Sportforens Boxing's Finest Prediction League


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Soll Jeder das Viertelfinale tippen? Nicht, dass ich rechnerisch noch eine Chance, habe... Aber das will ich trotzdem mal wissen. :cool3:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Soll Jeder das Viertelfinale tippen? Nicht, dass ich rechnerisch noch eine Chance, habe... Aber das will ich trotzdem mal wissen. :cool3:

Ja, würde mich auch interessieren.

Dass ein reiner "boxrec-Tipper" wie ich überhaupt in die Nähe der Top8 kommt ist schon schlimm. :crazy:
Ich kenne ausser den Schweren Jungs kaum einen Boxer auf die man tippen musste.
Manchmal habe ich mir sogar überlegt, ob ich einen möglichen Top8 Platz an einen "richtigen Tipper" abtreten sollte...
Aber da es bisher so gut lief, werde ich das Ding durchziehen und schauen wie weit ein "ahnungsloser" Tipper kommen kann :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Soll Jeder das Viertelfinale tippen? Nicht, dass ich rechnerisch noch eine Chance, habe... Aber das will ich trotzdem mal wissen. :cool3:

klar biste herzlich eingeladen , das Viertelfinale zu tippen, es geht um die goldene Ananas und diese wird im Normalfall mit einem Smiley geehrt.
Lieber Gruss nach Hamburg :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann lasse ich mich nicht lange bitten. Bei den Kämpfen macht es einfach Spaß, seine Tipps zu schreiben. :smoke:

Alexander Povetkin LKO Cedric Boswell
Dereck Chisora LKO Robert Helenius
Ryo Akaho WPTS Toyoto Shiraishi
Akifui Shimoda WPTS Jonel Alibio
Abner Mares WPTS Joseph Agbeko
Anselmo Moreno LKO Vic Darchinyan
Antonio Margarito WKO Miguel Angel Cotto
Brandon Rios WKO John Murray
Mike Jones WPTS Sebastian Andres Lujan
Pawel Wolak WPTS Delvin Rodriguez

Jhonny Gonzalez WKO Roinet Caballero
Edmund Gerber OFF Matt Skelton
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Ja, würde mich auch interessieren.

Dass ein reiner "boxrec-Tipper" wie ich überhaupt in die Nähe der Top8 kommt ist schon schlimm. :crazy:

Ich geh davon aus, dass hier mindestens 99 ,9 % mit boxrec arbeiten, ausser vielleicht tony jaa, bei dem sinds garantiert 100,0 %.

Jedenfalls ist es unmöglich all die Japaner und Mexikaner aus den Hinterhöfen zu kennen, als das man nicht boxrec zu Rate ziehen müsste. Ab und an hilft ein youtube Studium aber wenn ich sehe, wie eng da alle beieinander sind, sind wohl alle Klasse, welche hier tippen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sweetboxing checken, Vids von den Kämpfern laden, - wenn vorhanden, was aber in mindestens 85% der Fälle, der Fall ist - angucken.
Stile vergleichen...

Dann Veranstaltungsort, Alter, Karriereverlauf usw. miteinander hin- und her abwägen, und schon hat man einen neuen Boxer, zumindest halbwegs, im Kopf.

Das war mein Grund bei dem Spiel mitzumachen. Gezwungen zu sein sich die Jungs anzugucken [vor allem die 'Hinterhof-Japaner-Zwerge ;)].

Die Tipps liegen alle so nah beieinander, da es beim Boxen, im Vergleich zu anderen Sportarten, eher einfach ist einen Ausgang zu bestimmen.

Boxrec hilft natürlich...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sweetboxing checken, Vids von den Kämpfern laden, - wenn vorhanden, was aber in mindestens 85% der Fälle, der Fall ist - angucken.
Stile vergleichen...

Dann Veranstaltungsort, Alter, Karriereverlauf usw. miteinander hin- und her abwägen, und schon hat man einen neuen Boxer, zumindest halbwegs, im Kopf.

Das war mein Grund bei dem Spiel mitzumachen. Gezwungen zu sein sich die Jungs anzugucken [vor allem die 'Hinterhof-Japaner-Zwerge ;)].

Die Tipps liegen alle so nah beieinander, da es beim Boxen, im Vergleich zu anderen Sportarten, eher einfach ist einen Ausgang zu bestimmen.

Boxrec hilft natürlich...
yoahh, es sei denn man gehört zur arbeitenden Bevölkerung, da ist boxrec die Obergrenze. :confused:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
yoahh, es sei denn man gehört zur arbeitenden Bevölkerung, da ist boxrec die Obergrenze. :confused:

Ich bin mal ganz ehrlich: Wenn ich keine Zeit habe, dann "Copy Paste" ich, gehe über die Fights nochmal drüber und bei den mir bekannten Fights ändere ich kurz was um. Mit dieser Strategie habe ich es bisher nicht einmal in die Playoffs geschafft.

Wenn ich aber Zeit habe und mir Gedanken zu den jeweiligen Fights mache und Infos reinhole, vergleiche anstelle über Boxrec hinaus - im besten Falle noch Youtube Vids - dann bin ich entweder ganz gut oder liege total daneben. Meistens bin ich aber zufriedener oder verärgerter über meine Tipps, habe aber einfach viel mehr Spaß am Spiel. Leider kostet dieser Weg schon einiges an Zeit, weshalb ich verstehen kann, dass Leute wie Tony Jaa, der alles andere als ein Naturtalent sondern eher ein Trainingsverrückter ist, nicht mehr antreten (ganz oder gar nicht).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich geh davon aus, dass hier mindestens 99 ,9 % mit boxrec arbeiten, ausser vielleicht tony jaa, bei dem sinds garantiert 100,0 %.

Jedenfalls ist es unmöglich all die Japaner und Mexikaner aus den Hinterhöfen zu kennen, als das man nicht boxrec zu Rate ziehen müsste. Ab und an hilft ein youtube Studium aber wenn ich sehe, wie eng da alle beieinander sind, sind wohl alle Klasse, welche hier tippen.


Ich gebe keine Tipps ab. Ich sage wie der Kampf ausgeht und die Boxer halten sich daran.

@Kut&treize
Niemand interessiert sich für die Methoden eines Bums.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
....... dass Leute wie Tony Jaa, der alles andere als ein Naturtalent sondern eher ein Trainingsverrückter ist, nicht mehr antreten ........

:thumb: volle Zustimmung , genau das ist mit ein Grund, weshalb sich dieser mehr oder weniger (von mir!;)) geschätzte User nie den begehrten CAAO-Titel umschnallen konnte. Tony Jaa erinnert mich ein bisschen an Ivan Lendl, guter Spieler, viele Meriten, aber nie Wimbledon gewonnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der CAAO-Titel klingt für mich verdächtig nach einer Begründung fürs Versagen.

Ich habe gesagt, dass ich wiederkommen, wenn Yung Kaelin den Titel holen sollte. Damit bleibe ich ewig im Ruhestand.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Hauptkämpfe:

Alexander Povetkin WKO Cedric Boswell
Dereck Chisora LP Robert Helenius
Ryo Akaho WP Toyoto Shiraishi
Akifui Shimoda WKO Jonel Alibio
Abner Mares WP Joseph Agbeko
Anselmo Moreno WP Vic Darchinyan
Antonio Margarito LKO Miguel Angel Cotto
Brandon Rios WKO John Murray
Mike Jones WKO Sebastian Andres Lujan
Pawel Wolak WP Delvin Rodriguez

Ersatzkämpfe:

Jhonny Gonzalez WKO Roinet Caballero
Edmund Gerber OFF Matt Skelton

Abgabeschluss: Freitag, 2. Dezember 2011, 24.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
grosser Gewinner der 10. Tipprunde : Voldemort 27 mit 17 Punkten

Sieger der bereinigten Gesamtwertung: Brain 22

Herzliche Gratulation :jubel::jubel:










Folgende Viertelfinals ergeben sich aus dem bereinigten Gesamtklassement:

1. Brain22 - 8. Sweet Scientist

2. treize - 7. Voldemort 27

3. nobbylenz - 6. Lord Krachah

4. mat 94 - 5. highjumper



Anmerkung : gleich 3 mal passierte es, dass User gleiche Punkte und gleiche Ersatzpunkte hatten, hier wurde geschaut, wer mehr Rundensiege hat. Zum Glück war das für den Platz im Viertelfinal an sich nicht relevant und ergab einen Sieger.

Die Tipps fürs Viertelfinale werden natürlich noch heute Nachmittag publiziert. So steht dem Ballyhoo nichts im Weg und ich hoffe, die Viertelfinalisten können es ein wenig geniessen.

Zusätzlich gehts für alle um die goldene Ananas. Alle Tipper, welche ihre Tipps fürs Viertelfinale abgegeben haben nehmen daran teil. Schönes Wochenende Euch allen. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ YK

Danke. Auch für deine schnelle Arbeit die du Woche für Woche ablieferst.

_____________________________________________________________

Die Tabellen gefallen mir, mein Viertelfinalgegner nicht. panik: Bin glaub ich auch ein bisschen viel Risiko bei den Tipps eingegangen. Naja, mal sehen was Sweety so drauf hat. :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Young Kaelin scheidet lieber freiwillig aus, anstatt auf Sieg zu Spielen. Richtige Entscheidung!

Ich denke, Voldemort wird das gewinnen, aber er wird trotzdem immer die Nummer 2 bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben