Sportforen Dead Celebrity 2015 Competition (kann ja nur besser werden...)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Als Commissioner erhebe ich osmaniac in den lokalen Sportforen Celebrity-Status, er kann nächstes Jahr mit in die Listen genommen. sein Alter setze ich auf 18 fest.

osmanic bitte ich seiner Mutti Bescheid zu sagen daß sie hier kurz postet falls er den Löffel abgibt
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.666
Punkte
113
Naja, der Unfall war ja schon im vergangenen Jahr. Extrapunkte sollte es doch nur bei unvorhergesehenen Ereignissen geben. Ist aber nur meine Meinung.

Bianchi war vier mal auf den Listen. Ein Update wäre mal wieder sinnvoll. Meine hohe Platzierung werde ich aufgrund des fehlenden Picks wohl einbüßen. Das Jahr ist aber noch lang.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Na da muss der Commissioner entscheiden. Das Ableben resultiert ja aus dem Crash, daher ist aus meiner Sicht der Tatbestand "Sportunfall" erfüllt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Allemal, plus Ableben 2015: erfüllt die Regeln und Kriterien für entsprechende Sonderpunkte.

Da habe ich mich von der Genesung von Schumi verleiten lassen und keinen Tipp gemacht. Mein obligatorischer Rennfahrertipp hieß Tony Stewart (NASCAR). Fataler Fehler, zumal er weit älter ist, als Jules Bianchi wurde. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin ab morgen drei Wochen im Heimaturlaub, dann kommt das Update...letzte Wochen gut rotiert, sry.
 

Arizona1

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Langsam könnte der Sensenmann wieder aus dem Urlaub zurückkehren. 1 Monat reicht doch locker aus :teufel:
 
Oben