Slam Ball


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
wenigsten war es ein cooles feeling, so dawkins mäßig den korb abzureißen... :D
aber ich empfehle es keinem... :belehr:

nochmal würd ich es nimmer machen.... naja shit happens...

back2topic
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
jorma schrieb:
naja gegen suns mit dem schnellen spielen und den vielen possesions macht er mind. 40.(mein voller ernst.ich verweise montag wieder drauf)

ha :wavey:
ich habe recht behalten.heute is montag und wie propheizeit verweise ich hiermit auf kobes 43 punkte.meine prognose war goldrichtig*stolz* :jubel:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
highfive schrieb:
okay, my bad..
Wie siehz eigentlich mit dem Crunchtime-Mix aus?

lad grade noch meinen neuen mix hoch.danach kommt dann der crunch-time mix.
hab aber vorhin extreme probleme mit sendspace gehabt weil der nich angefangen hat meine dateein upzuloaden, musste ******* rapidshare benutzen.
 

dani_awc

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hey hat jemand von euch eine gesteigerte Ahnung wo in München die Slamballhalle ist oder ne tip
ich such mich seit Tagen im Netz zu tode
 

slamball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
SlamBall Deutschland

Hallo Leute,

ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.

http://www.slamballdeutschland.de/

Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von "SlamBallDeutschland" aufzeige.

Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen.
Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf "Gefällt mir“ klicken!

http://www.facebook.com/pages/Slamball-Deutschland/184569781574991

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Court!
 
Oben