Spiel 2 in Hamburg live gucken


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey Jungs,

ein User hat geschrieben, in der Schanze (Schulterblatt) wäre eine Sportsbar, die live Spiele der Mavs überträgt und wo auch andere Fans schon anzutreffen waren.

Die einzige Nacht, in der ich live könnte (mittlerweile berufstätig), wäre Donnerstag auf Freitag für Spiel 2 (bei der Vatertagstour dann halt ein wenig zurückhalten).

Wie sieht's aus? Wer wäre dabei in der Nacht, wenn man sich um 02:30 Uhr dort treffen würde? In einer Runde von 5-20 Leuten stelle ich mir das durchaus spaßig vor!

Wäre genial, wenn sich ein paar Leute melden würden!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Muss zwar Freitag auch arbeiten, aber da ich neu in der Stadt bin, lernt man so vielleicht ein paar Gleichgesinnte treffen. Ihr erkennt mich am Hornets Polo Shirt. :cool3:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113
Hmm... Da feier ich meinen Wohnheimsauszug und werde als Gastgeber wohl nicht um die Zeit den Ort wechseln. Wer Lust hat, vorbeizukommen: Bar im Rudolf-Laun-Haus, Lokstedt ;)

Wäre jemand noch an einem anderen Tag dabei? Spiel 3 oder 4?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schanze / Schulterblatt gibt es eine Sportsbar, die alle Dallas Spiele übertragen haben. Ein Freund von mir hat zumindest die Serie OKC vs DAL sich dort angeguckt. ICh werde ihn noch mal fragen, wie die Sportsbar genau heißt. ;) Die Bar soll recht gemütlich sein. Keine Sorge, du wirst nicht der einzige Mavs Fans dort sein! :)

Weiß bisher nur das hier. Wenn moddiiii nicht bis morgen antworten wird, werde ich selber rumtelefonieren, wer das Spiel zeigt und geöffnet haben wird...

Hast du Lust, mitzugucken oder wieso fragst du? ;)
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich warte selbst sehnsüchtig auf die Antwort, aber der Kollege antwortet momentan nicht. Ich werde dann so schnellst wie möglich euch den Namen der Bar posten. Versprochen!:thumb:

http://www.sportbar-hamburg.de/

das ist jetzt nicht die Bar an der Schanze, aber die haben früher die NBA Finals 2006 übertragen.(Lt. unbekannter Student rechts neben mir :D ).Er weiß aber nicht, ob die Bar noch existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hi Jungs,

die Sportsbar befindet sich doch nicht an der Schanze. Die Bar heißt übrigens Moes und hier zu finden. http://sportsbar-live.de/sportsbars/moes-bar-hamburg
ich würde aber vorher kurz durchklingeln! :)
LG,

moddi

Muahahaha! Meine Schlafstelle ist Haltestelle Christuskirche:smoke: Nagelt mich nicht drauf fest, muss die Woche nämlich noch eine Dokumentation machen, aber vielleicht bin ich dabei. Schreibe ich hier jedem Fall noch in den Fred ;)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Am Sonntag wär ich auf jeden Fall dabei. Moe's hört sich schon mal vielversprechend an.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Von mir ist das auch nur 5 Minuten mit dem Rad entfernt, also super.

Kann losgehen, aber für mich nur Spiel 2, da berufstätig...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So Leute, was ist los? Das war doch noch nicht alles hier... ;)

Ich wäre ja für die am Steindamm :smoke:

Nix da, Moe's überstimmt dich! Und ich glaube, am Steindamm sitzen primär so Wettfreaks und gucken auch Pferderennen etc. dort, also vom Flair her nicht das Schönste (nur ne Vermutung...).

Leih dir übrigens gern ein Dirk-Jersey, solltest du dich in deinem Haarnetz-Poloshirt einsam fühlen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben