Skispringen im TV und Kino


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Nächste Woche kommt übrigens die Folge mit Janne Ahonen! :zunge2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Richie Freitag war wohl Fallschirmspringen und laut seiner Aussage solls davon heute um 19 Uhr ne Reportage auf MDR geben
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der ist im Moment überall... am Sonntag war er bei Radio FFH, am Montag dann bei WDR 2. Dort hat er übrigens auch gesagt, dass er in Klingenthal sein wird (und mit Sicherheit ebenfalls sein Buch vorstellen wird ;)).

Mal schauen, ich werde das Buch bestimmt irgendwann zulegen (das wäre ja dann wieder etwas für unsere Buchvorstellungs-Rubrik). Aber im Moment bin ich erst bei der Hälfte von Königsadler...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.028
Punkte
113
Ich dachte es mir... :rolleyes:

Man kann auch mal was stehen lassen. Man kann ihn mögen oder net, aber es immer wieder zu zerpflücken, find ich echt blöd. Dann lasst das 2. Programm halt aus.
Ich gucks auch net, mir isses zu spät.
Ich wusste es nicht mit dem Buch. Ok, aber eine CD, einen Film zu promoten machen alle Sänger, alle Schauspieler und alle die, ihre Bücher unter die Leute bringen wollen.
Ich hab das Buch von Janne Ahonen auch nicht, bewusst nicht. Weil ich Ahonen einfach net mag. Aber deswegen mach ich Ahonen net schlecht. Hab mich ja auch zu seinem Comeback nicht geäußert.
Sorry - von mir wird kein Fernsehtipp mehr kommen.
 
G

Gast

Guest
Ohje, das wird ja ein schöner Abend :irre: neben GTA 5 zocken + Gameplay Material aufnehmen und hochladen jetzt auch noch den Lanz gucken - ich hasse Lanz, aber Hanni is halt der Grund weswegen ich anfing mich fürs Skispringen zu interessieren.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sry Antje *dich ganz arg knuddel* :D: Aber Hannawald geht einfach gar nicht. Btw: Steht im Buch auch warum er so schlecht Auto fährt? XD
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das Interview auf WDR 2 war große Klasse! Er ist inzwischen durch seine Erlebnisse noch einmal gereift, und kann inzwischen auch seine DDR-Vergangenheit wieder anpacken.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.028
Punkte
113
Ist schon ok @Mario ;)
Aber genau das ist es, was ich mein. Hannawald geht bei dir gar net und bei anderen war/ist er dafür verantwortlich, dass sie Skispringen guggen (siehe DéMExX). Und genau für die ist der Tipp gedacht.
Hier gehts ja rein um TV-Tipps - und mein TV hat halt verschiedene Programme und auch einen Aus-Schalter :zunge2:
Finnische Programme empfang ich net, um da TV-Tipps zu finden :D:.
Im übrigen hat KekX schon recht - irgendwann wär das Buch schon ein Thema für die Buchbesprechung. (Ich find übrigens, dass das Thema leider eingeschlafen ist :jap:).

Und außerdem ist das Thema "Burnout im Sport" (oder halt auch generell) ein viel zu heißes Eisen, als das Menschen, die progressiv damit umgehen, dafür nur belächelt werden und sogar gelästert wird. Der Fall Enke darf net nochmals passieren. Aber ok, das ist Off Topic - wollt ich nur mal loswerden.
 
Oben