Super Bowl 50 - Old guard vs. next generation - Will Peyton win his last or Cam his first ring?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Das ist nicht der Tag für die Panthers..
Wenn die Broncos im nächsten Drive punkten wirds richtig schwer^^
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Zum Elefantenkotzen. Schön analysiert von Kuhn wie der Pressure bei Newton Wirkung zeigt, aber das der Fumble dann doch wieder bei den broncos landet, sagt auch alles. Ich habe wirklich nur noch Hoffnung auf einen Defensive TD, der das Ding irgendwie komplett dreht.

Schade!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Miller ist einfach ein Genuss anzusehen, heute sogar teilweise in Coverage.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Bitte?
Bessere Offensive
Bessere Defensive
Weniger Fehler

Was willst du?

Griechen haben nach der Gruppenphase kein Gegentor mehr bekommen, viel bessere Defensive geht da kaum. An viele Fehler kann ich mich auch nicht erinnern.
Bessere Offensive? Der einzige td kam von der defensive, ähnlich wie die Griechen bei ihren Standards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Die Broncos werden das holen,
zumindest traue ich der Offense der Panthers heute nicht mehr allzu viel zu
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Von Miller ist schon ein Traum OLB. Den sein Vertrag wird definitiv Maßstäbe setzen u. das zurecht. !!!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So schade das man das Spiel ohne Ton gucken muss wegen einem nervigen Kommentator:wall:

Aber das Spiel ist echt spannend,
starke Defense auf beiden Seiten - aber die Panthers mit zu vielen Fehlern
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bessere offensive weiß ich jetzt nicht. Obwohl die Panthers D gut ist, denn sie haken die Panthers ja überhaupt noch im Spiel, aber die Broncos D ist einfach unglaublich stark. Das zeigt definitiv auch mentale Wirkung, wie die da pressure generieren.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich kann es nach der neuen Strafe nur unterstreichen - erschreckend viele Strafyards:mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Also die Strafe ist schon ein Bullshit u. der nächste Fumble von Big Mo.u. wo landet er.......

Endlich! Endlich!

Big Mo wirft sich drauf......ealy mit einem starken Spiel!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Wenn es jetzt noch irgendeine PI für die Panthers in dem Spiel gibt, trete ich gegen mein Schaumstoffpferd!

Man sieht aber wie wichtig vor der Halbzeit dieser halbseidene Drive war, als man drei Punkte nicht wirklich wollte u. das verschossene Field Goal. Kann man sich gegen so eine Defense eigentlich nicht leisten.

Ich bleibe bei Defensive Td....die einzige echte Hoffnung
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wieviele false starts wollen die noch sammeln?!?!

WAHNSINN,
der Drive ist so gut wie gelaufen mit 3 und 14...
Also die Offense der Panthers läuft heut echt nicht rund^^
 
Oben