Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Die Gewinner der Playoffs/Playouts

2.6.06 :D

Die Playoffs/Playouts sind hiermit offiziell beendet. :jubel: :thumb:


294.png


Skip to my Lou
skip11pe.jpg




296.png


Exile
bertopic1.jpg



:jubel: :jubel: :jubel::jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel::jubel: :jubel:


Ich hoffe, ihr seid bei der nächsten Runde wieder dabei! :)

a020.gif
a010.gif
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:jubel: ...ein würdiger Sieger finde ich! :)

Und bin beim nächsten Mal natürlich selbstredend wieder dabei, besten DANK für sie schöne Durchführung!!! :thumb:

:wavey:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
1:0 Skip to my Lou

Wenn man jetzt beide in ein team, wie z.b. bei EBC, stecken würde, denke ich hätte Skip ohne Zweifel den größeren Impact, würde das Team IMO besser machen als Exile es könnte! Im dirketen 1on1, wie es Dunz wahrscheinlich gerne sehen würde ;), liegt mMn allerdings Exile knapp vorne, jedoch nicht so entscheidend dass er dadurch den ersteren Faktor wett machen könnte, und deshalb geht meine Stimme an Skip! :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
flaco schrieb:
Wenn man jetzt beide in ein team, wie z.b. bei EBC, stecken würde, denke ich hätte Skip ohne Zweifel den größeren Impact, würde das Team IMO besser machen als Exile es könnte! Im dirketen 1on1, wie es Dunz wahrscheinlich gerne sehen würde ;), liegt mMn allerdings Exile knapp vorne, jedoch nicht so entscheidend dass er dadurch den ersteren Faktor wett machen könnte, und deshalb geht meine Stimme an Skip! :)
Dem kann ich mich nur anschliessen. :thumb:

2:0 Skip
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, ich glaube wir können das Duell der Sieger beenden. :)

Damit steht der Gewinner des Matchups fest:

Skip to my Lou
skip11pe.jpg


:jubel: :jubel: :jubel:

Wie soll es hier eigentlich weitergehen ? Sollen wir eine Pause einlegen und dann mit der einer neuen Runde starten ? Oder habt ihr eine andere Vorstellung, Idee oder ein anderes Konzept ? Wenn ja, lasst mal hören! ;)

:wavey:
 
Oben