Sportforen Comunio Premier League


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der einzige Spieler bei dem mir bis jetzt wirklich eine heftige Marktwertentwicklung aufgefallen ist, heißt Juan Mata und spielt bei mir im Team. Den konnte ich für 2,8mio oder so verpflichten und nach seinem Wechsel zu United steht er jetzt schon bei 9,5mio. :cool4:

Die Sprünge sind aber insgesamt schon heftig. Rooney habe ich beispielsweise für unter 8 geholt und er steht momentan bei knapp 13. Fernandinho ist im letzten Monat zwischen 4 und 9 gependelt. Namen machen hier definitiv noch mehr aus als bei der deutschen Variante. Kein Name und viele Punkte= kein Marktwert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.454
Punkte
113
Die Sprünge sind aber insgesamt schon heftig. Rooney habe ich beispielsweise für unter 8 geholt und er steht momentan bei knapp 13. Fernandinho ist im letzten Monat zwischen 4 und 9 gependelt. Namen machen hier definitiv noch mehr aus als bei der deutschen Variante. Kein Name und viele Punkte= kein Marktwert.

Mesut für 15 Mio ist wohl das lustigste Beispiel.:laugh2:

Ansonsten kann man vor allem im billigen Preissegement solide Punktelieferanten von kleineren Teams finden. Hatte bei einigen Abwehrspielern erstmal fix "blind" nach Punkten gekauft und da sind selbst 160-500k Spieler Stammspieler mit guten Punktausbeuten.

Hat jemand Interesse an Lambert oder Rodriguez (beide Sturm). Hätte Interesse an einem Mittelfeldspieler der gleichen Klasse oder ersatzweise zwei "schwächere" Mittelfeldspieler gegen einen der beiden.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Da dürftest du den Nagel ziemlich auf den Kopf treffen. Da sollte dann Comunio vllt ein wenig mit regulieren. Irgendwie bescheuert, wenn es zig 30-50 Punkte Spieler gibt, die Marktwerttechnisch eigentlich nur etwas für den Graupenfresser sein sollten.

Der einzige Spieler bei dem mir bis jetzt wirklich eine heftige Marktwertentwicklung aufgefallen ist, heißt Juan Mata und spielt bei mir im Team. Den konnte ich für 2,8mio oder so verpflichten und nach seinem Wechsel zu United steht er jetzt schon bei 9,5mio. :cool4:

Die Marktwertänderungen sind schon abartig, ich hab Yaya Toure für 13 Mio gekauft dann sank der MW erstmal auf 7 Mio um dann wieder auf 18 Mio zu steigen, hat sich jetzt bei 15 Mio eingependelt :crazy:

Hat einer Interesse an Remy, Anita oder Rose?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Spielt eigentlich noch jemand neben schlomo und mir aktiv mit? Schade, dass die Aktivität so massiv abgenommen hat...
 
Oben