Sportforens Boxing's Finest Prediction League


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Würde gerne noch paar Tips ändern, falls möglich - und nein ich habe keine Insiderinfos bekommen ;) :


Ceresso Fort - LKO John Jackson
Arthur Villanueva LKO Marco Demicillo
Celestino Caballero WKO Robinson Castellanos
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab die drei Tabellen nur überflogen, aber hey, dieses Mal ist es ein richtiges Potpourri von Tipps. Da wird sich nach der 7. Runde Einiges an den Rängen ändern. :ricardo::thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.914
Punkte
113
Würde gerne noch paar Tips ändern, falls möglich - und nein ich habe keine Insiderinfos bekommen ;) :


Ceresso Fort - LKO John Jackson
Arthur Villanueva LKO Marco Demicillo
Celestino Caballero WKO Robinson Castellanos

Hm, auch auf die Gefahr hin, als Depp und Unsympath in die Tippspielgeschichte einzugehen: Ich versuche, Euch Tippern soweit als möglich entgegenzukommen mit Tippänderungen, Tippabgaben über den Abgabeschluss hinaus usw.

In dieser Sache habe ich einen Fall im Hinterkopf, wo ich eine Tippänderung meine verweigert zu haben, mit dem Hinweis, dass Aenderungen nur bis zum Abgabeschluss 18.00 h möglich sind.

Ich muss da völlig unsympathisch stur bleiben und alle gleich behandeln. Tippänderungen sind möglich, allerdings höchstens bis zum Abgabeschluss. siehe auch den Fall highjumper

P.S. für die neue Runde muss man imo generell den Abgabeschluss neu überdenken. Evtl. macht das tatsächlich Sinn, den Abgabeschluss aufzuwerten und ihn als fix zu deklarieren evtl. sogar mit der ursprünglichen Regel, dass Tipps überhaupt nicht mehr geändert werden können. Aber das ist nicht in Stein gemeisselt und kann und soll vor der nächsten Runde diskutiert werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hm, auch auf die Gefahr hin, als Depp und Unsympath in die Tippspielgeschichte einzugehen: Ich versuche, Euch Tippern soweit als möglich entgegenzukommen mit Tippänderungen, Tippabgaben über den Abgabeschluss hinaus usw.

In dieser Sache habe ich einen Fall im Hinterkopf, wo ich eine Tippänderung meine verweigert zu haben, mit dem Hinweis, dass Aenderungen nur bis zum Abgabeschluss 18.00 h möglich sind.



In dieser Runde? :confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Durchaus möglich, wenn Cunningham gut in Form ist und schnell auf den Beinen ist ,wird Fury Probleme bekommen

Ich war auch ziemlich unsicher was ich hier tippen sollte aber ich habe mich dann doch für KO-Sieg Fury entschieden. Für das Schwergewicht wäre es auch besser, auch wenn ich Cunningham ein Sieg gegen das Großmaul gönnen würde.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich war auch ziemlich unsicher was ich hier tippen sollte aber ich habe mich dann doch für KO-Sieg Fury entschieden. Für das Schwergewicht wäre es auch besser, auch wenn ich Cunningham ein Sieg gegen das Großmaul gönnen würde.

Ich würde Cunningham auch den Sieg gönnen denn er wurde in seiner Karriere schon öfters ver...... Letzendlich denke ich aber das Fury den Cunningham in 36 Minuten mal so treffen wird das es vorbei ist
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und es geht weiter mit den tollen Leistungen :mad::mad: John Jackson gewinnt den 8-Runder per UD gegen
Ceresso Fort außerdem verliert J. P. Bauwens per UD gegen Ruben Nieto panik: panik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und es geht weiter mit den tollen Leistungen :mad::mad: John Jackson gewinnt den 8-Runder per UD gegen
Ceresso Fort außerdem verliert J. P. Bauwens per UD gegen Ruben Nieto panik: panik:


Überraschend. Nach dem Videostudium hatte ich einen engen Kampf erwartet, Bauwens aber aufgrund von Erfahrung und Heimvorteil vorne gesehen. Blöd für das Belgische Boxen, schön für Deslizer.
 
Oben