Suche Basketballer in München


Juliuservingson

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Dachau
Wer von euch spielt den in München Basketball.
Ich hab immer mit nem Freund im Olympiapark gespielt.Da war eigentlich auch immer ziemlich was los.
Jetzt is der weggezogen und ich war ca. nen Jahr nicht mehr da.
War im August wieder nen paar mal da,aber da spielt keiner mehr.

Wäre toll wenn mir jemand nen Platz sagen könnte wo Basketball gespielt wird und wo ich mitspielen könnte.
spiele durchschnittlich.
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Frag doch mal die Eierköppe von Kickz, die kommen doch aus MUC...
vielleicht bekommst ja dann gleich noch nen Sponsoringvertrag, so wie jeder andere, der Ihnen übern Weg läuft und nen Ball halten kann.... :gitche:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
GarytheDog schrieb:
Frag doch mal die Eierköppe von Kickz, die kommen doch aus MUC...
vielleicht bekommst ja dann gleich noch nen Sponsoringvertrag, so wie jeder andere, der Ihnen übern Weg läuft und nen Ball halten kann.... :gitche:

Was soll'n die Polemik? Antworte doch einfach wenn du darüber Bescheid weißt und mache dann die Witze. :belehr: :p
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
garythedog ist DAS ultimative and1 mixtape tour kiddie. du musst ihm deshalb den hass auf die konkurrenz nachsehen. schließlich keept es kickz nicht real und denkt nur an schnöden mammon, ganz anders als die streetstyler von and1.

kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen.
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
sales

in münchen, wenn du am rosenheimer platz u bahn aussteigst, fragst du nach dem jugendheim sales. dort sind mit abstand die besten baller anzutreffen.!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
benjamin3341 schrieb:
in münchen, wenn du am rosenheimer platz u bahn aussteigst, fragst du nach dem jugendheim sales. dort sind mit abstand die besten baller anzutreffen.!!
noch genauer, balanstraße, dann richtung ostfriedhof gehen (dort wo paulaner ist) aber schon bei der aral tankstelle ist ein platz mit grünem tartan boden, 4 körbe, stimmt, sollen die ganzen jung national spieler dort spielen, aber hängt halt ganz davon ab wo du wohnst in münchen, denn für mich in bogenhausen ist es nicht so weit zum sales, aber wen du pasing oder so wohnst ist es natürlich unpraktisch, prater insel ist ganz gemütlich, man hat durch die bäume schatten, nördlich von der museums insel...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also das im olypark niemand spielt stimmt nicht. wir sind nämlcih fast jeden tag dort. is aber echt nix los. in letzter zeit gehen wir zum georgenschweige. das is die competition besser als im oly.

also, wenn du nur durchschnit spielst is der rosenheimerplatz nix für dich. ich spreche aus erfahrung. das niveau dort ist ziemlich hoch, besser, das beste in münchen. also, erst ma ordentlich muskelmasse draufpacken und skillz abchecken, dann kannstes mal versuchen :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
wow! bei euch haben die courts ja alle namen und es gbt ja richtig viele. ich beneide euch :cry:
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hey Juliuservingson, ich sehe du kommst aus Dachau, spielt du dann beim tsv, oder an der sudetenlandstraße? Oder woher könnte man dich sonst so kennen?
Ich selbst bin aus Petershausen...
 

CasualPlayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Spaßzocken im Münchner Westen

Ich nutz den Thread auch einfach mal.
Ich hab schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, hab aber das Problem, dass ich mit n paar Freunden diesen Sommer nen Urlaub mache in einem Hotel mit Court - und jetzt hat sich bei mir der Gedanke festgesetzt, die Jungs mit n bisschen Spielpraxis meinerseits zu überraschen. Nur leider hab ich zuwenig Zeit für nen Verein, und auf die kurze Zeit und mit meinen Zielen (typischer Wannabe-Poser eben...) lohnt es eh nicht..

Früher hab ich mal recht gut gespielt, und jetzt wollt ich mal fragen ob sich hier n paar leute finden, die Lust hätten Frühjahr und Sommer am WE oder abends n bisschen zu zocken, da in meiner Stadt auf den Courts nur 10-14 jährige sind (leider nicht übertrieben).

Das das ganze wäre im Münchner Westen, über Fürstenfeldbruck oder Olching, bis grobe Richtung Augsburg - was in dem Radius halt entfernungstechnisch Sinn macht.

Ich kann mich grob noch an ein paar Systeme erinnern, bekomm Crossover halbwegs sauber hin und hab fast keinen Hoops..
Dafür war meine D mal ganz ordentlich - früher..

Zu mir:
Bin 23 jahre alt
194cm
90kg

Falls jemand Lust hat zusammen mit mir sich 1-2 mal die Woche zu treffen und n paar Drills durchzuziehen und einfach just for fun zu zocken würd ich mich über PNs freuen.

so long
 

faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
erstaunlich, wie viele hier aus münchen kommen... zufällig jemand aus obermenzing hier?

ist echt krass, wie ihr euch alle auskennt, ich spiele jeden tag an ein und dem selben platz, einem einsamen, verlassenem skaterplatz in allach, kaum competition, könnte an dem minifeld mit nur einem korb liegen (boden = asphalt, beton, kA was das eigentlich ist^^)

lohnt sich denn mal ein besuch bei den oben genannten courts? skillmäßig könnte ich da sicher nirgends mithalten...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Gott, wenn ich das so lese bekomm ich echt Depressionen. Jetzt müsste man in München wohnen...
Courts mit Namen in Hannover?! No way! Ich muss wohl zu euch ziehen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Joa, bei mir gibt's auch nicht gerade viel. Ein Platz, wo aber NUR ICH spiel (ab und zu kommt mal ein Freund vorbei). In Stade kann ich kaum spielen, weil die Busverbindungen so schlecht sind.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Streetball Munich

Joar, muss schon sagen, dass die Platzauswahl hier vom feinsten ist...
Bin auch erst seit Sept `05 hier!
Das mit Oly kann i nur bestätigen, aber auf'm sales kann man zur not auch als Spezialist mit beschränktem Talent durchaus mitspielen...
Ob nun D oder dein Dreier....sowas ist immer gefragt
Und wie überall gibt es Bessere und Schlechtere :belehr:
 

CasualPlayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich frag nochmal nach:
Niemand hier aus dem Münchner Westen oder Umgebung, der Lust hätte sich öfter mal zum Zocken zu treffen??? :cry:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
CasualPlayer schrieb:
Ich frag nochmal nach:
Niemand hier aus dem Münchner Westen oder Umgebung, der Lust hätte sich öfter mal zum Zocken zu treffen??? :cry:

Ich gib dir mal ein Tipp: Zieh nach Frankfurt, wo es die richtigen Baller gibt :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Ich gib dir mal ein Tipp: Zieh nach Frankfurt, wo es die richtigen Baller gibt :D

komm lieber nach bickelsberg. ich könnte noch nen baller an der seite gebrauchen :D
 
Oben