Sturm returns April 5.


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na dann...so sehe ich Brähmer wenigstens live. Ich mache mir um die Ansetzung mal keine Gedanken: Brähmer bleibt im Geschäft und boxt jetzt einen schwächeren Gegner. Nach den Vorfällen im Februar (eine Bezugsperson von Brähmer ist schwer erkrankt) sicherlich die von UBP gewohnt vorsichtige und bessere Variante.

Allerdings glaube ich nicht, daß es irgendwann zu Calzaghe - Brähmer kommt... :D
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Das Matchmaking bei Universum ist in letzter Zeit katastrohal.Ist Hedi nicht mehr dabei?Oder macht das jetzt Pozaskwa?Da müssen die sich was einfallen lassen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn Calzaghe bis 45 im Supermittelgewicht bleibt, dann kann Brähmer jetzt schon seinen Rücktritt erklären:D oder gegen Calzaghe als Journeyman dienen.

Jetzt mal im Ernst, ist doch völlig klar, dass die Herrschaften warten bis sich Calzaghe ausem Staub macht. Man würde doch nie im Leben, nie im Leben, den Brähmer gegen Joe kämpfen lassen. Da kannst du gleich einen Amateurboxer hinstellen.

Natürlich will Brähmer nicht gegen JC antreten.Aber wenn Onkel Kohl und Jürgen wirklich wollten könnten sie easy einen Fight gegen L.Bute bekommen.Der ist nämlich auch WM.

Aber auch gegen Bute hätte Onkel Dagobert und Jürgen nichts zu lachen :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Er hat gegen gar keinen der "großen" Namen eine Chance, ob nun gegen Taylor,Calzaghe,Kessler,Pascal oder Miranda.... selbst Froch und Inkin würden Ihn besiegen!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Man wird dazu gezwungen mehr zu tun als nötig ?? :skepsis:
Er ist entthäuscht von Deutschland und den Punktrichtern? :skepsis:
Er hatte Griffin klar im Griff ? :skepsis:

Kannte ich noch nicht, aber schon lustig was er da von sich gibt!


Von seinem Gegner spricht der Universum-Mittelgewichtler durchaus mit Respekt: "Ein ungeschlagener Mann, der hart schlagen kann. Da er Rechstausleger ist und für einen Mittelgewichtler ziemlich groß ist, müssen wir uns was einfallen lassen. Ich will die Zuschauer in Düsseldorf auf jeden Fall begeistern und mit einem guten Kampf zeigen, dass ich mich nur mit den Besten messen will."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Man wird dazu gezwungen mehr zu tun als nötig ?? :skepsis:
Er ist entthäuscht von Deutschland und den Punktrichtern? :skepsis:
Er hatte Griffin klar im Griff ? :skepsis:

Kannte ich noch nicht, aber schon lustig was er da von sich gibt!


Von seinem Gegner spricht der Universum-Mittelgewichtler durchaus mit Respekt: "Ein ungeschlagener Mann, der hart schlagen kann. Da er Rechstausleger ist und für einen Mittelgewichtler ziemlich groß ist, müssen wir uns was einfallen lassen. Ich will die Zuschauer in Düsseldorf auf jeden Fall begeistern und mit einem guten Kampf zeigen, dass ich mich nur mit den Besten messen will."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Griffin ist einer der besten 5 Mittelgewichtler weltweit... :crazy:

Zu den anderen Aussagen -> wahrscheinlich will er deshalb in den USA gg Wright boxen, da wird er wohl dann wohl seiner Meinung nach fairer behandelt.

Was sich auch daraus schließen lässt: Beschiss in den USA ist ok, aber wenn mal mal selbst zu Hause knapp verliert oder Unentschieden boxt ist es die totale Ungerechtigkeit... :idiot:

Und dann noch die Sache mit die Mitteilung des OFFIZIELLEN Punktestandes in Sturm's Ecke: So ungeniert wie Sturm darüber gesprochen hat - das hat sich ja nicht mal Sven Ottke bei seinen engsten Kämpfen getraut... :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Zumindest tut das nicht jeder wie Sturm als Selbstverständnis und legal ab...

Aber was ändert das an der Sache an sich, AA spricht halt nicht drüber, aber im Ergebnis ists genau das gleiche, ich meine, Ehrlichkeit kann man dem Sturm doch jetzt nicht vorwerfen...was gibts daran zu kritisieren? Wenn man anfängt sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen, naja, wo solls dann enden bei nem Sport wie dem Boxsport? Die Messlatte für Sturm ist hier inzwischen so hoch gehängt, dass er dies ohnehin nichtmehr erfüllen kann und wenn ers erfüllen würde, was er lange nichtmehr getan hat, naja, dann würde halt noch höher gehängt, hauptsache man muss nicht sagen, ok, war mal ganz gut...ist n bisschen wie bei Wladimir.

Und gegen Griffin waren die Kentnisse der Scorecards wohl auch nicht so optimal, denke nicht, dass man auf Unentschieden spekuliert hat.

