Sportkleidung


J

Jensi

Guest
Wollte mal eine Diskussion starten zum Thema Sportbekleidung. Worin spielt ihr am liebsten, welche Schuhe tragt ihr dabei etc..
Keine Ahnung ob das der richtige Ort hier ist, ansonsten schiebt es mal passig irgendwohin :D

Gruß Jens
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Adiletten, Shirt von And1 mit viel Geschnörkel und in 5XL, dazu am besten noch And1-Shorts in 4XL, damit der Wind nicht meine rasierten Beine auskühlt.

Natürlich nur zum warm machen. Im Spiel dann Ok-Frei, nur noch 3XL-Shorts und die neuesten Lebron/Kobe/Wade/Jordans, je nach Court und Gegner.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.518
Punkte
113
nackisch ist am besten, Sportbekleidung braucht niemand!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.097
Punkte
113
ich bin mir sicher, jensi wird uns demnächst mitteilen, wo man das für den schmalen taler am besten erwerben kann.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die Monate später per Edit in komplett tote Threads einzufügen ist derzeit groß in Mode. Sinnlos wie sonstwas. Aber auch die werden dann rausgefischt.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das Jensi hat nur seine Sig vergessen! Ich war schon ganz perplex.

Mal was anderes: Wer hatte vor einiger Zeit so ein Hipstervideo (aus der ARD?-mediathek) in irgendeinem Thread verlinkt?
Eher was für'n "betrübt-sein-thread" aber den find ich auch nicht mehr :cry:
 
G

Gast_481

Guest
Das Jensi hat nur seine Sig vergessen! Ich war schon ganz perplex.

Mal was anderes: Wer hatte vor einiger Zeit so ein Hipstervideo (aus der ARD?-mediathek) in irgendeinem Thread verlinkt?
Eher was für'n "betrübt-sein-thread" aber den find ich auch nicht mehr :cry:

Du findest den betrübt-Thread nicht mehr? Geh in die Threadübersicht hier im Smack und zähl von oben nach unten bis 5.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wollte mal eine Diskussion starten zum Thema Sportbekleidung. Worin spielt ihr am liebsten, welche Schuhe tragt ihr dabei etc..
Keine Ahnung ob das der richtige Ort hier ist, ansonsten schiebt es mal passig irgendwohin :D

Gruß Jens

xfx_stand_large_6.jpg


So richtig schön mit Arschgeweih spielt es sich doch am besten, oder?:licht:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Jetzt seid doch nicht so streng zum lieben Jensi. So ein Coming Out ist nie einfach, da gehört ne Stange Mut dahinter. Er hat seine ganze Hoffnung in dieses Forum gesetzt. Meinen Respekt hat der Bursche. Jensylein, falls du Eiswürfel brauchst um deine Errektion zu bekämpfen, sag einfach bescheid. Zum Thema. Ich trag gerne Schlüpper meiner Frau beim Radfahren. So entsteht eine intensive Berührung und ich möchte fast schon sagen emotionale Bindung zwischen meinen Eiern und dem Sattel. Immer wieder aufs Neue ein intensives Erlebnis. Anschließend werden sie wieder gekühlt gelagert. Jensi, wenn du Interesse am Sattel hast, ne PM an mich. Für 25 Kröten ist er deiner, ne Schnupperstunde gibts bereits für 10.
 
J

Jensi

Guest
Nu Aber

Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und ihr dreht hier gleich durch :p

@ Lumpi: Ich nehm erstmal ne Schnupperstunde, denn für faule Eier will ich nix zahlen - daher erstmal Probe fahren!

an den Rest: wo ihr eure Klamotten kauft ist mir relativ egal .. wollt mich nur mal einbringen... aber ok.

Hatte eigentlich nix im Sinn, aber jetzt habt ihr mich motiviert!!
Hab extra für euch paar goldene Nikes gesucht - die gewinnt ihr für den ersten Platz im Ärgern von Jens :jubel:
Zu kaufen gibts die da leider nicht, aber da find ich auch noch ein Link, bei Bedarf.
Den aktuellen Link könnt ihr meinetwegen Löschen oder Joe vors Gemächt hängen, sodass wir ihn nicht mehr nackt spielen sehen müssen oder auch an Emkaes zur beruhigung verfüttern :p

@sefant77: Ich hoffe ich hab deine Erwartungen erfüllt


P.S. die Signatur hab ich nat. auf Mad seinen Wunsch sofort ergänzt ^^
 

Street-Hoopz

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
ich trage gerne schwarze nike shorts und dazu ein trikot getragen von den dallas spielern.. dirk, vince,terry, d.jones usw...
 
Oben