SummerSlam - 17.08.2008 - Conseco Fieldhouse, Indianapolis


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Manchmal ist WWE echt durchschaubar...

Ja, manchmal ist es echt so schlecht und un kreativ!!!

Ich mein, wenn man schon jetzt und meiner Meinung nach viel zu früh damit solch ein Monster Match wie Cena-Batse bringt und dann noch den "Umweg" mit dem Tag Titel macht, dann sollte man daraus doch auch wirklich eine spannende Geschichte machen. Aber nein, da passiert genau das, was man sich so hundert pro denken konnte.....einfach nur booring :mensch:.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
die auflösung des was ist in dem sack von kane angles ist jawohl das denkbar lahmste was die WWE auf die bühne bringen konnte. wenn da nicht noch was kommt wäre ich schwer enttäuscht.

jeder freut sich auf den alten kane und bekommt den steroid mexicaner boring rey rey
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
die auflösung des was ist in dem sack von kane angles ist jawohl das denkbar lahmste was die WWE auf die bühne bringen konnte. wenn da nicht noch was kommt wäre ich schwer enttäuscht.

jeder freut sich auf den alten kane und bekommt den steroid mexicaner boring rey rey

Ich finde, damit ist der WWE damit auf jeden Fall eine Überraschung gelungen. Jeder rechnet mit der Maske des alten Kanes und dann kommt plötzlich die Maske von Rey. Was versteckt sich dahinter? Hat Kane irgendetwas mit Rey angestellt? War die Maske nur darin, um Adamle eins auszuwichen?

Also ich finde das sehr spannend, was da gerade passiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum schaut ihr euch eigendlich nicht mal Boxen an anstatt Wrestling!
Wrestling ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wobei ich habs auch mal gerne geguckt, als kleines Kind wohlgemerkt.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Warum schaut ihr euch eigendlich nicht mal Boxen an anstatt Wrestling!
Wrestling ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wobei ich habs auch mal gerne geguckt, als kleines Kind wohlgemerkt.

im boxen wird doch nur **********... alles abgesprochen und so. :rolleyes:



warum ich wrestling mag?

ich mag die seifenoper drumherum. wenn ein kampf lahm war macht man den promoter dafür verantwortlich und vor allem: wegen so legendären momenten wie dieses Jahr im Rumbel wo Jimmy "superfly" Snooker Roddy Piper mit seiner legendären schlagserie niederstreckt. (cm Punks smart mark reaktion war zu geil) oder die comedy segmente von santino marella oder simon dean bringen mich heufig herzhaft zum lachen.
oder promos von stone cold à la trash talk -> irgendjemand sagt etwas heelisches ____STUNNER____ -> beer bash.

boxen finde ich persönlich langweilig, da mir lediglich die KOs spektakulär vorkommen, vom rest habe ich wohl zu wenig ahnung. lediglich die zwielichtigkeit des business strahlt für mich einen gewissen reiz aus (typen wie tyson).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum schaut ihr euch eigendlich nicht mal Boxen an anstatt Wrestling!
Wrestling ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wobei ich habs auch mal gerne geguckt, als kleines Kind wohlgemerkt.
Ach, wie sehr ich diese "Weisheit-mit-Löffel-gefressen-Argumentation" liebe. Ist es denn so schwer ein "meiner Meinung nach" einzufügen? :rolleyes: Schon mal irgendwas von dem kleinen Wörtchen "Geschmackssache" gehört?
Boxen hat doch mit Wrestling überhaupt gar nichts zu tun. Da könnte man auch fragen: Warum schaust du Fußball, schau doch lieber Radrennen!
Mit Boxen kann ich persönlich nicht mal 0,1 % anfangen, beim Wrestling geht es mir um die Show und die Storys.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Warum schaut ihr euch eigendlich nicht mal Boxen an anstatt Wrestling!
Wrestling ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wobei ich habs auch mal gerne geguckt, als kleines Kind wohlgemerkt.

Natürlich ist es eig. Schwachsinn, aber eben eine gute Show mit guten Stories etc.Mir macht es Spaß Wrestling zu gucken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hier mal die Ergebnisse vom Summerslam

MVP def. Jeff Hardy (nach Eingriff von Shelton)

Santino Marella & Beth Phoenix def. Kofi Kingston & Mickie James (Santino damit IC-Champion :D , Beth nun Womens Champion)

Matt Hardy def. Mark Henry per DQ (nach einer Minute :wall: )

CM Punk def. JBL

Triple H def. Great Khali

Batista def. John Cena

Undertaker def. Edge


Undertaker vs Edge ein Bombenmatch, unglaubliche Leistung von beiden Männern mit packendem Ende. Und nach dem Match gab es den Chokeslam von einer Leiter durch den Ringboden.

Cena verliert erneut ein PPV-Match, find ich persönlich jetzt wirklich nicht verkehrt, dass er nicht mehr als Übermensch dargestellt wird, bis er den nächsten Titlerun bekommt.

Ansonsten ein guter PPV bis auf das ECW-Match, was eine absolute Frechheit war.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich fand den PPV absolut schlecht. Das erste Match war soweit ganz ok und das zweite Match ebenfalls noch, wobei dies schon deutlich schlechter wurde. Die Matches mit Henry und Khali waren eine Farce. Absolut lächerlich und zum Einschlafen. Sowas will ich einfach nicht sehen. Khali gegen HHH mit 4 verschiedenen Aktionen und HHH nur mit einer. (dreimaliger VErsuch des Pedigree bis dieser klappt)

Das Match zwischen Cm Punk und JBL war durchschnittlich und von dem Batze gegen Cena Match hab ich mir auch mehr erwartet. Noch passen sie im Kampf nicht zusammen.

Das Highlight war natürlich das Hell in A Cell Match, allerdings habe ich dort auch erhofft, dass sie auf den "Käfig" steigen und das Ende trübt den ganzen Eindruck noch einmal. Letztendlich hat mich dieser PPV sehr enttäuscht und war für mich deutlich schlechter als der GAB.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Also ich fand, es war ein sehr ordentlicher PPV.
Ok, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich eh nicht die hohen Erwartungen hatte. Letztlich passierte das, was vorherzusehen war:

der ganze Abend konzentrierte sich auf das Hell in the Cell Match!
Und der Undertaker und edge boten da einiges. Mit sicherheit war es eines der besseren matches dieser art. Nun soll es aber auch gut sein mit dieser Fehde :laugh2:.

Ansonsten wurde gute Unterhaltung geboten, mal abgesehen von dem ECw Titel"match".

Sicher hätten Cena und Batista noch mehr zeigen können, aber ich bin mir sicher, beide bekommen noch einge Matches zusammen in zukunft.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Also ich war vom Taker comeback ziemlich enttäuscht. Das Match war sehr gut aber ich hätte mir irgendwie eine Veränderung seines Gimmicks gewünscht. Sind ja jetzt schon viereinhalb Jahre seit er bei WM20 so zurückgekommen ist. Hoffe irgendwie auf einen Heelturn in naher zukunft. Wird aber nicht passieren. So wie er jetzt ist ist Taker einfach nur langweilig. Seine PPV Matches sind zwar die besten die WWE zu bieten hat aber irgendwie fehlt mir eine interessante Story um die Matches herum.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
stimmt das hat er bessser drauf, versteh nicht wieso er ihn nicht erichtig genommen hat...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, den SS jetzt auch "gesehen", d.h. viel Leerlauf übersprungen. Der Taker-Kampf war gut, aber laaaaannnnnnng und dafür, dass er so den Event dominierte dann auch nicht spektakulär genug.

Davor kam aber wirklich wieder viel Grütze. HHH gegen den Inder war wie erwartet mies, Batista hat wieder mal total im Ring versagt. Da ackert sich Cena wieder mal den Arsch ab und so ein Muskelpacket versaut es dann. Der Typ kann nicht sellen, hat im Ring kaum Ausstrahlung und ist eine Gefahr für seine Kollegen.:rolleyes:
Die Henry-Farce wurde weitergeführt und keiner weiß warum. Vermutlich hat er eine langjährige Affäre mit Shane McMahon.

Positiv will ich aber das WTIAMatch hervorheben. Santino unterhält, Kofi kann was und die Ladies haben (nicht zum ersten Mal) das schnellste und spektakulärste Wrestling des Abends geboten. Als krasses Gegenbeispiel kann man JBL anführen, an dem Punk mal wieder völlig verschwendet war.

:thumb: auch an MVP, denn der kann echt was und das in jeder Hinsicht. Wahrscheinlich ist er aber nicht groß genug und wird deshalb auf absehbare Zeit nicht zu den "echten" Contendern aufsteigen dürfen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben