Skisprung-Wettspiel 2009/2010: Bad Mitterndorf, 1. Einzel


NORGE 2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.203
Punkte
0
1. Schlierenzauer

2. Ammann

3. Ahonen

4. Romören
NOR.gif
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
1. Gregor Schlierenzauer
2. Simon Amman
3. Robert Kranjec
4. Bjørn Einar Romøren
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
lt. meinem Videotext ist der erste Springer um 14.04 Uhr über den Bakken gegangen. Ich werde nachher auf die FIS-Ergebnisse warten und dort auch noch nach der offiziellen Startzeit schauen.

Die Auswertung kann nachher noch ein bissel dauern, da um 16.30 Uhr das ATP-Finale in Doha mit Nadal und Davydenko beginnt und ich mir das definitv anschauen werde, wenn schon mal ein Turnier auf Eurosport gezeigt wird. Aber Auswertung kommt auf jeden Fall heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
lt. meinem Videotext ist der erste Springer um 14.04 Uhr über den Bakken gegangen. Ich werde nachher auf die FIS-Ergebnisse warten und dort auch noch nach der offiziellen Startzeit schauen.

Die Auswertung kann nachher noch ein bissel dauern, da um 16.30 Uhr das ATP-Finale in Doha mit Nadal und Davydenko beginnt und ich mir das definitv anschauen werde, wenn schon mal ein Turnier auf Eurosport gezeigt wird. Aber Auswertung kommt auf jeden Fall heute.
:up:
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
so - Problem:

Lt. FIS-Result war die Startzeit 14.00 Uhr. Lt. Videotext bei mir 14.04 Uhr...

Das betrifft die Tipper Kaethe, mig, Katharina und Dom.Rep.Love. Ich weiß leider nicht, wie Benjamin in der Hinsicht vorgegangen ist.
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Zu spät ist zu spät.
Ich hab dafür auch beim letzten Springen 50 Punkte abgezogen gekriegt.
Mir ist das Gesamtergebnis egal, aber ich finde man sollte gleiches Maß an allen anlegen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.037
Punkte
113
Hej, als ich nochmals in den Liveticker geschaut habe - das war gegen 13.45h - stand dort: geplanter Beginn 14.02h... ich glaube, sie haben nicht pünktlich begonnen...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Au Backe, das ging ja mal richtig schief, nachdem das tatsächliche Ergebnis aber eigentlich schöner war als mein Getipptes, ist das schon okay. ;)
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Zu spät ist zu spät.
Ich hab dafür auch beim letzten Springen 50 Punkte abgezogen gekriegt.
Mir ist das Gesamtergebnis egal, aber ich finde man sollte gleiches Maß an allen anlegen.

das ist klar. Und die 50 Punkte werden auch bei den zu späten Tippern abgezogen. Ist nur die Frage, ob die Zeit gewertet wird, die bei der FIS in der Ergebnis-pdf steht, die anscheinend nicht der Tatsache entspricht oder die tatsächliche Videotextzeit (stimmt überein mit der Tippzeit).

Ich hatte eben auch noch mit mig gesprochen. Sie hat ihren Tipp um 14.01 Uhr angepasst und dort war noch kein Springer vom Bakken gegangen...
 
Oben