Sportforen EM-Tipp-Turnier?


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Wir haben doch unser eigenes Tippspiel bei Sportforen.

Ja, hab ich gesehen. Da wo man die Abschlusstabelle tippt oder? Meine ja ob Interesse besteht ein Tippspiel durchzuführen nach diesem Modell, also pro Spieltag alle Ergebnisse, plus halt ausgewählte Bonustipps. (Meister / Absteiger / Torjäger).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Ja, hab ich gesehen. Da wo man die Abschlusstabelle tippt oder? Meine ja ob Interesse besteht ein Tippspiel durchzuführen nach diesem Modell, also pro Spieltag alle Ergebnisse, plus halt ausgewählte Bonustipps. (Meister / Absteiger / Torjäger).

Auch das haben wir hier - sogar im Ligensystem ... schau Dir mal ein paar ältere freds an ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Endlich gewinne ich mal etwas, bis jetzt war ich immer nah dran und jetzt hat es endlich geklappt. Dass ende des fluches der spanier ist auch dass ende des fluches von mir.^^

Yes
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Also ich werde jetzt noch ca. 1 Woche die EM Tipprunde online lassen, falls jemand sich nochmal die Abschlusstabelle anschauen will.

Danach wird es, falls erwünscht, einen Neustart geben, sodass eine BuLi Tipprunde unter gleichem Namen weitergeführt werden kann. Es werden erstmal auch alle Mitglieder übernommen , allerdings kann sich jeder leicht löschen lassen bei Bedarf. Ebenso wären Neueinsteiger natürlich auch herzlich willkommen.
 
Oben