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Und dann noch die Sache mit die Mitteilung des OFFIZIELLEN Punktestandes in Sturm's Ecke: So ungeniert wie Sturm darüber gesprochen hat - das hat sich ja nicht mal Sven Ottke bei seinen engsten Kämpfen getraut... :rolleyes:

Finde ich auch krass wie offen er das sagt. Will mich aber nicht ganz so über das interview auslassen. Denn früher war ich ein kleiner Sturm Fan und die Kleine die das Interview führt finde ich auch super. Sie hat leider keine Ahnung vom Boxen; aber ansonsten find ich die klasse.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
January WBA Ratings - Brähmer 1 SMW
February WBA Ratings - Brähmer 4 LHW !


Der nächste Gegner für Brähmer ist Karim Bennama ,der ist LHW-Boxer .

Was bedeutet das?
Ich finde ,dass Brähmer kleine Chancen im SMW Weltmeister zu werden hat (Kohl weiß damit). Kohl will damit Brähmer im LHW kämpfen-LHW ist schwächer als SMW.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
January WBA Ratings - Brähmer 1 SMW
February WBA Ratings - Brähmer 4 LHW !


Der nächste Gegner für Brähmer ist Karim Bennama ,der ist LHW-Boxer .

Was bedeutet das?
Ich finde ,dass Brähmer kleine Chancen im SMW Weltmeister zu werden hat (Kohl weiß damit). Kohl will damit Brähmer im LHW kämpfen-LHW ist schwächer als SMW.

Vielleicht kann Brähmer ja nicht mehr ohne Probleme das SMW-Limit bringen und hatte deswegen den Kampf im Februar abgesagt... :licht:

Brähmer gegen Green könnte ein interessanter Kampf werden...oder Brähmer wird eine Chance gg Erdei, Ende 2008, gegeben...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Wie gefällt euch das offizielle Poster zum Kampf? Der Gegner von Sturm ist nicht mal klein abgebildet:

Boxerplakat_RZ_7_02.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wie gefällt euch das offizielle Poster zum Kampf? Der Gegner von Sturm ist nicht mal klein abgebildet:

Boxerplakat_RZ_7_02.jpg

Ist doch normal in Deutschland, obwohl Sauerland z.B. in letzter Zeit auch häufig beide Hauptkämpfer auf den Plakaten abbildet.

Bei UBP musst du dich schon a la Virgil Hill aufregen, dass du noch auf's Plakat mit rauf kommst... :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alleine schon diese "BOXEN" oben sieht soooo billig aus. Bei Sturm sieht es so aus als hätte man die Mundpartie digital nachbearbeitet.
Die schlichte goldene Schrift aus schwarzen Background finde ich eigentlich ganz gut gelungen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ist doch normal in Deutschland, obwohl Sauerland z.B. in letzter Zeit auch häufig beide Hauptkämpfer auf den Plakaten abbildet.

Bei UBP musst du dich schon a la Virgil Hill aufregen, dass du noch auf's Plakat mit rauf kommst... :rolleyes:
Ja, aber sollte es eigentlich nicht eine Selbsverständlichkeit sein, dass fairnesshalber beide Boxer abgebildet werden? In guten alten Zeiten war es zumindest üblich, allein schon aus Respekt vorm Gast. Selbst in den USA ist es immernoch eine gute Tradition oder täusche ich mich?

Außerdem sieht Sturm auf dem Poster wie Gaius Iulius Caesar aus.

Ich finde das ganze ziemlich arrogant und unhöflich von UNIVERSUM.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja, aber sollte es eigentlich nicht eine Selbsverständlichkeit sein, dass fairnesshalber beide Boxer abgebildet werden? In guten alten Zeiten war es zumindest üblich, allein schon aus Respekt vorm Gast. Selbst in den USA ist es immernoch eine gute Tradition oder täusche ich mich?

Außerdem sieht Sturm auf dem Poster wie Gaius Iulius Caesar aus.

Ich finde das ganze ziemlich arrogant und unhöflich von UNIVERSUM.

Man promotet halt nur sich selber - es geht bei UBP hauptsächlich um's Geld und nicht um die Unterhaltung (nicht, dass dies bei den anderen Promotern anders wäre, nur ist dort die Verteilung nicht ganz so krass wie bei UBP)...
 
R

Ray

Guest
Pittman haut den Sturm eh weg von daher lasst ihn seine Selbstdarstellung aufen Poster :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Traurig das er wirklich nur noch "einfache" Leute boxt, macht echt keinen Spaß mehr Ihm zuzugucken, oder zu den Kämpfen zu fahren. Die Niederlage damals gegen Castelljo war wohl sowas wie ein einbrennendes Erlebniss. Kohl wird richtig Angst haben den Titel zu verlieren, ansonsten kann man sich solche Gegner nicht erklären. Ich hoffe das er bald einen richtigen Gegner bekommt, woran er sich dann beweisen kann oder halt endlich erlöst wird...



@Tom_Tocca :

Das glaube ich nicht, ich denke eher das die Aussichten im Supermittel einfach zu gering sind und deswegen vielleicht über einen Wechsel nachgedacht wird. Aber selbst dort wird es nicht einfach für Brähmer! Dawson? Besiegt er nicht! Green? Nur zu Hause ! Woods? Nur zu Hause mit einer sehr guten Leistung! Also bleibt doch nur Erdei ! Aber immer noch besser als im Supermittel, denn da hat er noch weniger Chancen!
 
Oben