderator war ihr gegenüber auch ziemlich peinlich. nüttwen schien derbe nervös zu sein...wahrscheinlich hatte er gehofft, mit leuten reden zu können, die intelligentere fragen stellen als:" wie fühlt es sich an, als verlierer auf dem platz zu stehen?" wasist das für ein gefühl, unter dem tosenden jubel der fans in das stadion einzulaufen?"

also stellenweise war mir die berichterstattung richtig peinlich, fragt nmicht warum, aber das geschwätz konnte ich echt nur mit mühe und not aushalten...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ne1 schrieb:
habe mir die szene zig mal angeguckt, das hat auch nichts mit football-fachwissen zu tun, aber der ball war definitiv nicht auf der linie, sondern nur der arm vom ben. aber egal.

ich weiß nicht, also es muss ja eindeutig sein damit man es overrulen kann und das war es nicht
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
ne1 schrieb:
btw, habt ihr die spiegel-story gelesen? schon traurig, wie rassistisch die vereinigten staaten selbst heute noch sind... echt eine schande.

Über was ging es denn da? Rassismus im Sport? :skepsis:

Poste mal bitte den Link.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
denrze schrieb:
:skepsis: :laugh2: :laugh2: Steht Trent Dilfer dann auch über Jim Kelly?

Ich wäre gespannt was Marino sagen würde wenn du ihn folgendes fragst. Würdest du all deine Rekorde und erfolgreichen Jahre gegen einen Superbowl eintauschen den du gewinnst?


Was denkst du würde er sagen. Big Ben hat ihm ja nicht nur einige Rekorde schon abgenommen, er hat jetzt schon im zweiten Jahr einen Ring...und genau deswegen hat auch Dilfer einfach einen großen Unterschied zu Dauersuperbowl Verlierer Jim Kelly...nämlich einen Ring.

Und ich hoffe ich haue dich jetzt nicht total von den Socken...aber es wird wohl kaum überraschend sein dir zu sagen das Big Ben als einer der größten QB's aller Zeiten in die Geschichtsbücher der NFL eingehen wird wenn er gesund bleiben sollte.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey Fro, bereits jetzt gibt es Gerüchte die besagen, dass Randle El von den Bears umworben werden wird.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So Leude
Hab heute den ganzen Tag isoliert gelebt damit mir keiner das Ergebnis verrät da ich jezt erst von 7-10.30 geguckt habe.Glüwunsch Pittsburgh ich gönne es ihnen wirklich sehr da sie 7-5 in der Saison standen und sich "against the odds"zurückgekämpft haben.Vor allem gönne ich es Jerome Bettis da er mir einfach sympathisch ist.AGHF feier schön falls du das noch nicht getan hast aber nächstes Jahr rocken meine Lions in Miami :cool3:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Hey Fro, bereits jetzt gibt es Gerüchte die besagen, dass Randle El von den Bears umworben werden wird.

Ja hab ich gelesen, sein Vater war heute auch im Radio in Chicago und sagte, die ganze Familie bestünde aus Bears-Fans und es wäre schön, wenn man ihn immer Live im Stadion sehen könnte... Ich bin doch stark dafür. Randle El oder Steve Hutchinson in der Free Agency und ich wäre schon zufrieden mit 2-3 kleineren Verpflichtungen... :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich hoffe stark die Steelers werden ihm einen neuen Vertrag geben. Spieler wie er oder Ward geben doch eine weitere Dimension an Möglichkeiten.

Sollte er abgeworben werden haben die Steelers mit Wilson und Morgan gute weitere WR.
 
Oben