Stats/Recaps 2007/08


VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
126,5 FP mit 9 Mann. 14,05FP/G. Echt ******e. Nur Deron mit 45FP und Granger mit 23 waren super. Die sogenanten Steals Belli und Navarro grotenschlecht. Und Iggy heute auch unterirdisch.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
108.5 mit 8 leuten *kotz*

Iggys Nächte und Doubys Spielminuten sind ein einziges auf und ab wie ne Kniebeuge.

was is mit Gay los ?
Scola vernünftig , genauso wie Aldrige und Webster
D12 gut und Brewer :jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63

Den Skepsis Smilie für Aldridge nach einer 20/8 Nacht (wenn auch bei nicht so guter Qoute und vieleicht 1 - 2 TOzu viel) halte ich für unangebracht. Er ist erst in seinem 2. Jahr und man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. MMn bringt er momentan genau das was man erwarten konnte und wenn er dieses Niveau jetzt kontinuierlich zeigt dann spielt er eine Spitzensaison.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
unglaubliche 120/8- so mies war ein team von mir wohl noch nie.

douby, gay und iguodala schaffen zusammen ganze 5,5fp-schön, wie man 10mio hier anlegen kann...
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Den Skepsis Smilie für Aldridge nach einer 20/8 Nacht (wenn auch bei nicht so guter Qoute und vieleicht 1 - 2 TOzu viel) halte ich für unangebracht. Er ist erst in seinem 2. Jahr und man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. MMn bringt er momentan genau das was man erwarten konnte und wenn er dieses Niveau jetzt kontinuierlich zeigt dann spielt er eine Spitzensaison.

Seh ich genau so. Mit 18,5 von Aldridge kann ich absolut leben. Auch mir haben heute Gay und Igoudala den Schnitt versaut - 172 mit 10. Azubuike hat sein Monsterspiel wohl auch ein bißchen zu lang gefeiert. Ansonsten alle ihren Möglichkeiten entsprechend ordentlich, aber eben keiner richtig gut. An die 20+ von Brewer hat man sich ja fast schon gewöhnt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ausserdem ist es eigentlich *******egal was LMA bringt, den haben eh alle :D
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
sehr gute nacht heut für mich. mit 7 fast gleich viel gemacht, wie gestern mit 12 ;)

187,5 fp; macht nen 26,785er schnitt:jubel:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Auch nur 135 mit 8...Mein solider (wie ich dachte :D ) Center Brad Miller kommt bisher noch gar nicht in die Saison, ok gestern gegen SA gespielt und heute Foultrouble, aber trotzdem. Genau das gleiche gilt ja für Gay. Heute nicht mal 20 Min, wegen seiner dummen 3 Offensivfouls...Mit den anderen 6 bin ich eigentlich zufrieden, nur muss es langsam mal aufwärts gehen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
74 mit 8:cry:

D-Howard gut
Scola und Aldridge solide
Iguodala, TyThomas, Gay, Navarro, Belinelli unter aller Sau
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
188,5 mit 9, das sollte nach vorn gehen.

Keine Angst Jungs, Gay kommt noch. Der muss ja, warum hab ich ihn sonst im Team?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
186 mit 9 macht nen Schnitt von 20.66...bin ganz zufrieden damit.

Jason Kidd mit einem fetten Spiel und dem Triple Double nach einem eher schlechten Spiel (gestern "nur" 9 FP oder sowas) = 40 FP

Nowitzki wirft 9 von 11 und macht 7 Assists und gleicht damit seine 4 Rebounds aus = 34.5

Brandon Roy wieder mit einem sehr guten Spiel obwohl ich das zu Beginn des Spieles nicht vermutet hätte, dass er Topscorer der Blazers wird = 27.5

Dann ein Spieler, wo ich echt froh bin, ihn gepickt zu haben; Ronnie Brewer, wieder mit einem starken Spiel, hoffentlich kann er seine bisherige Leistungen halten, dann hat er wohl den Starting-SG-Spot sicher und wird viele FP liefern = 25.5

Zwei weitere low Budget Spieler haben gestern auch solide Leistungen gezeigt. Louis Williams und Luis Scola. Williams mit 17.5 (hätte ich nach den ersten 2 Spielen nicht vermutet) und Scola mit 14 (Luis for starting PF!!!!)

Keith Bogans wieder mit +10 (10.5FP), bin ich auch ganz zufrieden mit. Joel Przybilla hat seine gestrige -FP Leistung auch wieder leicht wettgemacht (10 FP)

Nummer 9 und am Ende meiner FP Ausbeute ist Tyrus Thomas. Nach seinem sehr gutem Spiel gestern zwingen ihn heute Foulprobleme zu wenig Spielzeit und wenig FP...schade, aber für 1.87M bin ich doch ganz zufrieden, immerhin keine -FP = 6.5

Und nochmal Danke an Cuttino für den Fantasy Game Punkterechner =)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie bei den meisten hier gut bis auf den schwulen rudi und quincy "the clown" douby :cool4:

ansosnten D12, Brewer, K.Martin; Aldrige,Jefferson, Scola am Start
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach der verdammt guten letzten Nacht, war die heutige nicht so dolle: 157,5 mit 9 (Schnitt: 17,5). Angesprochene Iguodala und Navarro wollten bzw. konnten wohl nicht.
 
Oben