SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


B

Ballagoal

Guest
Tach alle zusammen,

ist zwar noch früh aber hier schonmal der O-Scoring Thread. Wird ein cooler Abend :) .

Achtung:
In diesem Thread wird es Spoiler zu sämtlichen großen Kämpfes des Wochenendes geben (also u.a. Niida/Barrera, Marquez/John, Abraham/Taylor, Lacy/Calzaghe, Cotto/Branco etc.), daher auch das "+ WE-Fight" im Threadtitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Der erste WM-Kampf des heutigen Tages hat sein Ende gefunden:

Niida keeps WBA 105lb belt!
By Joe Koizumi
WBA minimumweight champ Yutaka Niida (20-1-3, 8 KOs), 104, kept his belt as he earned a unanimous decisiion (117-111, 116-112 and 115-113) over Colombian Ronald Barrera (14-2-1, 8 KOs), 105, on Saturday in Tokyo, Japan. (More to come)

(Fightnews.com)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ballagoal schrieb:
Der erste WM-Kampf des heutigen Tages hat sein Ende gefunden:

Niida keeps WBA 105lb belt!
By Joe Koizumi
WBA minimumweight champ Yutaka Niida (20-1-3, 8 KOs), 104, kept his belt as he earned a unanimous decisiion (117-111, 116-112 and 115-113) over Colombian Ronald Barrera (14-2-1, 8 KOs), 105, on Saturday in Tokyo, Japan. (More to come)

(Fightnews.com)

wo siehst du dir Calzaghe gegen Lacy an???
 
B

Ballagoal

Guest
So ein Müll... im zweiten WM-Kampf heute hat Chris John einen relativ klaren Punktsieg gegen Juan Manuel Marquez eingefahren. 116:110, 117:111 und 116:112.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Vielleicht mit etwas Heimbonus.
Da gewinnt dann doch mal ein regular WBA-Champ gegen einen WBA-Superchamp ... hmm ... wollte John den IBF-Gürtel garnicht haben?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Deslizer schrieb:
Vielleicht mit etwas Heimbonus.
Da gewinnt dann doch mal ein regular WBA-Champ gegen einen WBA-Superchamp ... hmm ... wollte John den IBF-Gürtel garnicht haben?

Marquez sind die Titel vor jetzt schon einiger Zeit aberkannt worden. John war schon vor dem Kampf richtiger WBA-Champ.
 
B

Ballagoal

Guest
Marquez war ja bereits nicht mehr Champ. Die IBF hat ihm damals aufgrund irgendwelcher Probleme den Titel aberkannt (was meiner Meinung nach unverständlich war), woraufhin die WBA ihm auch den "Super-Champion"-Status abnehmen musste, da man laut Regeln diesen Titel nur halten kann, wenn man noch min. einen anderen großen Gürtel trägt. Demnach war John der einzige WBA-WM im Federgewicht aber immerhin hat die WBA eine direkte Pflichtverteidigung Johns gegen Marquez angesetzt und diese hat Marquez jetzt eben verloren. Schade aber Marquez hat wohl doch einen großen Fehler begangen als er das Rematch mit Pacquiao abgelehnt hat, für das er ein paar Millionen bekommen hätte. Die Chance hat er nicht genutzt und jetzt musste er für 31.000 Dollar nach Indonesien und verliert dort. Seine Zukunft dürfte alles andere als rosig sein, wohingegen John jetzt durchaus mit weiteren großen Kämpfen auch weltweites Interesse auf sich ziehen könnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ach so is des, dabei is Marquez garnicht so übermäßig lang her gewesen ... naja ... wenn die IBF meint.
Pech für Marquez' Zukunft ... aber verloren ist verloren.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Shit Mann, da hat Boxingpress Mist gebaut. Ich will grad die Kämpfe tippen, weil da steht ABGABESCHLUSS 4.3. 20.00, und jetzt sind schon mind. 2 Kämpfe gelaufen (irgend ne straw weight Kacke noch).
Na ja, ich hab schnell die anderen fights getippt und die beiden weggelassen, hoffe, das zählt trotzdem. Bin nämlich grad auf 2 im Gesamt und auf 1 im Jan/Feb Award :) .
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Mensch bin ich schon wegen dem Jeff Lacy vs Joe Calzaghe Fight aufgeregt!!!

Mein Tipp:
Jeff Lacy TKO 4 Joe Calzaghe

GO LACY!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Ich bin auch schon heftigst nervös.. das ist eigentlich der Megafight schlechthin.. und einer der größten Fights, über die sehr wenig geredet wurde. Ich bin gespannt und denke, dass wir einen regelrechten "War" erleben werden. Vielleicht sogar den Kampf des Jahres. Und Jeff gewinnt innerhalb von sechs Runden. :cool4:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Dieser Fight hat echt das Potential zum Kampf des Jahres zu werden!

Bin schon sooooo verdammt gespannt! Wird das nachher GEIL!!!

GO LACY!!! :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Ich sage es gibt nen War über mindestens 8 Runden, wahrscheinlich sogar 12 :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Gibt es eigentlich nen Lacy Bandwagon? Wenn nein, wird es Zeit einen zu eröffnen :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich: "I hope you'll kick Calzaghes ass"
Jeff: "I hope so too"

Ich bin auch dabei :D :D ;).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Jetzt fängt Abraham an, ich glaube ich guck Lacy auch live, 2Uhr oder?
 
Oben