Soll Lennox Lewis zurückkommen und gegen VK kämpfen?


Soll Lennox Lewis zurückkommen und gegen VK kämpfen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Es wird ja schon in meheren Threads immer wieder angerissen, hier nun ein Extra-Thread im Trash :D.

Einfache Frage, einfaches Thema. Was meint ihr?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Naja, eine richtige Debatte wird wohl nicht mehr endstehen. Lewis muss sich halte fragen, was bei einem solchem Comeback für ihn bei rum kommen könnte. Ausser dem vielen Geld würde sich bei einem Sieg nur das bestätigen, was für viele Experten eh schon klar war. Nämlich das Lewis der bessere Kämpfer als Klitschko ist und das VK im Kampf 2003 nur so gut aussah, weil Lewis nicht richtig trainiert war.
Bei einer Niederlage wäre er der geldgeile Depp, der wie so viele andere Champs der Verlockung nach Geld und Ruhm erlegen ist.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
NEIN! (Um Himmels Willen!)

Halte LL für intelligent genug so einen ****** nicht zu machen.:thumb:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ein direkter Rückkampf hätte sicher Sinn gemacht, sollte Lewis jetzt zurückkommen käme der Kampf um Jahre zu spät. Ich hoffe das Lennox Lewis standhaft bleibt, allerdings gab es bei ihm auch nie ernsthafte Anzeichen für ein Comeback. ;)

Wenn sich Lewis in einem Interview mal etwas zweitdeutig zum Thema Comeback geäußert hat, so war dies sicherlich von ihm so gewollt. Jeder Champion kokettiert doch gerne mal mit sowas, gerade indem Wissen, dass die schreibende Presse auf so etwas anspringt :wavey:.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin absolut für nein.

Vitali soll Gomez und Valuev boxen.Gegen Haye könnte ich mir auch gut vorstellen.

Der Fight gegen Lewis wäre aber bestimmt ein Big-Money Fight.Er wäre gut zu vermarkten,es wird viel drüber geredet(falls Lewis zurückkommt würde Vitali sofort ein "ja" als Antwort auf die Frage geben,ob er weiterboxt),und da es ein Rematch wäre von einem Kampf der das Publikum begeistert hat dürfte es die Massen interessieren.Hoffe es kommt nicht,halte es aber für garnicht so abwegig.Allein das Comeback von Lewis würde die Leute begeistern,aber wenns dann noch gegen Vitali geht(wo der weitere Kampfverlauf völlig ungeklärt blieb),dürften die Leutchen aus dem Haus sein.Da mit dem Kampf eine Menge Geld zu machen wäre,ist es evt. möglich das Lewis darüber nachdenkt.Und wenn es nur ein Comeback für diesen einen Fight wird.Nochmal ordentlich Geld scheffeln.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
30 Millionen Euro? (Vitali würde sich bei solchen Summen auch nicht so einfach abspeisen lassen....) In meinen Augen ist das nichts weiter als eine Luftschloss, welches sich Don King da verzweifelt zusammenschustern will. Das rechnet sich doch nie im Leben. Aber auf dieses Gelaber von ihm gebe ich nichts, der versucht doch nur krampfhaft sich im HW-Geschäft zu halten, da er genau weiß, dass seine Boxer im HW nix mehr reißen werden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also der einzige, betont EINZIGE, Grund warum ich ein Re-Match begrüssen würde wäre folgender:

Lennox verhielt sich nach dem Kampf gegenüber Vitali und auch HBO sehr arrogant. So was hab ich im Sport irgendwo gesehen. Obwohl Vitali auf den Punktzetteln 4-2 führte und Lewis in den ersten Runden mehrfach in Bedrängnis bringen konnte, tat dieser so als sei er ihm klar überlegen gewesen.
Als Merchant zu ihm sagte: "Sie sagten gestern er habe kein Geschick und kein Herz. Was sagen sie jetzt?", antwortete er ganz arrogant: "Ja, aber schauen Sie ihn sich doch an, er kann doch froh sein das abgebrochen wurde. Noch 1-2 Runden und ich hätte ihn abgeschossen."

Natürlich wusste Lennox dass er selbst nicht 100% fit war, aber er gestand einfach nicht ein Vitali unterschätzt zu haben, geschweige dem dass er doch aufgrund seines unorthodoxen Stils besser ist als er es ihm vorher zugestand.

Aber alles in allem halte ich´s für Schwachsinn!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Finde ich gut dazu mal ne kleine Umfrage zu starten, denn wir sollten den deutlichen Tenor mal festhalten.

BLOß NICHT !!!


@ Drago

immerhin hatte er hier mal etwas Respekt gezeigt:

SPIEGEL: Since your retirement in the spring of 2004, heavyweight boxing has been in crisis. You are regarded as the last great champion, and when you retired you held the world champion’s belts from all four leading associations. Why can’t a worthy successor be found?

Lewis: Perhaps Vitali Klitschko would have had the necessary attributes.

http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,390553,00.html
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Das wäre dann in der Tat auch finanziell der Kampf aller Kämpfe. ...

Das, und NUR DAS ! Sportlich eine unendliche Farce und imo peinlich für ALLE Beteiligten (unabhängig vom etwaigen Kampfverlauf und/oder -ergebnis).

Lewis hat meinen vollsten Respekt dafür, im genau richtigen Moment aufgehört UND zu dieser Entscheidung bis dato gestanden zu haben. Der Mann ist in meinen Augen ein außerordentlich intelligentes Unikum der Spezies "Boxprofi", und genau aus dem Grund denke (und hoffe ich inständigst!) ich, daß es bei rainbow press Gerüchten á la BILD bleiben wird. Ich bete halt dafür, daß bei LL nicht doch noch der "Geldgeilheitsvirus" ausbricht - dagegen gibt's nämlich noch immer keine Medizin (außer den 8 Stellen vor dem $-Komma...)!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hätte es Lewis nach einen halben Jahr versucht, aber nach so einer langen Zeit ist es Unsinn.
Vor allem könnte ich bei einen jetzigen Comeback den Kampf nicht mehr ernst nehmen.
Sollen die zwei sich alleine im Keller treffen und ihre Kräfte messen. Man muss nicht für jeden Shit den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Oben