Skisprung-Wettspiel 2008/2009: WM Liberec, Normalschanze, DAMEN


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sind jetzt ein paar von euch erschrocken, als sie diesen Thread gesehen haben? Keine Bange - vor der Saison hatte sich ja eine Mehrheit dagegen ausgesprochen, den Damenwettbewerb bei der WM in irgendeine Wertung zu nehmen - und daher wird das auch nicht geschehen. Es steht euch also völlig frei, bei diesem Wettkampf eine Pause zu machen - es entsteht dadurch kein Schaden.

Einen Tippthread wollte ich für diesen Wettkampf aber dennoch erstellen... das ist sozusagen eine Art Testballon, wie viele denn bei den Damen tatsächlich mittippen würden.

Der Wettkampf ist bereits am nächsten Freitag Vormittag angesetzt; die FIS wird sicher im Vorfeld Trainingsergebnisse ins Netz stellen, anhand derer ihr euch eure Tipps überlegen könnt. Laut meiner Fersehzeitung wird Eurosport den Probedurchgang der Damen sogar auch übertragen - eine Qualifikation gibt es nicht.
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
äh - ich hab davon keine Ahnung! Und da ich ab Mittwoch zur Messe bin, kann ich auch keine Trainingsergebnisse zu Rate ziehen. Ich tipp daher, was du nimmst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
na da muss ich mal schauen, ob ich trainingsergebnisse finde:). weil zugegebenermaßen hab ich nicht so richtig viel ahnung. und freitag vormittag ist auch eine doofe uhrzeit.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
äh - ich hab davon keine Ahnung! Und da ich ab Mittwoch zur Messe bin, kann ich auch keine Trainingsergebnisse zu Rate ziehen. Ich tipp daher, was du nimmst ;)
Das ist leider unzulässig - du kannst nicht im Voraus deinen Tipp von einem anderen abhängig machen. ;)
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Sind jetzt ein paar von euch erschrocken, als sie diesen Thread gesehen haben?

Von wegen erschrocken... ich freu mich voll :D:
Wie ich abschneiden werde ist zwar ne andere Sache, aber ich finds toll auch mal nen Damen Wettkampf zu tippen. :)
 

NORGE 2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.203
Punkte
0
WM Liberec, Normalschanze, Damen

1. Anette Sagen NOR

2. Daniela Iraschko AUT

3. Lindsey-M Van USA

4. Ulrike Graessler GER
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Puuh, das ist cool!
Ich zwar im Prinzip mal auch gar keine AHnung, aber vllt bin ich ja bei den damen besser als bei den herren ;)


Daniela Iraschko
Ulrike Gräßler
Anette Sagen
Lindsey Van
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
1. Daniela Iraschko
2. Anette Sagen
3. Ulrike Gräßler
4. Magdalena Schnurr
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1. Anette Sagen
2. Ulrike Gräßler
3. Lindsey Van
4. Daniela Iraschko
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Einen Tippthread wollte ich für diesen Wettkampf aber dennoch erstellen... das ist sozusagen eine Art Testballon, wie viele denn bei den Damen tatsächlich mittippen würden.

frag mal lieber, wer sich da auskennt. Bei mir wird das Liste durchgehen und auswürfeln. Aber super, das wir das nicht ignorieren. Vielleicht werden sich das einige angucken, wenn sie sich etwas damit beschäftigt haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
1. Ulrike Gräßler
2. Anette Sagen
3. Daniela Iraschko
4. Coline mattel
 
Oben